Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die gehören echt in die kategorie klapse... haben sogar nen rundkurs aber ballern durch den gegenverkehr
YouTube - Avtosh BMW 525 Drifting
Naja eher zweckmässig. Ist kein Audi oder BMW, aber m.E. besser als Golf und Focus. Hier ein Bild von meiner Probefahrt:Gibts ja schon recht lange... also dafür das ich den noch nie gesehen habe^^ Wie ist denn der Innenraum, sieht auf den Bildern nach einer Mene Hartplastik aus
die gehören echt in die kategorie klapse... haben sogar nen rundkurs aber ballern durch den gegenverkehr
YouTube - Avtosh BMW 525 Drifting
die mittleren Lüftungsdüsen wirken irgendwie deplaziert...der Radio gehört weiter runter
@Subi
die mittleren Lüftungsdüsen wirken irgendwie deplaziert...der Radio gehört weiter runter
Naja eher zweckmässig. Ist kein Audi oder BMW, aber m.E. besser als Golf und Focus. Hier ein Bild von meiner Probefahrt:
Ich finde das gut so. Bedenke, dass es den STI bisher nur mit Navi gab und da war dort der grosse Touchscreen. Den hat nur der neue Sport nicht. Ich werd vermutlich ein Pioneer Navi einbauen und da ist es doch super, wenn der Bildschirm da oben ist und nicht wie bei vielen Audis irgendwo beim Schaltknauf.
Das müsste auch so alles abgehen, ist ja alles voller Wachs, aber die VD "liegen" halt bescheiden zugänglich... wenn ich morgen net arbeiten müsste würde ich jetzt unterm Auto liegen und anfangen zu demontieren... da kann man leider ne 1-2 Stunden investieren, wenn es sauber werden soll.@vl, puh, da wirds echt schwierig, wobei du den ganzen schmodder oben drauf mit APC und ner bürste wunderbar wegbekommst
Also wenn Du den "Sound" eines GTI schon klasse fandst? Das ist ein Boxer, der klingt so:
YouTube - Name That Exhaust Note, Episode 58: 2011 Subaru Impreza WRX STI - Car and Driver
Sorry, da muss ich widersprechen. Ich muss ja während der Fahrt aufs Navi schauen und nicht dran rumfummeln. Da ist es oben besser aufgehoben. Aber am Ende ist mir das wirklich egal.naja wenn ich mir das bild so anschau, wärs radio unten und die düsen oben, wär der monitor auf der höhe, wenn du das lenkrad auf 3 uhr hältst, ist also eher in reichweite als wennst noch nach oben musst
aus ergonomiegründen hätt das schon so gepasst
Das ist eine Aussenaufnahme. Fahr mal einen Probe. Ein GTI klingt nach nichts - gar nichts.
"oh nein, sie wagen es tatsächlich, einen fronttriebler zu bauen!!! ketzer!!!"
Roach, ich rede von der Serienanlage. Aber wenn Du es wissen willst:
Man hört das was man erwartet. Volkssound....
Man hört das was man erwartet. Volkssound....
@Roach
Jetz komm, setz die Brille ab. Sonst erzählst Du uns noch, das ein Golf besser klingt, als ein Boxer-STI. Allein das Anlassen des Boxers mit diesem tiefen grummeligen Blubbern. Das ist einfach ne andre Liga. Probiers mal aus! Da gibts nix zu diskutieren. Das ist m.E. auch das einzige grosse Minus des Evo.
Ja gottverdammich, nen Ferrari kostet auch das Zehnfache, nen Golf gleichviel. Jetzt hör doch auf so rumzuVWlern und fahr ernsthaft mal nen STI probe. Danach reden wir hier weiter.
Tja VW mit gutem Klang gibts halt nicht, ist fürs Volk nicht vorgesehen...Sparsamkeit ist da wichtiger