*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat einer in ner Kurve vor mir nen Unfall gehabt....5er Touring E39...untersteuert in Gegenspur, überreagiert mitn Heck - zieht in Gegenspur und dann in den Graben rein...gegen nen Zaun. heftig :(

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat einer in ner Kurve vor mir nen Unfall gehabt....5er Touring E39...untersteuert in Gegenspur, überreagiert mitn Heck - zieht in Gegenspur und dann in den Graben rein...gegen nen Zaun. heftig :(

hm uncool... was passiert?

heut früh muss es bei uns ziemlich glatt gewesen sein, hoffentlich kommt meine mutter mit dem bmw gut zurecht o_O

Da hier mal wieder soviel gelabert wird und es nix zu sehen gibt:

bdu85orz.jpg

cf977uyb.jpg

hm, das ist dann natürlich blöd... ich hsb aber gar nicht mehr dran gedacht, dass das ja ein boxer ist. scheint so, als würd das bei dir echt in arbeit ausarten :fresse:
Jo, mal eben ist das nicht getan....bleibt nur Sonntag, da der Montag zum Lacker geht....
never touch a running system :fresse2:
Wem sagst du das.... :fresse2:

Ähm Unterfahrschutz aus 3mm Stahl oder 5mm Alu, was würdet ihr nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
hm uncool... was passiert?

heut früh muss es bei uns ziemlich glatt gewesen sein, hoffentlich kommt meine mutter mit dem bmw gut zurecht o_O
Dem gings gut. Ist nur gegen Zaun. Sah echt aus wie ein Actionfilm wie er in den Graben flog.

Wär jedem passiert, nur der fuhr um die 90-100 in die Kurve, wo ich dachte puh da geh ich lieber runter vom Gas...

Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt sich das Auto denn und wie viel PS hat der von Werk aus?

So hier ein altes Bild vom Motor

dsci0430liy70lwo.jpg

Sau stark das Auto, kannte ich noch gar nicht. Wer kauft sich denn da noch einen GTI? :d

In Deutschland kostet der leider deutlich mehr...

bei 46.400,- € gehts los.
nen 6er GTI gibts ab 27.275,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade versucht den auf Mobile.de zu finden, da ist der in der Rubrik noch gar nicht eingetragen. Habe einen für 47 000€ gefunden, kosten die alle ca. so viel?

Also ich muss sagen das ich den STI auch verdammt hübsch finde. Wenn dann aber nur als Sedan. Den Hatch fand ich net so schön und freu mich das sie den auch wieder als Sedan anbieten.

@vl, puh, da wirds echt schwierig, wobei du den ganzen schmodder oben drauf mit APC und ner bürste wunderbar wegbekommst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh