*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
670x377imagekta9.jpg

ach komm, wenn dann zitier bitte meinen ganzen beitrag damit jeder sehen kann wie laecherlich du dich machst ;)

hm, also ich find den alten schicker...
die preise sind aber schon bissl hardcore, ~83k liste als basispreis fuer den 640i :fresse:

warum sollte ich, noch dazu hat mir das ding innen zuviel plastik.

komisch, daß der gti hier ca. 15k weniger kostet. hier 5er r32, der kostete ungefähr gleich viel, schlechteren sound hat er mit sicherheit nicht, aber wie immer geschmackssache

YouTube - VW Golf V R32 Sound Exhaust

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:04 ----------

YouTube - R32 SOUND

auch hier ist der r32 das beste beispiel

Zu dem ist der Sound in den Videos sehr schwach, im RL hört der sich noch viel besser an! :love: :hail: :drool:

sozusagen ein 4motion suzuki-jetta naja ...
gut, innen sieht er 10x besser aus alsn jetta. (und das heck ebenso)

ist n 612 Scaglietti mit nem anderen heck, schaut aber nicht schlecht aus

aber mit toleranz für andere geschmäcker ist das hier ja so eine sache, kennen wir ja...
Ja, stimmt schon. Allerdings fängt die Toleranz hier schon an:

Roach13 schrieb:
warum sollte ich, noch dazu hat mir das ding innen zuviel plastik.
Wie will man zwei Autos beurteilen, wenn man nur eins davon überhaupt selbst getestet hat? Um da objektiv zu bleiben, müsstest Du schon beide Autos mal gefahren haben.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt schon. Allerdings fängt die Toleranz hier schon an:

Wie will man zwei Autos beurteilen, wenn man nur eins davon überhaupt selbst getestet hat? Um da objektiv zu bleiben, müsstest Du schon beide Autos mal gefahren haben.;)

Nicht alle Menschen können Geschmack haben :d

Und nochmal ich..

Wie kann die Werkstatt denn einen Haarriss im Zylinderkopf feststellen? Habe da jetzt etwas von "Röntgen" gehört, was aber richtig richtig ins Geld gehen soll. Und andernfalls könne man wohl keine 100%ige Sicherheit haben, ob es 'nur' die Dichtung war oder ob tatsächlich irgendwo ein Mikro-Riss ist?

hey,
ich wollte mir am wochenende nen ford mondeo anschauen und habe ein passendes Model gefunden.

was haltet ihr hiervon? da es nicht um die ecke ist, würde ich den wagen auch mitnehmen soweit er zusagt.
alternativ stehe ich vor einen ford focus 100-130PS, wozu würdet ihr mir raten?

versicherung ist bei beiden nah bei einander.

Ford Mondeo 2.0 Ambiente - Pkw: Detailansicht

Hot :love:
Würd auch mal gern mit (m)einem Auto auf so ner totalen Winterpiste iwo droben in Norwegen oder so fahren :)

Momentan kostet Super 1,58.. mir wird das ganze zu blöd, fahr die 25km heut in die CZ rüber..~12€ sparen ist mir ne knappe Stunde wert. Kaffee wird daheim auch benötigt somit rentiert sich das ganze gut :)

Zuletzt bearbeitet:

wenn mir ein auto optisch nicht zusagt, dann muss ich es ja auch nicht fahren (auch wenn es sich noch so gut fährt) ;)

Wir (meine Eltern) suchen einen sportlichen Kleinwagen (am Steuer sitzt ein ehemaliger Rallyfahrer...mechanisches Differnzial also erwünscht:d ) , der möglichst nicht mit Opel konkurrieren sollte (-> kein BMW, kein VW, kein Audi, kein Ford, keine Japaner, kein PSA )warum, das ist hier nicht von Belang ;) ). Größer als eine Elise sollte er schon sein, etwas Kofferaum wäre nicht schlecht.
Würde ein Seat Leon/Ibiza (Cupra /FR) in einer Klasse mit dem Astra/Corsa spielen? Bzw. wie sieht es mit der Langlebigkeit aus? Besser als Opel hoffentlich ? :fresse: ...
Oder, mal weg von den Kleinwagen: Eine gebrauchte C5 (oder in etwa gleich teure Autos mit den gleichen Eigenschaften)?
Preislich sollte es im Rahmen bleiben (< 30k )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh