*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oooooooch mit 400 ps kann man doch ruhig noch Frontantrieb nehmen :)

Den US-Passat gibts mit 3.6l VR6 und Frontantrieb. :d

Und zur Spritdiskussion im Stau: Im Sommer würde ich wegen der Hitze den Motor anlassen und im Winter wegen der Kälte, da sind halt mal 3-4€ weg und gut ist. Ist immerhin besser als zu frieren. ;)

Und mein TSI liegt im Winter bei warmen Motor bei etwa 0,4-0,5l/h und im Sommer mit Klima zwischen 0,6l/h und 1,2l/h, je nachdem wieviel man kühlt.
Bei 34,5°C und im Stau Klima auf 18°C Automatikmodus kosten 1,2l/h. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benziner...
Wo steht da 1 Liter pro stunde?

da wo sonst l/100km stehen, steht im stand l/h

meiner is direkt nachm kaltstart bei zweistelligen minusgraden bei 1-1,4l.
mit zuheizer, heckscheibenheizung und dem ganzen kram bei 1.8l/h
so halb warm bin ich bei 0.6l/h und bei warmen motor bei 0.7-0.8l/h.
und >2l muss man nicht unbedingt sinnlos durchlaufen lassen... geht ja nicht um geiz, sondern ums prinzip. sich dort über die spritkosten aufregen und woanders das zeug einfach sinnlos verbrennen :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
da wo sonst l/100km stehen, steht im stand l/h

meiner is direkt nachm kaltstart bei zweistelligen minusgraden bei 1-1,4l.
mit zuheizer, heckscheibenheizung und dem ganzen kram bei 1.8l/h
so halb warm bin ich bei 0.6l/h und bei warmen motor bei 0.7-0.8l/h.
und >2l muss man nicht unbedingt sinnlos durchlaufen lassen... geht ja nicht um geiz, sondern ums prinzip. sich dort über die spritkosten aufregen und woanders das zeug einfach sinnlos verbrennen :stupid:

bei manchen autos steht dort auch weiterhin l/100km obwohl das mfa l/h meint.

is beim skoda vom bruder so :wink:

in den bmw autohäusern ist heute großer xdrive tag.
zum glück gabs da auchnoch ordentliche autos ;)

bqbl4aanf7vxiirc5.jpg

bqbl4mwk25xz2dcyt.jpg

das idrive vom neuen 5er is ja geil. das design und die animationen machen einiges mehr her als im E90ff. und die tachoarmaturen sind auch sehr schickt mit der tft anzeige:

bqbl4nnm6zilskgkl.jpg

und der F11 mit m paket :drool: (leider werden die konturen so durch die farbe geschluckt :()

bqbl4mud4xhr31exx.jpg

und meine mutter hat wieder rumgequängelt. ich glaub unser 3er kommt demnächst weg und wird durch den hässlichsten bmw -neben dem hängebauchschwein-, dens atm zu kaufen gibt abgelöst :kotz:
ein bild vom billigen innenraum sollte genügen, dass die bmw kenner ihn erkennen:

bqbl4m4820njbff1h.jpg

blos, weil man so "schön ein- und aussteigen kann" :wall:
wie oft steigt man denn in nen auto aus und ein... die zeit verglichen mit der zeit, die man fährt. dafür dann die schlechtere fahrdynamik der schrankwand in kauf nehmen... :stupid:

hoffentlich kann ich sie noch zum neuen X3 überreden... der macht deutlich mehr her. vor allem innen. und auch von außen sieht der viel erwachsener aus.

Zuletzt bearbeitet:
blos, weil man so "schön ein- und aussteigen kann" :wall:
wie oft steigt man denn in nen auto aus und ein... die zeit verglichen mit der zeit, die man fährt. dafür dann die schlechtere fahrdynamik der schrankwand in kauf nehmen... :stupid:

tja, das ist eben der """anspruch""" des fuszvolkes.
wie sonst sind die verkaufszahlen von VAG zu erklaeren. wegen der tollen fahrdynamik sicher nicht ;)
aber was kuemmerts dich? du musst mit dem ja nicht rumfahren?

kann mir wer nen günstigen lederreiniger ans herz legen? irgendwas pflege mäßiges im nachhinein währ auch cool...am besten etwas was gut einzieht, also nicht so schmiert^^

und meine mutter hat wieder rumgequängelt. ich glaub unser 3er kommt demnächst weg und wird durch den hässlichsten bmw -neben dem hängebauchschwein-, dens atm zu kaufen gibt abgelöst :kotz:
ein bild vom billigen innenraum sollte genügen, dass die bmw kenner ihn erkennen:

Vielleicht verbessert BMW die Qualität mit dem Facelift. Beim 1er haben die was getan. So kann man nur hoffen das der X1 ebenfalls eine Interieur Überarbeitung erhält...
Mit dem M-Paket schaut er ja ganz gut aus :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

und der F11 mit m paket :drool: (leider werden die konturen so durch die farbe geschluckt :()

Diese steile abfallende Front geht mal garnicht.... Nasenbär :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh