Gebrauchtwagen: Honda, Integra, TYPE-R, Benzin, eigentlich ganz nett aber das 4 Augen Gesicht geht mal garnicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, gibbet das nur im "fachhandel" oder kann man das auch in der autoabteilung @ supermarkt kaufen?
Gibt auch vom 9N ein Stufenheck, da parkt(e) hier immer einer in der Straße und sah gar nicht so schlecht aus. Ganz anders als beim Fabia Sedan.gabs/gibts, nennt sich polo classic bild folgt, ich muss eins finden
/edit: gefunden! VW Polo III (1994-2001) - autobild.de auf bild 5/8 gibts ne seitenansicht
@vl: ist aber kein "oldschool" kam für mich nicht so in frage. is zuviel elektronik gedäh drinne.....dc5 liegen/lagen aber auch ausserhalb de budges^^
@scar: werd ich mir mal ordern
@free: thx
Na Ausstattung Integra
Den wollte sich mein Vater kaufen. Also eigentlich ist mir das ja egal, aber da musste ich dann intervenieren. Da stand dann Fabia Combi oder Octavia Tour zur Wahl.parkte der fabia dann hinterm haus, oder?
Na Type-R Sachen noch, Momo Lenkrad, Recaro Alcantara Gestühl.
ausstattung: keine
gut bissle ausstattung ist schon drin: e-fenster, e-spiegel, 2 windbeutel, abs, servo.
sonst fällt mir nichts weiter ein^^