*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. die Front ist verhunzt und passt auch nicht zum Heck aber in der JDM Ausführung würde mir der Wagen schon gefallen

die jdm front mag ich auch mehr....aber "verhunzt" find ich die eudm nicht

ist geschmackssache ;)

Ich find auch beide Varianten schick. Das Vier-Augen-Gesicht ist Geschmackssache, aber ich mags. In jedem Fall Gratulation zum Kauf. ;)

farbe schimpft sich übrigens "avus galaxy"....warum man sich sowas draufsprühen lässt ist mir ein rätsel :fresse:

8cd074ad6ff14a389d2e40qy5z.jpg

sieht doch schon viel besser aus

@vl: ist aber kein "oldschool" :d kam für mich nicht so in frage. is zuviel elektronik gedäh drinne.....dc5 liegen/lagen aber auch ausserhalb de budges^^

@scar: werd ich mir mal ordern

@free: thx :)

honda integra dc2, was sollte man darüber wissen? 190ps, 1,8L. rev bei 9200....gewicht laut schein 1200kilo

ausstattung bspw ;)

kannte den wagen als solchen bisher garnicht. Was schluckt der so?

edit: 178nm :fresse:

aber 9200rev is schon n wort... ^^

ausstattung: keine

gut bissle ausstattung ist schon drin: e-fenster, e-spiegel, 2 windbeutel, abs, servo.

sonst fällt mir nichts weiter ein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh