*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
die farbe ist das einzige was mir nicht gefällt :d

das ist nicht einfach grün sondern soo doofes grün....in fachkreisen auch "flip-flop" genannt

die farbe ist das einzige was mir nicht gefällt :d

das ist nicht einfach grün sondern soo doofes grün....in fachkreisen auch "flip-flop" genannt

hast vom fart net noch farbe über? *duckundweg :fresse:

und meine mutter hat wieder rumgequängelt. ich glaub unser 3er kommt demnächst weg und wird durch den hässlichsten bmw -neben dem hängebauchschwein-, dens atm zu kaufen gibt abgelöst :kotz:
ein bild vom billigen innenraum sollte genügen, dass die bmw kenner ihn erkennen:

blos, weil man so "schön ein- und aussteigen kann" :wall:
wie oft steigt man denn in nen auto aus und ein... die zeit verglichen mit der zeit, die man fährt. dafür dann die schlechtere fahrdynamik der schrankwand in kauf nehmen... :stupid:

hoffentlich kann ich sie noch zum neuen X3 überreden... der macht deutlich mehr her. vor allem innen. und auch von außen sieht der viel erwachsener aus.
3er gegen X1 tauschen ist allerdings schon "komisch" - besonders wenn es nur den einen Grund gibt. Wenngleich die Fahrdynamik nicht so schlecht ist, wie du sie jetzt darstellst. Es gibt aber eins, dass mich aber bei X1 und X3 stört: die Front. Ich finde sie einfach total hässlich, besonders beim X3. Die Scheinwerferform sieht einfach nur langweilig aus. Vielleicht wird es ja mit den Facelifts besser :d

ich find den fort besser!

fart, nich fort :p .....kannste übrigens kaufen, oder gegen deinen tauschen....alles weitere per *PN* :fresse2:

E: kiste hat übrigens ne pentagon comfort alarmanlage drin....werd ich bei gelegenheit rausschmeissen, das teil geht mir auf die nüsse :d

Zuletzt bearbeitet:
3er gegen X1 tauschen ist allerdings schon "komisch" - besonders wenn es nur den einen Grund gibt.

innen sind beide gleich groß, in den X1 können alte leute gemütlicher einsteigen, der x1 hat allrad und beide gibts mit vernunftsdieselmotoren (184 und 204ps)
wobei ich den allrad eher als lästig empfinde. mehr gewicht (in richtung vorderachse) und größerer wendekreis.

fart, nich fort :p .....kannste übrigens kaufen, oder gegen deinen tauschen....alles weitere per *PN* :fresse2:

hast pn! :mail:

Zuletzt bearbeitet:
hast auch :d

hab übrigens so gezahlt, der automat wollte irgendwie keine großen scheine aus teilen^^

innen sind beide gleich groß, in den X1 können alte leute gemütlicher einsteigen, der x1 hat allrad und beide gibts mit vernunftsdieselmotoren (184 und 204ps)

finds jetzt auch nicht sooo schlimm, die plattform ist ja bei beiden die selbe, das design ist halt geschmackssache ;)

hast auch :d

hab übrigens so gezahlt, der automat wollte irgendwie keine großen scheine aus teilen^^

Toll nun kriegt Oma Helga keine 50er mehr ausm Automaten. ;)

Darf man fragen was du gelöhnt hast, und was der Wagen gelaufen hat? Achja wir wollen mehr Pics sehen sogar ich als nicht sonderlicher japan Fan aber die ITR mag selbst ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bj 1998. ~120 tkm. 2 vorbesitzer.

bis auf das (fast neue) AP gewinde, den härteren stabi an der VA, den 17" chrono ht (eine saison gefahren) und halt die doofe farbe ist der wagen "stock". 7900€ wollt er haben, 6700 mit neuem tüv hat er bekommen.

Aber vpower dafür hättest du die einen 528i E39 mit M-Paket und Vollausstattung holen können!

528i ist mir zugroß....hab nach nem 516i gesucht, aber leider keinen gefunden

Ein normaler Deutscher schreibt einfach einen Scheck aus oder überweist das Geld ... :fresse2:

oder die mama schreibt den scheck...oder überweist von zuhause^^

ooooder man finanziert, geht alles :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
sollte es? parkrempler hat er hinten an der nrschild mulde...hauptgrund für die jetzige farbe wird das oem-honda rot gewesen sein......nach spätestens 10 jahren sieht es eher aus wie rosa

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh