Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vote4Intrega
ne integra ist schon richtig
Polo Stufenheck ?
Wollte der bloß auf deiner Einfahrt wenden ?
aber was kuemmerts dich? du musst mit dem ja nicht rumfahren?
.
Mit dem M-Paket schaut er ja ganz gut aus
die farbe ist das einzige was mir nicht gefällt
das ist nicht einfach grün sondern soo doofes grün....in fachkreisen auch "flip-flop" genannt
M-Paket kommt mal wieder nicht in frage... das ist beim E91 schon flachgefallen, weil "der dann so hart wird" ..
3er gegen X1 tauschen ist allerdings schon "komisch" - besonders wenn es nur den einen Grund gibt. Wenngleich die Fahrdynamik nicht so schlecht ist, wie du sie jetzt darstellst. Es gibt aber eins, dass mich aber bei X1 und X3 stört: die Front. Ich finde sie einfach total hässlich, besonders beim X3. Die Scheinwerferform sieht einfach nur langweilig aus. Vielleicht wird es ja mit den Facelifts besserund meine mutter hat wieder rumgequängelt. ich glaub unser 3er kommt demnächst weg und wird durch den hässlichsten bmw -neben dem hängebauchschwein-, dens atm zu kaufen gibt abgelöst
ein bild vom billigen innenraum sollte genügen, dass die bmw kenner ihn erkennen:
blos, weil man so "schön ein- und aussteigen kann"
wie oft steigt man denn in nen auto aus und ein... die zeit verglichen mit der zeit, die man fährt. dafür dann die schlechtere fahrdynamik der schrankwand in kauf nehmen...
hoffentlich kann ich sie noch zum neuen X3 überreden... der macht deutlich mehr her. vor allem innen. und auch von außen sieht der viel erwachsener aus.
ich find den fort besser!
3er gegen X1 tauschen ist allerdings schon "komisch" - besonders wenn es nur den einen Grund gibt.
fart, nich fort .....kannste übrigens kaufen, oder gegen deinen tauschen....alles weitere per *PN*
innen sind beide gleich groß, in den X1 können alte leute gemütlicher einsteigen, der x1 hat allrad und beide gibts mit vernunftsdieselmotoren (184 und 204ps)
hast auch
hab übrigens so gezahlt, der automat wollte irgendwie keine großen scheine aus teilen^^
die russen halt
Ein normaler Deutscher schreibt einfach einen Scheck aus oder überweist das Geld ...
Wieso bietet VW den Scirocco R nicht auch mit dem Allrad ausm Golf R an?
eher plattform, fahrwerk kann man leichter umbauen, plattform zu ändern wird zu teuerweil der rocco das fahrwerk vom eos hat und nicht vom golf.
vllt ist allrad dort schwerer zu realisieren?!