*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf alle fälle solltest du schleunigst noch ein paar fotos machen, bevors dunkel wird ;)

fotos kommen schon noch ^^

@heroman: der motorraum ist kein geeigneter ort im pilze zu pflanzen :d

Da kommt ein nicht alltägliches Auto in den Thread und schon steppt hier der Bär :fresse:

YouTube - VW Corrado

Ich muss das einfach nochmal posten, hat ja lange keiner mehr gemacht :fresse:

Glückwunsch zum ITR Vitali,

endlich mal wieder ein vernüftiges Auto mehr hier :coolblue:

Ich les ja hier schon bald ein Jahr mit aber das ich noch nicht gehört bisher :lol:

honda integra dc2, was sollte man darüber wissen? 190ps, 1,8L. rev bei 9200....gewicht laut schein 1200kilo

Klingt recht flott das Ding, Glückwunsch :)

Was haste schon alles in Planung?

honda integra dc2, was sollte man darüber wissen? 190ps, 1,8L. rev bei 9200....gewicht laut schein 1200kilo
Ja das ist doch mal ne standesgemässe Karre für nen Hondafreak.:bigok: Wird ja auch Zeit, das dunkle Müllhaldenkapitel abzuschliessen. Lass ihn doch folieren!

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Integra.

Bist damit diesen Carfreitag am Nürburgring?

jo carfreitag werd ich da sein. eigentlich wollt ich da unbedingt mit dem ford hin.....vollschale auf dem dachträger & ne gummipuppe mit schrottgurten festgeschnallt :fresse:

aber so komm ich jetz wohl mitm dc2

E: @mecke: folie hab ich mir auch schon überlegt....mal sehen

@scar: danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja der ist aber nicht "neu", damals als Jan seinen MR2 gezeigt hat gings hier auch plötzlich ab :wink:

jo carfreitag werd ich da sein. eigentlich wollt ich da unbedingt mit dem ford hin.....vollschale auf dem dachträger & ne gummipuppe mit schrottgurten festgeschnallt :fresse:

aber so komm ich jetz wohl mitm dc2
Attention whore, die nächste Kontrolle wäre deine gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber fast neu mit 43tkm auf der Uhr. :d

Gerade hat ein Auto vor unserem Haus gehalten, dass Kennzeichen vom Toyota und Hausnummer aufgeschrieben oO

Gerade hat ein Auto vor unserem Haus gehalten, dass Kennzeichen vom Toyota und Hausnummer aufgeschrieben oO

da hätt ich mal an die scheibe geklopft und gefragt, was das werden soll ;)

boooar die alarm anlage suckt :d geht schon vom windstoss an den ein vorbeilaufender mensch erzeugt :fresse:

muss ich mich mal durch die 28 din a4 seitige bedienungsanleitung wühlen und gucken wie man diesen zustand abstellt

Hätte ich gemacht, aber hat nur meine Mutter gesehen, die ist auch raus die haben weg geschaut und sind weiter gefahren.
Komisch das macht einen schon stutzig irgendwie.

zum "abschleppen" hab ich den nicht gekauft :d klappte mit dem ford besser^^ hatte ja am anfang ne AHK

Herzlichen Glückwunsch, vpower! Mir gefällt der. Und 4 Scheinwerfer-Optik werd ich nicht kritisieren :d
Carfreitag werd ich den dann ja auch mal zu Gesicht bekommen.
---

Hab bis eben an meiner MFL Nachrüstung gebastelt. Dann wurds zu dunkel. Aber wer die manche Stecker erfunden hat bei BMW gehört gehangen. :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Denkt dran morgen gibts wieder TG, wer hatte da nochmal nen Stream zur Hand?

Schicke Karre vpower! Auch wenn mir die JDM front deutlich besser gefällt, aber die inneren Werte zählen ja :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh