*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
150 kurz vorm vtec....die letzten 30km aber nur etwa 100kmh (je näher richtung kölle desto voller die strassen am fr :d)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich die anderen DC2 bei Spritmonitor mal anschaut, sieht man aber auch das der Verbrauch schon im Rahmen ist für die Leistung.

dem kumpel mit nem EJ6, mit dem ich den teg abgeholt hab, hab ich "zuhause" 31liter getankt.....nimmt sich also nicht viel (so lange man unterm vtec bleibt)

vorallem wenn man das alter vom motor bedenkt, geht das schon in ordnung ^^

Das ist halt Vtec, relativ sparsam und relativ schnell zugleich :)

"im" vtec haste nen strudel im tank :d da kann man zu gucken wie die nadel sinkt.

aber macht schon extrem laune^^

E: diesel vtec? :fresse: ....hab auf nem neueren acci mal "iditec" gelesen :d klingt fast wie n schimpfwort oder so :d:d

Zuletzt bearbeitet:
hm, mal wieder der frontantrieb 1er bmw a.k.a "der untergang des abendlandes" und vpower hat sich nen integra gekauft, sonst alles beim alten :d

ok....daher das bild mit dem geld....

dann mal glückwunsch an vpower.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Ein normaler Deutscher schreibt einfach einen Scheck aus oder überweist das Geld ... :fresse2:

naja....das würd ich so nicht sagen.....nur bares is wahres :)

meinen E36 und meinen E87 und den golf hab ich auch bar gekauft....(beim E87 hats aber die bank versaut da dies mitm scheck net hinbekommen haben :wall:)

mein E46 und fofo hab ich aber überwiesen

und beim verkauf geht sowieso nur bargeld :)

beim E36 gings noch...aber beim E87 musste ich dann doch nen bisle was zählen....weil die deutsch/russin die ihn gekauft hat max 50€ scheine hatte :fresse:....also noch schlimmer als bei vpower :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja, frag die bank warum der automat größtenteils nur fuffis gespuckt hat :d

automaten sind eh voll fürn arsch....in letzter zeit geben die mir als nur noch 10er :fresse:

aber wieso biste nicht einfach an den schalter? 14 tage lang zum automaten rennen wäre mir zu doof :fresse: oder hat deine bank nicht die grenze von 500€/tag....wobei der schalter auch nicht das wahre ist....weiß noch wie dich mich angeschaut hatten als ich bei meinem E36 meinte das ich 5,5k brauch...."das müssen sie anmelden....so viel ham wir nicht da....blablabla...." naja, ham dann alle kassen ausgeräumt und grad so zusammengekratzt :wall:

zum schalter kann ich (soweit ich weiss) nur gegen gebühr (onlinebank).

2k/tag kann ich abheben. 3x war ich da, den rest hatte ich zuhause.

erinnert mich stark an den alten toyota celica, der hatte eine ähnliche form

ich mag den ton nicht so. auch die lackierung ansich ist nicht das gelbe vom ei...

hat auch paar platzer an der heckstossi, inkl spinnennetz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh