*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr, sehr schöne Fotos!

Hat er nen Kratzer/Steinschlag über dem rechten Scheinwerfer? Nachlackieren dürfte sehr, sehr teuer werden bei dem Lack - oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is dreck....aber nach lackieren ist echt nicht billig :d das gesöff ist mit 180€/liter nicht soo billig
 
Einfach das Beste daraus machen.

Mein Auto ist (Amazon) Rot. :fresse:

War und ist mir aber zweitrangig. Wenn mir mal einer reinkracht so dass eh lackiert werden muss kann man was machen lassen vorher mach ich da nix. Sobald das aber passiert werden auch gleichzeitig die Kotflügelkanten vorne und hinten umgelegt etc. :fresse:
 
Man muss ich doof sein. Diese Bilder mit einer 40€ Cam... Ich benötige wohl akute Fotonachhilfe :fresse:
 
hmm....keiner hat *TIIIIIIEEEEEFER* geschrieben.

naja ich tue mal so als ob und sage: "rest gewinde ist noch vorhanden :)" :p
 
Man muss ich doof sein. Diese Bilder mit einer 40€ Cam... Ich benötige wohl akute Fotonachhilfe :fresse:

schau dir mal die Daten der Bilder an, die sind alle mit 1-8 Sek. Belichtungszeit gemacht also schnapp dir mal ein Stativ und ab dafür
ich denke da wurde einfach ISO auf niedrig gestellt (100) und dann hat die Kamera den Rest erledigt
 
jupp²

das doofe bremslicht würd ich am liebsten raushauen...stört im spiegel^^
 
Sehr schick. Der Lack ist allerdings sehr Geschmacksache. Aber wie gesagt. Kann man für 1400€ in Wunschfarbe folieren lassen. Der abgewetzte Fahrersitz ist typisch für so Autos in dem Alter. Kann man nichts machen. Hast Du schon weitere Tuning-Pläne?

Umbau auf JDM-Front?
 
@mecke: ja pläne mehr oder weniger. ne aga soll drunter, bissle tiefer, die oz crono werd ich warsch verkaufen wenn ich was gutes in 16" finde.

das mit dem fahrer sitz ist wie du schon sagst ne krankheit....werd mir demnächst aber ne neue wange odern, dann stimmt die form wenigstens wieder.

jdm front is doof an nem links lenker :p
 
Muss echt sagen das er für das Alter gut dasteht, hätte jetzt schlimmeres erwartet nach dem letzten Geschoss. :fresse2:

Und wann kommt er nun tiefer?? Bei dir muss ja alles am Boden schleifen, sonst ist es noch zu hoch. :d
Mal sehen wie es bei mir in ein paar Wochen ausschauen wird.
 
wenn die ersten warmen sonnenstrahlen rauskommen werd ich anfangen bissle an dem zu arbeiten, im mom hab ich keene lust :d
 
Find das Auto, bis auf den uraltstyle innenraum seeehr genial :)

Der Motor hört sich gut an, auch wenn er nur ~180nm hat.
Würd gern mal mit sowas fahren, obwohl er FWD ist :)
 
die carbon optik ist bissle billig :fresse: aber ansonsten find ichs drinne sehr gemütlich^^



(foto hab ich gemacht damit ich mir den radio namen nicht merken muss :d)
 
in den bmw autohäusern ist heute großer xdrive tag.

Das erklärt einiges. Heut mitm Kumpel unterwegs gewesen und mal die BMW-Autohäuser in der Umgebung abgeklappert, überall gabs Krapfen&Sekt :fresse:
Aber nirgends was interessantes gefunden :-/ Da wirds diesen Sommer wohl eher nichts mit einem schönen Roadster.

Dann auch mal einen Abstecher zum Subaru Händler gemacht, wollte mir den Impreza Innenraum ja auch mal in Natura anschaun, das ist ja weder schön noch hochwertig oder anders gesagt: billigste Machart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteil für iPhone/iPod-Besitzer, die können sowas direkt abspielen und brauchen nicht ewig rumfummeln im Auto. :p
 
jop, dafür sind die nanos echt super

nur blöd, dass die gewünschte musik dann immer ned drauf is :fresse:

aba das diesel-vep-knuspern is auch was schönes :love:

Mein shuffle passt mitm Anschluss nicht und der touch ist mir zu wertvoll, und der Classic ist eh mit der ganzen Bibliothek voll von daher :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh