*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, kümmert mich auch nicht. Hab' das Teil befüllt, ändere das von Zeit zu Zeit und 99% hängt es am Radio. Um MP3s abzuspielen und die Liste schnell einzulesen reicht's dicke ...

Ich hasse solche Morgende... also wo jemand klingelt und einem sagt er ist ins Auto gefahren :(
Naja besser als sich garnicht zu melden ;)

dsc_0984gobv.jpg

Bei mir hats mal jemand geschafft Kotflügel (bis zum Blech), Frontschürze und Scheinwerfer beim Einparken zu beschädigen. Er hat es aber bei der Polizei gemeldet.

wird aber trotzdem "teuer" neue stossi bei honda: ~800€ :d scheinwerfer hat glaube auch was abbekommen, nich?

Ich glaub, bei der heutigen Versicherungslage wäre Unfallflucht die schlechteste Lösung. Sieht aber nicht nach Totalschaden aus ?

Vermutlich ;)

Morgen mal zu meinem Lacker schaun was genau gemacht werden muss, gut möglich das der Kotflügel auch muss, dann wärs aufjedenfall von den Reparaturkosten in Richtung wirtschaftlicher... mal gucken ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

wird aber trotzdem "teuer" neue stossi bei honda: ~800€ :d scheinwerfer hat glaube auch was abbekommen, nich?

Jup! Honda nimmt da richtig Asche...

Scheini is ok... hatter Glück gehabt. Sieht nur von den Wassertropfen so aus ;)

Aber Stück weiter hinten (sieht man nicht auf dem Bild) gegen den Koti....

Naja besser als sich garnicht zu melden ;)
[/IMG]
Eben... mir hat auch neulich jemand das Auto beim Ausparken angeschrammt ohne sich zu melden. Naja, morgen hab ich bei der Polizeidienststelle Stellprobe mit beiden Autos.
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht, mir mal das Kennzeichen aufzuschreiben :fresse2:

E: Bei mir im Übrigen auch Astra G :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es einfach nicht verstehen. Schön (für die betroffenen), dass es sowas gibt. Aber in einem Internetforum darüber zu posten... Ist doch klar, dass es negative Reaktionen gibt.

Dunkelsilber macht es ja ab und zu vor :fresse:

Aber um mich mal abzuregen:

War die letzten Tage viel auf der AB unterwegs (siehe Spritmoni :d) und da ist mir gerade bei Berlin was aufgefallen. Warum haben Fahrzeuge aus Polen immer so eine riesige Antenne auf dem Dach? Sieht aus, als wollten die weiterhin ihre regionalen Radiosender hören :d

Neid gehört zum Alltag :p Solche Fälle hab ich in meinem Freundeskreis ja auch. Schlimm ist es immer, wenn es dann heißt: "MEIN Auto" *schauder*

Jedem wie er es mag ;)

Ist der 320ci nicht ziemlich teuer? Oder sind diese Clubsport Varianten soviel mehr wert?

Naja, sind halt etwas selten - aber nicht annähernd selten genug um den Preis richtig zu treiben. Wobei man bei denen m.E. immer noch was machen müsste. Viele haben Stoffsitze mit speziellem Bezug der m.E. aber scheiße aussieht. Navi fehlt, ohne sieht das E46 Cockpit m.E. nur halb so gut das. Das kostet nochmal Geld und Zeit. Und ich pers. finde auch diese Dekorleisten ziemlich gruselig ... und die Theke muss auch noch ab. Also besser normalen E46 mit Paket kaufen und Clubsport-Ecken nachrüsten. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na ich find den ganz schick. Die Theke passt auch zum Rest. Navi brauch der nicht, mit solch einem Auto macht man keine großen Touren. Damit gehts zum Bäcker und vor die Eisdiele.

Flaps? Wieso bräuchte man Landeklappen an einem Bimmer? :d
sieht eher so aus als ob sich jemand den mittleren Teil der Lippe weggefahren hat

So Leute, hab gestern und heute mein Lenkrad auf MFL umgebaut. Ziemlich Fummelarbeit teilweise, und auch nicht gerade angenehm bei den Temps. Aber es kann sich sehen lassen. :d

ox743lqp.jpg

tcheehqh.jpg

tetqeuyq.jpg

Nur blöd das sich mein Schlüssel zurückgesetzt hat. Muss nächste Woche nochmal zum Freundlichen um den wieder umcodieren zu lassen. :fresse:

hi leute, würde gerne den ibiza der freundin etwas verschöner.

kann man sowas kaufen? ich finde es würde dem auto sehr gut stehen. das auto würde dann im grunde genau gleich wie auf dem bild aussehen. scheinwerfer, farbe, aussenspiegel, ... alles gleich.

mfg

Wie empfehlenswert ist eigentlich das SMG Getriebe im E46 bei den AG-Modellen? Vorallem auch in Fahrzeugen mit ~100tkm auf der Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh