Eher sowas:
Hab ich auch, steht so gut wie nicht aus dem Radio raus, der Lautstärkeregler ist z.B. höher ... feine Sache.
Sind die Übertragungsraten annehmbar ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher sowas:
Hab ich auch, steht so gut wie nicht aus dem Radio raus, der Lautstärkeregler ist z.B. höher ... feine Sache.
Ich hasse solche Morgende... also wo jemand klingelt und einem sagt er ist ins Auto gefahren
...
Ich glaub, bei der heutigen Versicherungslage wäre Unfallflucht die schlechteste Lösung. Sieht aber nicht nach Totalschaden aus ?
wird aber trotzdem "teuer" neue stossi bei honda: ~800€ scheinwerfer hat glaube auch was abbekommen, nich?
Eben... mir hat auch neulich jemand das Auto beim Ausparken angeschrammt ohne sich zu melden. Naja, morgen hab ich bei der Polizeidienststelle Stellprobe mit beiden Autos.Naja besser als sich garnicht zu melden
[/IMG]
Gebrauchtwagen: BMW, 320, CI Coupe M-Sportpaket II CLUBSPORT, Benzin,
Also wenn der jetzt nochmal 2k billiger wird dann muss ich glaub ich meinen Vater überreden Ich find den mehr als klasse
Oh Mann, hier muss es ein Nest geben.
Ist der 320ci nicht ziemlich teuer? Oder sind diese Clubsport Varianten soviel mehr wert?
Vielleicht hat er ne 0 vergessen oder nur die Felgen gemeint
Clubsport-Ecken nachrüsten.
Vielleicht hat er ne 0 vergessen oder nur die Felgen gemeint