Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leute, würde gerne den ibiza der freundin etwas verschöner.
kann man sowas kaufen? ich finde es würde dem auto sehr gut stehen. das auto würde dann im grunde genau gleich wie auf dem bild aussehen. scheinwerfer, farbe, aussenspiegel, ... alles gleich.
mfg
hi leute, würde gerne den ibiza der freundin etwas verschöner.
kann man sowas kaufen? ich finde es würde dem auto sehr gut stehen. das auto würde dann im grunde genau gleich wie auf dem bild aussehen. scheinwerfer, farbe, aussenspiegel, ... alles gleich.
mfg
@Pistolero: Geil
Wie empfehlenswert ist eigentlich das SMG Getriebe im E46 bei den AG-Modellen? Vorallem auch in Fahrzeugen mit ~100tkm auf der Uhr?
Bis auf die Motorisierung steht der äußerlich sehr gut da
Clubsport geht mal gar nicht mit der Theke hinten drauf
Wozu überrreden? Das du kurz nachdem du einen 150 PS starken A3 geschenkt bekommen hast auch eben mal einen 3er BMW bekommst?
Oh Mann, hier muss es ein Nest geben.
bin gestern in dads 325ci E46 FL mitgefahren
bei ihm steht als Durchschnitt 9.6 Liter auf 100km
nach 15min A20 mit 190km/h wurde daraus auch direkt eine 9.7 lol
ich find das ist bissel viel für 192PS oder irre ich da ?
P.S. obwohl, mein dad schont da nix, obwohl temp. noch nicht erreicht latscht er recht gut rein
Da ich den Sprit selbst zahlen muss find ich die Motorisierung gut :P
Die Verbrauchsunterschiede sind gering. Zwischen 320i und 330i liegen maximal 0.5-1.2l
Brauch noch wer nen Z4 M?
BMW Z4 M Roadster Brandschaden - Deutsches Fahrzeug - Pkw: Detailansicht
wer kann mir mal sagen ob ein civic qp msd unter den teg passt?
Den kann man eigentlich auf die Waage stellen und den Wert nach dem Preis für eine Tonne Mischschrott bestimmen.über 6000€ für einen Haufen Müll ? Ist da noch irgendwo Gold versteckt ?
Hmm, irgendwie gefallen mir die neuen R-Felgen sogar noch besser als meine RS-4 .... soll ich tauschen oder lieber erstmal das Gewinde machen??
Irgendwie ist halt Beides geil.
hab noch eine Allgemeine Frage: Von was hängt es ab ob das max. Drehmoment nur bei einer bestimmten Drehzahl anliegt oder bei einem ganzen Bereich?
also bei Turboladern müsste es schonmal immer möglich sein da das Kennfeld einstellbar ist aber es gibt auch Saugermotoren die einen Bereich mit dem max. Drehmoment haben? hängt das mit der Nockenwellenverstellung zusammen?
hm, nachdem du ja schon echt ansehnliche felgen hast, würd ich das gewinde vorziehn, felgen kannst dann immer noch tauschen ^^ aber dicke felgen und oem-fahrwerk, ich glaub das sieht nicht so gut aus...
Naja, 30mm Federn sind schon drin .... nur das ist immernoch zu hoch:
Naja, 30mm Federn sind schon drin .... nur das ist immernoch zu hoch