xyz123
Enthusiast
Ich hab bei mir im Auto eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von VW, kann ich darüber auch irgendwie Musik vom Handy abspielen?
Wenn ja, weiß da einer wie?
Wenn ja, weiß da einer wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch zum Thema Sound bei R4 Motoren:
YouTube - My Lotus Elise Exige Honda i-vtec K20
YouTube - Honda S2000 Mugen @ Nürburgring
Die UHV Premium in Verbindung mit RCD/RNS 510 müsste A2DP unterstützen. Da müsstes du es dann auch noch im Radio aktivieren.
Evtl. sagst du erstmal welches Auto, Radio, etc. du hast.
merke: man kann doch mit jedem fahrzeug sportlich fahren sogar mit nem nutzfahrzeug, gut rekorde wird man damit natürlich nicht einfahren aber viel spass kann man damit auch habenbtw: Mit was für Kisten sich die Leute auf den Ring trauen! Mit nem Rentner-7er oder nem PT Cruiser würd ich im Leben nie auf dem Ring fahren.
eben auf der A3 (nach letzten freitag nie wieder A70!!) ca. 30km mit 150-170hinter nem S3 mit Dachbox hergefahren. der durchschnittsverbrauch ist immer weiter gesunken. auf ner geraden stand in der momentanverbrauchsanzeige bei tempomat 150 gerade mal 4.5l.
will nicht wissen, was der 2.0TFSI dann durchgelassen hat, dass der sonen krassen windschatten gegeben hat
und tanken war hier auch relativ günstig. 1.299€. am freitag warns 1.369.
die mercedes vitos gibts auch mit V6 diesel. da kommen viele "normale" PKWs nicht hinterher.
Auto ist ein Passat B6 (08er Baureihe).
Radio bin ich mir nicht vollkommen sicher, es könnte das RCD 500 sein, zumindest sieht das etwa so aus. Müsst ich mal nachgucken ob es das wirklich ist (oder gibt es nur ein Modell das so aussieht)
Gib sie mir .....obwohl von 18er auf 19erRS4-Felgen-Abnehmer
btw: Mit was für Kisten sich die Leute auf den Ring trauen! Mit nem Rentner-7er oder nem PT Cruiser würd ich im Leben nie auf dem Ring fahren.