*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bei mir im Auto eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von VW, kann ich darüber auch irgendwie Musik vom Handy abspielen?
Wenn ja, weiß da einer wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die UHV Premium in Verbindung mit RCD/RNS 510 müsste A2DP unterstützen. Da müsstes du es dann auch noch im Radio aktivieren.

premium freisprecheinrichtung, rcd510 bzw rns510 ist das radio, a2dp ist das bluetoothprotokoll, mit dem du genau das machen kannst, was du möchtest ;)

Und wie aktiviere ich das im Radio, oder muss das da schon auswählen können, wie z.B. Radio oder CD?

hm, kann ich nix zu sagen, müsst aber im handbuch stehn ;)

Evtl. sagst du erstmal welches Auto, Radio, etc. du hast. :fresse:

Auto ist ein Passat B6 (08er Baureihe).
Radio bin ich mir nicht vollkommen sicher, es könnte das RCD 500 sein, zumindest sieht das etwa so aus. Müsst ich mal nachgucken ob es das wirklich ist (oder gibt es nur ein Modell das so aussieht)

eben auf der A3 (nach letzten freitag nie wieder A70!!) ca. 30km mit 150-170hinter nem S3 mit Dachbox hergefahren. der durchschnittsverbrauch ist immer weiter gesunken. auf ner geraden stand in der momentanverbrauchsanzeige bei tempomat 150 gerade mal 4.5l.
will nicht wissen, was der 2.0TFSI dann durchgelassen hat, dass der sonen krassen windschatten gegeben hat :fresse:
und tanken war hier auch relativ günstig. 1.299€. am freitag warns 1.369.

btw: Mit was für Kisten sich die Leute auf den Ring trauen! Mit nem Rentner-7er oder nem PT Cruiser würd ich im Leben nie auf dem Ring fahren.
merke: man kann doch mit jedem fahrzeug sportlich fahren sogar mit nem nutzfahrzeug, gut rekorde wird man damit natürlich nicht einfahren aber viel spass kann man damit auch haben

ich wüde sogar mit nem caddy oder amarok auf die strecke fahren..

am besten n stock caddy @ r 20 motor + chip, maximal noch n spochtfahrwerk = fertig wäre ne schöne überraschung ;)

Zuletzt bearbeitet:
also mit nen 7er erreichst mit sicherheit (sofern er net die hausmeisterausstattung hat) bessere zeiten als mit den ganzen 0815 90ps gölfe

eben auf der A3 (nach letzten freitag nie wieder A70!!) ca. 30km mit 150-170hinter nem S3 mit Dachbox hergefahren. der durchschnittsverbrauch ist immer weiter gesunken. auf ner geraden stand in der momentanverbrauchsanzeige bei tempomat 150 gerade mal 4.5l.
will nicht wissen, was der 2.0TFSI dann durchgelassen hat, dass der sonen krassen windschatten gegeben hat :fresse:
und tanken war hier auch relativ günstig. 1.299€. am freitag warns 1.369.

In der Tschechei war gestern der Benzin billiger als der Diesel:eek:
Bin echt froh, dass ich da da schnell drüben bin, da zahl ich "nur" 1,31€ fürn L. Der Diesel war bei 1,32€, auch wenns nur ein 1Ct ist, war der Diesel schon immer billiger als der Benzin.
In Deutschland läuft zur Zeit echt ziemlich viel falsch. In Frankreich würden da schon wieder ganze Häuserblocks brennen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen, die Caddys auf der Arbeit machen spaß. ~1050kg Leergewicht @ ~100 PS Diesel Maschinen.
Einer von unseren Wagen hat sogar einen 140 PS Diesel. Der geht ab :fresse2:

oder die MB Vito´s, wir haben nen älteren in der Firma, 2.2l Diesel, glaub 140ps, der geht schon extreeemstens ab (bläst aber ne richtige schwarze wolke hinten dabei raus :d)

die mercedes vitos gibts auch mit V6 diesel. da kommen viele "normale" PKWs nicht hinterher.

Auto ist ein Passat B6 (08er Baureihe).
Radio bin ich mir nicht vollkommen sicher, es könnte das RCD 500 sein, zumindest sieht das etwa so aus. Müsst ich mal nachgucken ob es das wirklich ist (oder gibt es nur ein Modell das so aussieht)

Das RCD500 sieht auf dem ersten Blick genau wie ein RCD300 aus. Das RCD510 hat den großen Bildschirm und sieht dem Navi bis auf die fehlenden Tasten sehr ähnlich.

Kann mir einer sagen was mich nen rußpartikel filter mit einbau fürn golf iii 1.9 TD ca kosten wird?

Was haste so für den Integra geplant, Valentino? Knallig orange folieren wär doch was :drool:

Wer noch H7 Lampen braucht: die Philips Xtreme Power gibt es im Moment für 18 statt 25€ bei Amazon. Habe gleich mal zugeschlagen :bigok: Kann ich endlich das Fernlicht auch noch ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh