*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das RCD500 sieht auf dem ersten Blick genau wie ein RCD300 aus. Das RCD510 hat den großen Bildschirm und sieht dem Navi bis auf die fehlenden Tasten sehr ähnlich.

Also das 510 ist es definitiv nicht.
Das RCD 300 könnte sein, allerdings kann meins auf jeden Fall mp3 CDs abspielen (steht auch dran), da hab ich unterschiedliche über google gefunden.

Ich hab auch noch ein Ipod Anschluss im Handschuhfach, keine Ahnung ob das bei den 300 und 500 geht.

Ich glaub ich muss da mal ins Handbuch gucke.
Nur das liegt im Auto und genau heute musste ichs ne Straße weiter parken, weil alles voll war. Und zum zum rüberlaufen bin ich jetzt (bei Regen) zu faul :fresse: .
Mach ich dann morgen

Aber gibt es da überhaupt Unterschiede bei den Einstellungen um mp3s übers Handy via Bluetooth abzuspielen, oder sind die da eh gleich?

doch: RTFM - steht garantiert drin :)

Hi, kurze Zwischenfrage, hat jemadn nen guten Proxy parat wo der BBC Player läuft?

Die von xroxy.com funktionieren bei mir nicht wircklich gut.

MfG

66211-16671853cqq.jpg

66211-1992480oghe.jpg

66211-16671917dvn.jpg

hey was kostet der zahnriehmenwechsel für meinen wagen ca? soll ich spann und umlenkrolle direkt mit wechseln lassen? ist es richtig das der a6 2.7l v6 2 zahnriehmen hat? wagen ist von 2002 und hat 110tkm drauf hab gehört wechselintervalle ist nach 5 jahren bzw 120tkm??

mfg

Hey,
habe mir heute einen Peugeot 307-silber 2003 gebraucht gekauft.
Hat zwar nur zarte 109PS, macht aber ordentlich laune, vorallem der große Innenraum und Kofferraum des Dreitürers sind ein genuss.

Hoffe das mich der Franzl. nicht enttäuscht, aber bei 55Tkm hat er ja noch gut Luft.

Kann mir jemand einen Fahrrad-Gepäckträger für das Fahrzeug empfehlen ?

2 Fahhräder sollen hier drauf - vorallem stabil

PS: habe nen Blaupunkt Acapulco MP52 drinne (mp3, CD), würde hier gerne auch mein Iphone anschließen, gibts da die Möglichkeit ? Erfahrung mit Radioadaptern ?

PPS: Habt ihr Verisicherungsempfehlungen, wollte zu Huk-Coburg, da laufen auch meine andern Versicherungen.
Qualitativ alles top, gibts hier noch deutl. günstigere Anbieter ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme beim BBC Two Livestream immer folgenden Fehler: "This content doesn't seem to be working. Try again later." :[
Besteht Hoffnung, das TG dann funktionieren wird? Ist noch gerade jemand am testen?

@Badsanta

Also vorhin gings, aber meine Leitung ist mit 2k definitv zu lahm.

Welchen Proxy hattest du?
Nutze 178.79.143.150:80 , aber wenn es am Proxy liegen würde kommt doch normalerweise "not available in your region" oder sowas in der Art.

immer alle rollen mitmachen.

ja und wasserpumpe... werd die tage mal bei 2-3 audi filialen und einige freier werkstätte nachfragen...

audi wollte für den undichten simmerring auch 1200^^ jetzt lass ich den für 200 bei toyota machen. Nur viele freie Werkstätte haben sich an den Simmerring nicht dran getraut und meinten ne das ist keine arbeit für uns. aber Zahnriehmen wechsel sollte jede werkstatt an jedem auto hinbekommen oder???

aber Zahnriehmen wechsel sollte jede werkstatt an jedem auto hinbekommen oder???

also ich würd wenigstens voraussetzen, dass der, ders macht schon mal den gleichen motor unter den fingern hatte, sonst hätt ich da kein gutes gefühl.
fahr zu audi ;)

ja und wasserpumpe... werd die tage mal bei 2-3 audi filialen und einige freier werkstätte nachfragen...

audi wollte für den undichten simmerring auch 1200^^ jetzt lass ich den für 200 bei toyota machen. Nur viele freie Werkstätte haben sich an den Simmerring nicht dran getraut und meinten ne das ist keine arbeit für uns. aber Zahnriehmen wechsel sollte jede werkstatt an jedem auto hinbekommen oder???

Es gibt auch Vertragswerkstätten die den alten Zahnriemen falsch aufstecken und einen Motorschaden provozieren :fresse::shake:

für die anhängerkupplung oder fürs dach?

Fürs Dach, der hat leider keine Kupplung-Auffahrrammbock hat ;)

Bzgl. MP3 übers Iphone, diese Radiotransmitter sollen ja nix taugen.
Habe nun gesehen das mein Autoradio 2 Aux hat und man nur einen Klinkeadapter braucht.
Würde das gerne vorne raus legen, gibt es da gut schwarze Klinkeflachbandkabel ?
Außerdem suche ich eine Iphone-Scheibenhalterung & Ladestation, Ideen?

Ist die Huk als Anfänger gut oder empfehlt ihr günstigeres Anbieter-wenn ja welche?
Da meine Freundin mitfährt sind das bei der Huk 950€ im Jahr...

Tip: Wer sich nen Skoda Yeti kauft sollte zuerst ins Handschuhfach guggen ob Sienna Miller drin steckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh