*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und wasserpumpe... werd die tage mal bei 2-3 audi filialen und einige freier werkstätte nachfragen...

audi wollte für den undichten simmerring auch 1200^^ jetzt lass ich den für 200 bei toyota machen. Nur viele freie Werkstätte haben sich an den Simmerring nicht dran getraut und meinten ne das ist keine arbeit für uns. aber Zahnriehmen wechsel sollte jede werkstatt an jedem auto hinbekommen oder???

naja, gibt einige wo man spezialwerkzeug braucht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
r6uh2d.jpg

SO muss ein Auto aussehn:hail::love:

wie war das noch mal? "der doofe japan bomber muss seine abschlepp-öse sogar kennzeichnen....bleibt wohl oft liegen?" :fresse:

bride sitze roqqen!

wie findet ihr den Toyota Urban Cruiser ?

chill,
in dem Kaff hier gibts nur 1mbit aber dafür wird dieses Jahr ausgebaut (Verträge sind schon alle unterzeichnet) auf 16k + Vorbereitung auf VDSL
naja für Youtube in 360p reichts im Moment...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

Ich lass halt die TopGear Torrents über Nacht laufen

ich bin mit dsl 16k hier ganz zufrieden, kabel gibt es hier leider nicht für internet und beim dsl ist auch schluss mit der geschwindigkeit aktuell. mehr wäre immer schön, aber passt schon :d

:btt:

chill,
in dem Kaff hier gibts nur 1mbit aber dafür wird dieses Jahr ausgebaut (Verträge sind schon alle unterzeichnet) auf 16k + Vorbereitung auf VDSL
naja für Youtube in 360p reichts im Moment...

naja, wir bezahlen für dsl6k, bekommen nur 3k... ne straßenecke weiter gibts 6k, eine straße weiter 16k, das ärgert einen dann schon ^^

Wir haben 6k meine ellis 10k das ist schon ein echt Deutlicher unterschied :fresse:
die haben für 10k unterschrieben und laut tests und download geschwindigkeit um die 10,3k also etwas geschenkt :)

Als h4 wär mir lieber

http://www.amazon.de/Philips-12342XP...5809289&sr=1-2 kann mir einer sagen ob die in den golf III 1.9 TD reinpassen ? sorry bin nen noob bei autos^^
musst aufpassen beim 3er golf gibts einfach scheinwerfer und doppelscheinwerfer

einfach = 1 x H4 http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kc-zDcI6L.jpg
doppel = 2 x H1 http://img1.classistatic.com/cps/bln/100617/824r1/8568ak4_20.jpeg?set_id=2C4000
den unterschied sollte auch ein blinder erkennen

Verbrauchwerte bei 180km/h, aus der aktuellen Autobild:

Dieselmodelle:

Audi A1 1,6 TDI Ambition 9,4 Liter / 100 Km

Mercedes E200 CDI BE Elegance 9,6 Liter / 100 Km

Opel Meriva 1,7 CDTI Design Edition 10,4 Liter / 100 Km

VW Passat Variant 2,0 TDI Highline 11,4 Liter / 100 Km

BMW 525d Touring Automatik 12,1 Liter / 100 Km

Benzinmodelle:

Opel Meriva 1,4 EECO Design Edition 13,2 Liter / 100 Km

Mercedes E200 CGI BE Elegance 13,5 Liter / 100 Km

Audi A1 1,4 TFSI Ambition 13,9 Liter / 100 Km

VW Passat Variant 1,8 TSI Highline 15,6 Liter / 100 Km

BMW 523i Touring Automatik 16,7 Liter / 100 Km

ganz interessant, gerade in Bezug auf Downsizing, Volllastanfettung usw.

dafuer ist der passat um einiges schwerer ;)
da stehn beim passat zwischen 1440 und1773kg im schein, beim a1 grad mal 1115–1215kg

Zuletzt bearbeitet:
A1 1.6TDI cw/Stirnfläche: 0,333 / 2,04 m² -> 0,68
Passat Variant cw/Stirnfläche: 0,300/ 2,29m² -> 0.69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh