@Lachesis: Schon klar, auch wenn sich diese Vorurteile doch wieder jeden Tag bestätigen. Erst heute wieder, 316ti @ ATU Tuning mit üba Auspuff gesehen jungä. Hat alle an der Ampel abgezogen (bekommt man da net auf Dauer Kopfschmerzen in so nem dröhnenden Auto?)
Ja ich find die immer Ober klasse
Hier fährt auch einer nen Polo 6n mit 60 ps und ner verdammt geilen aga die macht krach und Klingt auch noch geil.. als ich ihn mal an der Tanke getroffen habe was er denn da drunter hat ja ne Schöne Catback und dies und Jenes.
Super Hab ihn gefragt warum er sich so ne anlage drunter bastelt (2,5 zoll bei dem kleinen motor ) und ob er wenigstens noch aus dem Ar*** kommt mit der karre, da sagt er > Ach weist du mir war optik und sound wichtiger bisl Leistungsverlust habe ich. (ok bei ner 2,5 zoll an nem 1,2L )
Er so verstehe aber deine Frage nicht deiner macht Genauso Krach und was hat deiner 75 PS? ich so ne das was der Schreit kommt da auch Raus
Ich machte dann nur noch die Motorhaube auf und er Fragte nicht weiter
An der auffahrt zur Bundesstrasse hab ich ihn dann wiedergetroffen natürlich Schön gedrengelt und an ihm vorbei geschossen glaub 15 secunden später hab ich ihn schon garnicht mehr gesehen^^.
Daher Tuning kann still haben dazubrauch man ja nicht unbedingt nen Grossen Motor wer drauf steht bitte schön mir währe das Peinlich So eine Ultra Laute Aga und 45 PS dann lieber nen Dezenten mit schöner Optik und gut ist.