*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lachesis: Schon klar, auch wenn sich diese Vorurteile doch wieder jeden Tag bestätigen. Erst heute wieder, 316ti @ ATU Tuning mit üba Auspuff gesehen jungä. Hat alle an der Ampel abgezogen (bekommt man da net auf Dauer Kopfschmerzen in so nem dröhnenden Auto?) :d

Ja ich find die immer Ober klasse :fresse:

Hier fährt auch einer nen Polo 6n mit 60 ps und ner verdammt geilen aga die macht krach und Klingt auch noch geil.. als ich ihn mal an der Tanke getroffen habe was er denn da drunter hat ja ne Schöne Catback und dies und Jenes.
Super :d Hab ihn gefragt warum er sich so ne anlage drunter bastelt (2,5 zoll bei dem kleinen motor :stupid: ) und ob er wenigstens noch aus dem Ar*** kommt mit der karre, da sagt er > Ach weist du mir war optik und sound wichtiger bisl Leistungsverlust habe ich. (ok bei ner 2,5 zoll an nem 1,2L :fresse: )

Er so verstehe aber deine Frage nicht deiner macht Genauso Krach und was hat deiner 75 PS? ich so ne das was der Schreit kommt da auch Raus :fresse2:
Ich machte dann nur noch die Motorhaube auf und er Fragte nicht weiter :d

An der auffahrt zur Bundesstrasse hab ich ihn dann wiedergetroffen natürlich Schön gedrengelt und an ihm vorbei geschossen glaub 15 secunden später hab ich ihn schon garnicht mehr gesehen^^.

Daher Tuning kann still haben dazubrauch man ja nicht unbedingt nen Grossen Motor wer drauf steht bitte schön mir währe das Peinlich So eine Ultra Laute Aga und 45 PS dann lieber nen Dezenten mit schöner Optik und gut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar. Als ich noch nen Polo hatte, haben mich die etwas grösseren Luftpumpen auch immer gedrängelt. Naja, die Zeiten sind ja nun vorbei.

So hier kommt mal meiner :) BMW E91 318i mit 129PS ;) Standheizung, Sitzheizung, PDC ... das perfekte Frauenauto :d Oder halt das perfekte Auto für einen 22 jährigen Studenten :O ... naja war eher Glück wie ich an das Auto gekommen bin ;) Im normal Fall würde ich immer noch VW Polo fahren :d Auf dem Bild hat er leider die Winterschlappen drauf. Normal hat er BMW M Felgen in 17 Zoll mit 225ern vorne und 255 hinten :) Über den Nürburgring wird er auch ab und an mal geheizt :d Familienkutsche on Tour ;) Aber ich rechtfertige das immer mit "Man kann die Rückbank umklappen" *g*
Schönes Auto, aber mit 129PS auf der Nordschleife? :fresse:

Rein von der PS-pro-Kilo Rechnung müsste sogar meiner da agiler sein ... dafür hat der BMW optisch, ausstattungstechnisch, sicherheitstechnisch und in allen anderen Belangen die Nase vorne ... :fresse:

Ich würd sofort tauschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
selbst mein ford dürfte schneller sein.....120ps @ 1100kilo...und der ist echt ne ultra lahme krücke

naja..."stock" bin ich den civic 2tage nachm kauf gefahren, hab da keinen vergleich mehr

Bin damals auch nen 1.4i Probegefahren ... kann dir nicht sagen ob die org. Dichtung/Drossel drauf war, aber bis 4000u/min ging da nicht wirklich was ...

ich hab auch schon wohnmobile und linienbusse gesehen...ob das aber not tut ist ne andere sache :fresse:

Also mitm 28PS Kübelwagen wirds eng, da muss man ab und zu in 3ten zurückschalten.

Also mien Leggi ist trotz 1,3 tonnen mit seinen 136PS alles andere als lahm, man sollte vorher nur den ECO-Modus abstellen, weil er sonst schon bei 4k hochschaltet :fresse2:

braucht da einer was? Ich bekomm da nen kleinen Rabatt übers Subiforum http://www.d-sports-carbon.de/

Zuletzt bearbeitet:
129ps @ 255er schlappen @ 1600kilo "kampf" gewicht...

150 Pferde bei 1350 kg, ich inkl bisschen sprit, machen bis 160 schon gut Laune, dann wird's zäh :d
Liegt vll auch an den bald 100k km.. Da wird denk ich das ein oder andere quentchen fahrspass schon flöten gegangen sein. Was da mal weg ist ist eben weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Käse, nur weil ein Auto 500PS oder mehr hat, bedeutet das nicht, das damit fahren bei Regen oder Schnee zur Herausforderung wird. Das ist alles eine Sache der Abstimmung des Fahrzeugs und eine Frage des Gefühls im rechten Fuß. Wenn das nicht reicht gibt es immer noch die elektronische Leine, mit der jede Zahnarzt-Gattin den Italia oder 911er sicher bewegen kann.

Der Gallardo ist natürlich ein nervöses, krawalliges Auto, aber nur weil es so gewollt ist.

Jep, mit ESP und Traktionskontrolle kann jedes Kind so ein Auto fahren.
YouTube - Fifth Gear - Lamborghini Gallardo LP560-4 in Snow Testing

Bin mal im neuen RS6 mitgefahren, war leider scheiss Wetter (Regen). Und von Traktionsproblemen konnte man nicht wirklich sprechen :d

So hier kommt mal meiner :) BMW E91 318i mit 129PS ;) Standheizung, Sitzheizung, PDC ... das perfekte Frauenauto :d

/sign
gerade genug leistung, dass er sich bewegt, aber nicht soviel, dass man damit ernsthaft schaden anrichtet. und dazu noch standheizung :bigok:
ich glaub meine mutter würde den sofort gegen unsern tauschen :fresse2:

gibt wenig Schreier die gut klingen :p

YouTube - BMW E46 M3 CSL straight pipes
http://www.youtube.com/watch?v=o8L5DlXoDi0
:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich find die immer Ober klasse :fresse:

Hier fährt auch einer nen Polo 6n mit 60 ps und ner verdammt geilen aga die macht krach und Klingt auch noch geil.. als ich ihn mal an der Tanke getroffen habe was er denn da drunter hat ja ne Schöne Catback und dies und Jenes.
Super :d Hab ihn gefragt warum er sich so ne anlage drunter bastelt (2,5 zoll bei dem kleinen motor :stupid: ) und ob er wenigstens noch aus dem Ar*** kommt mit der karre, da sagt er > Ach weist du mir war optik und sound wichtiger bisl Leistungsverlust habe ich. (ok bei ner 2,5 zoll an nem 1,2L :fresse: )

Er so verstehe aber deine Frage nicht deiner macht Genauso Krach und was hat deiner 75 PS? ich so ne das was der Schreit kommt da auch Raus :fresse2:
Ich machte dann nur noch die Motorhaube auf und er Fragte nicht weiter :d
An der auffahrt zur Bundesstrasse hab ich ihn dann wiedergetroffen natürlich Schön gedrengelt und an ihm vorbei geschossen glaub 15 secunden später hab ich ihn schon garnicht mehr gesehen^^.

Daher Tuning kann still haben dazubrauch man ja nicht unbedingt nen Grossen Motor wer drauf steht bitte schön mir währe das Peinlich So eine Ultra Laute Aga und 45 PS dann lieber nen Dezenten mit schöner Optik und gut ist.

Sound wie ein Fernost Ferrari und Leistung wie ein fahrbarer Rasenmäher. :fresse2:

Was hast du eigentlich für ein Auto?

soo bin grad von der "HONDA-50 JAHRE FEIER" wieder gekommen. mit dem fazit das ich nie wieder ins honda-haus hier in siegen (namen kann sich jeder ergooglen...gibt nur eins:fresse:) gehen werde.

die haben ne ganze seite in der zeitung "werbung" gemacht, das ja tolle neuerungen vorgestellt werden und es tolle angebote gibt...."kommen sie zum frühstücken vorbei es gibt kaffee, schnitten & co."

es gab quarkbällchen...mehr nicht^^ im SB-kaffee-automat befand sich kein wasser...

vom neusten civic gabs ne "50-jahre" edition....das plaste an den radläufen wurde braun lackiert, ohne es abzumachen....heisst in den fugen ist lack und läufer sind auch drinne

von sonstigen vorstellungen hab ich nichts mitbekommen. die verkäufer saßen faul in ihren büros und haben eier geschaukelt...

ich hab nen hals dicker als mein kopf ist...erst mal ordentlich frühstücken^^. ich will die 2 stunden schlaf zurück die ich deswegen früher aufgestanden bin.

soo bin grad von der "HONDA-50 JAHRE FEIER" wieder gekommen. mit dem fazit das ich nie wieder ins honda-haus hier in siegen (namen kann sich jeder ergooglen...gibt nur eins:fresse:) gehen werde.

die haben ne ganze seite in der zeitung "werbung" gemacht, das ja tolle neuerungen vorgestellt werden und es tolle angebote gibt...."kommen sie zum frühstücken vorbei es gibt kaffee, schnitten & co."

es gab quarkbällchen...mehr nicht^^ im SB-kaffee-automat befand sich kein wasser...
Die kleinen, feinen Unterschiede ;) Die Vorstellung des 5er GT und X1 war abends. Es gab einen richtigen Empfang, Cocktails, Brezel und andere Knabbereien.

Absolut sinnlos dieser Polo. Hauptsache dick PS aber keine vernünftige Traktion oder was?

Wat soll man damit bitte? :fresse2:

sstp-1003-04-o-1971-nin9bd.jpg

sstp-1003-03-o-1971-nis9vy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh