soo bin grad von der "HONDA-50 JAHRE FEIER" wieder gekommen. mit dem fazit das ich nie wieder ins honda-haus hier in siegen (namen kann sich jeder ergooglen...gibt nur eins) gehen werde.
die haben ne ganze seite in der zeitung "werbung" gemacht, das ja tolle neuerungen vorgestellt werden und es tolle angebote gibt...."kommen sie zum frühstücken vorbei es gibt kaffee, schnitten & co."
es gab quarkbällchen...mehr nicht^^ im SB-kaffee-automat befand sich kein wasser...
vom neusten civic gabs ne "50-jahre" edition....das plaste an den radläufen wurde braun lackiert, ohne es abzumachen....heisst in den fugen ist lack und läufer sind auch drinne
von sonstigen vorstellungen hab ich nichts mitbekommen. die verkäufer saßen faul in ihren büros und haben eier geschaukelt...
ich hab nen hals dicker als mein kopf ist...erst mal ordentlich frühstücken^^. ich will die 2 stunden schlaf zurück die ich deswegen früher aufgestanden bin.
Die kleinen, feinen Unterschiede Die Vorstellung des 5er GT und X1 war abends. Es gab einen richtigen Empfang, Cocktails, Brezel und andere Knabbereien.
BMW 1 : Honda 0