*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo bin grad von der "HONDA-50 JAHRE FEIER" wieder gekommen. mit dem fazit das ich nie wieder ins honda-haus hier in siegen (namen kann sich jeder ergooglen...gibt nur eins:fresse:) gehen werde.

die haben ne ganze seite in der zeitung "werbung" gemacht, das ja tolle neuerungen vorgestellt werden und es tolle angebote gibt...."kommen sie zum frühstücken vorbei es gibt kaffee, schnitten & co."

es gab quarkbällchen...mehr nicht^^ im SB-kaffee-automat befand sich kein wasser...

vom neusten civic gabs ne "50-jahre" edition....das plaste an den radläufen wurde braun lackiert, ohne es abzumachen....heisst in den fugen ist lack und läufer sind auch drinne

von sonstigen vorstellungen hab ich nichts mitbekommen. die verkäufer saßen faul in ihren büros und haben eier geschaukelt...

ich hab nen hals dicker als mein kopf ist...erst mal ordentlich frühstücken^^. ich will die 2 stunden schlaf zurück die ich deswegen früher aufgestanden bin.

Die kleinen, feinen Unterschiede ;) Die Vorstellung des 5er GT und X1 war abends. Es gab einen richtigen Empfang, Cocktails, Brezel und andere Knabbereien.

BMW 1 : Honda 0
:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der bmw händler ist noch viel mehr unten durch als der honda händler...

"dies ist ein 114 tausend euro fahrzeug, ich bitte sie auszusteigen und nichts anzufassen"
 
129PS sind nicht viel? Ihr habt recht :d Aber der Wahnsinn des Fahrers ... bisher haben mich selten welche auf der NS überholt :d Nur 2 Porsche :( Bei bestimmt 50 Runden, die er darauf hinter sich hat x) Iwie nehmen viele Leute die NS nicht ernst und fahren nur so darauf ... wie langweilig
 
:drool:

Bin mal im neuen RS6 mitgefahren, war leider scheiss Wetter (Regen). Und von Traktionsproblemen konnte man nicht wirklich sprechen :d

Der RS6 ist auch ein weichgespültes Mutti-Auto im 500PS-Segment. Bei dem Gewicht, den vielen technischen Helfern und dem Allrad.;) Kann man jetzt nicht mit ner 500PS-Heckschleuder ohne alles vergleichen. Ausserdem kann man sich von "mitgefahren" gar kein Urteil erlauben.

Jep, mit ESP und Traktionskontrolle kann jedes Kind so ein Auto fahren.
YouTube - Fifth Gear - Lamborghini Gallardo LP560-4 in Snow Testing
Das kannst Du beurteilen, da du schonmal so nen Wagen gefahren hast oder nur anhand des Videos mit dem Profifahrer da?

Die kleinen, feinen Unterschiede ;) Die Vorstellung des 5er GT und X1 war abends. Es gab einen richtigen Empfang, Cocktails, Brezel und andere Knabbereien.
Das ist Quatsch, da das ja wohl mehr mit dem Autohaus zu tun hat. Die Vorstellung des Audi TT im Audi AH war spitze, aber auch hier bei Mazda bekommen sie sowas ordentlich hin. Ist immer ne Frage der Philosophie des AH Chefs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hatte vorhin ein Problem mit meinem A210, hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Wagen hat, egal in welchem Gang, im unteren Drehzahlbereich (1000-2300) beim recht kräftigen Betätigen des Gaspedals merkwürdig geruckelt, bei höheren Drehzahlen war das Probelm nicht, da hatte ich nur das Gefühl, dass er eine halbe Sekunde brauchte, um richtig loszulegen. Gegen ende der Fahrt schaltete die Automatik irgenwie viel zu spät, auch wenn ich langsam fuhr. Dann habe ich den Wagen neu gestartet und die Probleme waren weg.
Kann es sein, dass der Luftmassenmesser vllt irgendwie hing? Sodass ua. auch falsche Signale an das Getriebe geleitet wurden?

Ich darf ab Mittwoch, den 19. endlich alleine fahren, da würde es mir gerade noch fehlen, wenn mein Auto abkratzt:shake:

oder den rollstuhl einfach gegen ein vernünftiges auto tauschen :fresse:
hatte geahnt, dass auf meine Frage nur so ein Bullshit gepostet wird. An deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig;)

Ob dus glaubst oder nicht, er macht gerade in der Stadt sehr viel Spaß zu fahren, aber was erzähl ich da, es stimmt natürlich überhaupt nicht :rolleyes:

Hat vllt jemand noch nen konstruktiven Vorschlag?
 
Was ist da Quatsch. Shinin erwähnt mit keiner Silbe, dass damit ein genereller Unterschied BMW / Honda gemeint sei, der "kleine, feine Unterschied" besteht in dem Fall ja sehr eindeutig bei den Autohäusern ...
 
Als der DS3 hier vorgestellt wurde war auch alles lässig. War samstag vormittag. Es gab sekt, kaffee und lachsschnittchen. So eine typische vorstellung halt. Beim aktuellen c5 damals war es genauso.
 
Hallo, so nun hab ich auch mal ne Frage hier. :d

Ich bin grad bei uns an der Tanke vorbei gefahren und hab gesehen, dass die jetzt E85 haben. Hat das von Euch schon mal einer getankt (besser gesagt zugemischt), wenn ja, habt Ihr da Erfahrungen dazu?
Das Net spuckt ja so einiges dazu aus, sowohl positives als auch negatives.
 
Als der DS3 hier vorgestellt wurde war auch alles lässig. War samstag vormittag. Es gab sekt, kaffee und lachsschnittchen. So eine typische vorstellung halt. Beim aktuellen c5 damals war es genauso.

es gibt also doch leute, die zu einer citroen neuvorstellung geben. :eek:

;)
 

Der CLS im ersten Video ist ein Schreihals wie er im Buche steht :)

hatte geahnt, dass auf meine Frage nur so ein Bullshit gepostet wird. An deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig;)

Ich muss sagen am Anfang fand ich den fart lächerlich aber mittlerweile hab ich Respekt vor seiner Kakerlake ;)
Ausserdem müsstest du langsam gemerkt haben dass hier nicht unbedingt seitenlang die Probleme einer Person besprochen werden, wenn niemand was zu weiß ausser Fehlerspeicher auslesen dann weiß eben niemand was ;)


BTW: Super+ 1,66, Super 1,58.. ich dachte vorhin ich seh nich ganz richtig ..
 
An deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig;)

warum? :rolleyes:

Ich bin grad bei uns an der Tanke vorbei gefahren und hab gesehen, dass die jetzt E85 haben. Hat das von Euch schon mal einer getankt (besser gesagt zugemischt), wenn ja, habt Ihr da Erfahrungen dazu?
Das Net spuckt ja so einiges dazu aus, sowohl positives als auch negatives.

gäbs das bei uns würd ich das im fifty fifty mix fahren. aber die nähste tanke die e85 hat ist glaub 70km entfernt^^

Ich muss sagen am Anfang fand ich den fart lächerlich aber mittlerweile hab ich Respekt vor seiner Kakerlake ;)

ich auch :d der opa ist hart im nehmen, wenn ich das so sagen darf ^^ in 3 monaten darf er in den usa sogar bier trinken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gäbs das bei uns würd ich das im fifty fifty mix fahren. aber die nähste tanke die e85 hat ist glaub 70km entfernt^^:

Jo soweit ich da auf dem Laufenden bin kannste eigentlich fast jeden Benziner mit 50/50 e85 fahren. Man sollte nur zu Anfang den Benzinfilter mal freimachen, weil das E85 Dreck ausm Tank aufwirbelt und den dann zusetzen kann.
 
Hallo, so nun hab ich auch mal ne Frage hier. :d

Ich bin grad bei uns an der Tanke vorbei gefahren und hab gesehen, dass die jetzt E85 haben. Hat das von Euch schon mal einer getankt (besser gesagt zugemischt), wenn ja, habt Ihr da Erfahrungen dazu?
Das Net spuckt ja so einiges dazu aus, sowohl positives als auch negatives.
Dank Mehrverbrauch dürfte die Geldersparnis eher gering sein. Und wenn das Auto nicht eindeutig für E85 oder E50 eine Freigabe hat würde ich eher die Finger davon lassen.
 
gäbs das bei uns würd ich das im fifty fifty mix fahren. aber die nähste tanke die e85 hat ist glaub 70km entfernt^^

Hab ich eigentlich auch so vor. Trotz des Mehrverbrauchs, spare ich dann pro Füllung gut 14€.
Kaum eins der "alten" Autos hat die Freigabe. Komischer weise, hatte die ja früher sogar Benzol drinnen und da hat keiner was von Freigaben wissen wollen. Wobei Benzol um einiges aggressiver war als Ethanol.
 
Zuletzt bearbeitet:
@8800GT
Was sagt der Fehlerspeicher?


@Mecke Kein Listing anmelden und rabattcode mitnehmen.
 
@ Max:

Ich geh da hin, weil ich halt alle Mitarbeiter gut kenne :fresse2:

Btw: sollte Citroen mal ein Facelift vom DS3 auf den Markt bringen, sollten die was ändern. Wenn man nur abblendlicht an hat, sieht er einfach zu harmlos aus :(
 
Laut Liste hat er das Sportlederlenkrad, lag auch sehr gut und griffig bei der Probefahrt in der Hand, MuFu wäre schön, mal schauen vllt. Sachen die man irgendwann nachrüstet. Momentan ist das Konto erstma' leer :fresse:

Das Navi hätte ich auch echt gerne gehabt, hatte auch noch einen 118i in der Auswahl der das Navi Buisness gehabt hätte, hab mich dann aber doch für 2-Türer (find das bequemer) und größeren Motor entschieden :fresse2:
Insgesamt kann ich aber sagen das ich auch so mit dem Auto (insbesondere als erstes) mehr als nur zufrieden sein kann :)

is das sportlederlenkrad....



und glückwunsch zum neuen bzw ersten :bigok:
 
Dann reih ich mich auch mal mit ein....

LuTTschi | Audi TT Coupe Quattro | 272PS
 

Anhänge

  • IMG_4661.jpg
    IMG_4661.jpg
    201 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_4658.jpg
    IMG_4658.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_4672.jpg
    IMG_4672.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_4713.jpg
    IMG_4713.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 134
Ich bin ja sonst nicht so der Fan dieser TT Generation, aber bis auf die für meinen Geschmack zu großen Räder ist eigentlich recht schick. Aber ziemlich hart modifiziert, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh