*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre aber ziemlich dumm den nicht mal geschenkt zu nehmen. Kannst ihn ja weiterverkaufen.
Ich muss sagen das der mir von innen (Amaturen) auch nicht gefällt. Aussen gehts finde ich. Der Zonda bleibt aber der Maßstab :d

Gibt das keinen halbwegs sportlichen V8 Van?

Doch, den hier: :coolblue:
abf6oauz.jpg

free, denk dran. Bei so nem V8 schlafen die Kinder immer gleich schön. Bei nen Vierzylinder schreien sie dir nur die Ohren voll. Hat nen Kollege getestet! V8-Blubbern ist gut für die Wänster..:d

bin heute übrigens nen fast neuen W212 als 250CDI gefahren und werde den morgen nochmal einige hundert kilometer bewegen ...

http://www.autoevolution.com/images...cedes-benz-e-klasse-amg-unveiled-medium_5.jpg

tempomathebel ist mehr als dämlich angebracht und die automatik wirkt wie aus dem letzten jahrhundert, wirkt träge, ruppige schaltvorgänge etc inkl

nicht grad ein sahnehäubchen, würde allemal nen A6 oder F10 vorziehen...

A6? Viel spaß mit der Multitronic. Wenn dann S-Tronic oder wie man das nennt, oder die 8 Gang Automatik von BMW.
Meinst du träge im C Modus? Im S Modus gehts noch. Da bin ich den C250CDI gefahren.
Es ist einfach nicht das sportliche ggü. Audi oder BMW

free, denk dran. Bei so nem V8 schlafen die Kinder immer gleich schön. Bei nen Vierzylinder schreien sie dir nur die Ohren voll. Hat nen Kollege getestet! V8-Blubbern ist gut für die Wänster..:d

Ja, hab ich selbst schon erlebt. So schnell kommt der V8 ja auch nicht weg.

free

wieso kann ich mein auto mit dem zweiten schlüssel nicht abschließen wenn der motor an ist?

Was soll das überhaupt für einen Sinn machen?

Wenns kalt drausen ist kann man den Motor anlassen und eben zum einkaufen gehen. Da haben wir hier noch so einen Experten :d

ist denk ich besser für meinen motor/turbos wenn ich mal kurz im kiosk reinspringe oder so und die karre solange an lasse als immer an und aus

wieso kann ich mein auto mit dem zweiten schlüssel nicht abschließen wenn der motor an ist?
bei mir gehts

das es nicht geht wird sicherheits oder umwelttechnisch so sein

Wenns kalt drausen ist kann man den Motor anlassen und eben zum einkaufen gehen. Da haben wir hier noch so einen Experten
ist aber wohl verboten

für die amis gibt es z.b. im neuen passat ne funktion "remote start" da kannst du per schlüssel über funk den motor laufen lassen, nach 10 minuten geht der aber wieder aus
ich finds extrem schwachsinnig

Wennst vorher nicht 500km mit 250km/h über die Autobahn geblasen bist machen die 2-3 Minuten aber mal gar nix.

Bisserl weiter als bis zum Ende der Stoßstange darf man schon denken...

ist aber wohl verboten

für die amis gibt es z.b. im neuen passat ne funktion "remote start" da kannst du per schlüssel über funk den motor laufen lassen, nach 10 minuten geht der aber wieder aus
ich finds extrem schwachsinnig

Die Amis halt :rolleyes:
Der Gastvater von meiner Schwester hat auch immer seinen Pickup angelassen als er was essen gegangen ist oder so. Er meinte das Anlassen würde ja sehr viel mehr Sprit verbrauchen als wenn er den 20min laufen lässt....Texaner halt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh