*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NE:RD 1337
dürfte schon vergeben sein^^ hab auch NE = Neuss hier fahren viele mit nerd rum ^^ oder 1337 ^^ hab NE:Y 1611

Oh man :d also wenns mein Wunschkennzeichen nicht gäbe, was ich zum glück habe :>, würd ich da wohl auch NERD nehmen :d und vll noch ne blöde Zahlenkombi :fresse:

nochmal:

Fährt hier jemand einen Renault Megane II ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dämliche Nummernschilder - eine Sache, die es in der Schweiz nicht gibt. Na wenigstens kostet der Unfug bei Euch nix.

Sagt mal wie entfern ich eine alte umweltplaketr? Heute von der Zulassung die neue bekommen- Auto angemeldet und die alte geht Net ab. Für'n föhn fehlt mir Kabel und Strom... Einer ne Idee?

Autokennzeichen-KDN-V8130-NW05_NE_RD_1337.png
:fresse:

Hier fährt nicht zufällig jemand einen Renault Megane II oder?

Ich will am WE bei Ikea n neuen PC Tisch kaufen, das Ding ist 1,5x0.8m groß. Da noch n Kumpel und dessen Freundin mitwollen wirds in meinem a3 wg 7cm :-)grrr:) zu eng bzw geht nicht und jetzt wollten wir mit seinem Megane fahren, der allerdings 100km weit wegsteht und er somit auf die Schnelle nicht sagen kann wie groß der Koferraum ist & obs bei ihm reinpassen würde :p Deshalb dachte ich ich frag hier mal schnell :)

Was denn für einen Megane II? Kombi?

Also eine Ikea Platte in 160x120cm passt nicht rein, wenn man die Rückbank nicht umlegt. Mit umgelegter Rückbank passt es. Aufgrund der asymetrischen Rückbank kann man aber einfach eine Seite umklappen(wenns sein muss die Große) und das sollte mit 3 Personen passen ;)

Sagt mal wie entfern ich eine alte umweltplaketr? Heute von der Zulassung die neue bekommen- Auto angemeldet und die alte geht Net ab. Für'n föhn fehlt mir Kabel und Strom... Einer ne Idee?

Spüliwasser oder Glasreiniger schön einsprühen und dann mitm schaber oder rasierklinge wegkratzen.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn für einen Megane II? Kombi?

Also eine Ikea Platte in 160x120cm passt nicht rein, wenn man die Rückbank nicht umlegt. Mit umgelegter Rückbank passt es. Aufgrund der asymetrischen Rückbank kann man aber einfach eine Seite umklappen(wenns sein muss die Große) und das sollte mit 3 Personen passen ;)

http://www.car-catalog.com/medium_cars/renault_megane_2.jpg

Den hat mein Kumpel. (ich findn ja nicht sonderlich schön :d)
Paket is wie gesagt 1,5x0,8m groß.. Passt das?
Wenn wirklich muss ich meine Eltern um ihren e60 anpumpen.. :d

Uiii, naja wir fahren den Kombi.... Da passt es sicher, also ich will meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber ich denke das passt nicht.... Wenn ich mir das so anschaue, nimm lieber einen anderen Wagen ;)

Uiii, naja wir fahren den Kombi.... Da passt es sicher, also ich will meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber ich denke das passt nicht.... Wenn ich mir das so anschaue, nimm lieber einen anderen Wagen ;)

Nimm lieber einen anderen Wagen hä?
Ok, mal sehen wann wir Gelegenheit haben auszumessn :P

HH:NR 1 kann man so nicht haben glaube ich. Eine Zahl ist nicht.

Gibt das keinen halbwegs sportlichen V8 Van?

... kommen Motorrad, Mustang und die Eier weg und der Sharan wird angeschafft. :d

fyp :fresse:

@VL: die benz R-klasse gibts doch als r63 amg wenn ich mich net täusch^^ wenn man die r-klasse als van durchgehn lässt.

/edit², gibt ja noch den r500 seh ich grad, das ist auch n v8^^

Zuletzt bearbeitet:
und dann? ich würd mir das ja nicht verbieten lassen...

Na ja, wenn ich Kinder hab werd ich mir das schon nochmal gut überlegen müssen. Weiß genau, wie gefährlich das ist, bin ja schon einige Meter über den Asphalt geschlittert.

... kommen Motorrad und Mustang weg und der Sharan wird angeschafft. :d

Hoffe nicht. Ein Spielzeug werd ich mir noch lassen denke ich.

free

Denkst du.....da wird sie dir dann aber sicher reinreden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh