Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was noch gemacht wird, schwarzer MAL Deckel, Verkleidungen in black.
hab mir auch schon überlegt Leder reinzukaufen aber graues Leder ist für meinen in gutem Zustand schwer zu bekommen (alle Typ 44 sind schon über 20 Jahre alt)
und in schwarz sieht das eben wie hier schon gesehen mit dem grauen Teppich nicht so toll aus (Ok mein Armaturenbrett ist komplett schwarz)
50,90 Schweizer Franken = 39,3939211 Euro
lesen hilft^^
Nö, pro Jahr. Es lebe das Wechselschild.
Mal ne Frage...
Wenn ich ein Auto in einem Lankkreis X zulassen will, brauch ich in diesem auch mein Hauptwohnsitz oder reicht auch ein Nebenwohnsitz ?
Bitte keine "PI MP 666" o.Ä. Nummernschilder Mein Nachbar hatte extra(?) nen Pinneberger Nummernschild (PI) um auf seinem Audi S3 "PI MP" stehen zuhaben ... mega Peinlich mMn.
Najaaaaaa also 256mm Scheiben habe ich Vorne auch schon ... und sooo klein sind die für die Fahrzeugklasse nun auch nicht - oder haste spürbar größere auf deinem Focus?
kann man eig. herausfinden wer z.B.oder so hat/bzw ob es Frei ist?
Hier fährt nicht zufällig jemand einen Renault Megane II oder?
Ich will am WE bei Ikea n neuen PC Tisch kaufen, das Ding ist 1,5x0.8m groß. Da noch n Kumpel und dessen Freundin mitwollen wirds in meinem a3 wg 7cm grrr zu eng bzw geht nicht und jetzt wollten wir mit seinem Megane fahren, der allerdings 100km weit wegsteht und er somit auf die Schnelle nicht sagen kann wie groß der Koferraum ist & obs bei ihm reinpassen würde Deshalb dachte ich ich frag hier mal schnell
bei mir im kreis kostenlos 2 wochen...danach kostet es geld....
einfach auf die hp von der zulassungsstelle gehen, da is das meist direkt zu finden.