*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie sieht das in Verbindung mit der braunen Mittelkonsole, Innenverkleidung, Gurte, Teppich ziemlich hässlich aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir auch schon überlegt Leder reinzukaufen aber graues Leder ist für meinen in gutem Zustand schwer zu bekommen (alle Typ 44 sind schon über 20 Jahre alt)
und in schwarz sieht das eben wie hier schon gesehen mit dem grauen Teppich nicht so toll aus (Ok mein Armaturenbrett ist komplett schwarz)

hab mir auch schon überlegt Leder reinzukaufen aber graues Leder ist für meinen in gutem Zustand schwer zu bekommen (alle Typ 44 sind schon über 20 Jahre alt)
und in schwarz sieht das eben wie hier schon gesehen mit dem grauen Teppich nicht so toll aus (Ok mein Armaturenbrett ist komplett schwarz)

viel teppich siehst ja auch nicht. Habe dafür schwarze matten genommen. Und jedem seine Meinung & Geschmack. Schwarze MAL und Mittelconsole und das ganze sieht perfekt aus.

@Vpower
für das Video vergeude ich keine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst Du ein Auto mit heller Innenaustattung, wenn Du dann ne Dunkle einbaust???

btw: Grad für den Mitsu die Rechnung für die Vollkasko für 2011 bekommen: CHF 50,90 :d

Zuletzt bearbeitet:
Was??

Code:
50,90 Schweizer Franken = 39,3939211 Euro

Ist doch aber sicherlich pro Monat?? ;)

Mal ne Frage...

Wenn ich ein Auto in einem Lankkreis X zulassen will, brauch ich in diesem auch mein Hauptwohnsitz oder reicht auch ein Nebenwohnsitz ?

@vpower: sieht ja aus wie neu ^^

Mal ne Frage...

Wenn ich ein Auto in einem Lankkreis X zulassen will, brauch ich in diesem auch mein Hauptwohnsitz oder reicht auch ein Nebenwohnsitz ?

Bitte keine "PI MP 666" o.Ä. Nummernschilder :fresse: Mein Nachbar hatte extra(?) nen Pinneberger Nummernschild (PI) um auf seinem Audi S3 "PI MP" stehen zuhaben ... mega Peinlich mMn. :wink: :rolleyes:

Bitte keine "PI MP 666" o.Ä. Nummernschilder :fresse: Mein Nachbar hatte extra(?) nen Pinneberger Nummernschild (PI) um auf seinem Audi S3 "PI MP" stehen zuhaben ... mega Peinlich mMn. :wink: :rolleyes:

KDNE-520X110-EZ1-SH-12-2012-PI_MP_666.png

als ich den teg abgeholt hab, hab ich n schickes schild gesehen: "mil f 1961" :fresse: habs fotofiert, da handy cam aber bekanntlich 4ass ist erkennt man nix :(

Autokennzeichen-KDN-V8130-NW05_NE_RD_1337.png
:fresse:

Hier fährt nicht zufällig jemand einen Renault Megane II oder?

Ich will am WE bei Ikea n neuen PC Tisch kaufen, das Ding ist 1,5x0.8m groß. Da noch n Kumpel und dessen Freundin mitwollen wirds in meinem a3 wg 7cm :-)grrr:) zu eng bzw geht nicht und jetzt wollten wir mit seinem Megane fahren, der allerdings 100km weit wegsteht und er somit auf die Schnelle nicht sagen kann wie groß der Koferraum ist & obs bei ihm reinpassen würde :p Deshalb dachte ich ich frag hier mal schnell :)

Zuletzt bearbeitet:
kann man eig. herausfinden wer z.B.
Autokennzeichen-KDN-V8130-NW05_HH_NR_1.png
oder so hat/bzw ob es Frei ist?

Musste dich mal schlau machen wie es in HH aussieht. Bei uns im Kreis kann man sich von Zuhause aus Schilder reservieren (kostenlos für 4 Monate) oder halt einfach sehen, ob sie noch frei sind. Wer welches Schild hat... Puuh, musste halt einen Polizisten ausm Verkehrskommissariat kennen :d

bei mir im kreis kostenlos 2 wochen...danach kostet es geld....

einfach auf die hp von der zulassungsstelle gehen, da is das meist direkt zu finden.

Autokennzeichen-KDN-V8130-NW05_NE_RD_1337.png
:fresse:

Hier fährt nicht zufällig jemand einen Renault Megane II oder?

Ich will am WE bei Ikea n neuen PC Tisch kaufen, das Ding ist 1,5x0.8m groß. Da noch n Kumpel und dessen Freundin mitwollen wirds in meinem a3 wg 7cm :-)grrr:) zu eng bzw geht nicht und jetzt wollten wir mit seinem Megane fahren, der allerdings 100km weit wegsteht und er somit auf die Schnelle nicht sagen kann wie groß der Koferraum ist & obs bei ihm reinpassen würde :p Deshalb dachte ich ich frag hier mal schnell :)

NE:RD 1337
dürfte schon vergeben sein^^ hab auch NE = Neuss hier fahren viele mit nerd rum ^^ oder 1337 ^^ hab NE:Y 1611

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh