VL125
unverhältnismäßig absurd
- Prozessor
- 3900x
- Mainboard
- Asus B550-Plus tuf gaming
- Kühler
- Azza 360 AIO oder nhd15 je nach Laune
- Speicher
- 32GB 3200Mhz cl16
- Grafikprozessor
- ASRock 6950XT Phantom Gaming
- SSD
- P1 1TB
- Netzteil
- corsair 1000e
- Betriebssystem
- Windows 10
So heute war mal wieder lustig.... da mein Sub grade beim Lacker ist brauch ich ja nen Ersatz, also Golf 5 meiner Mutter besorgt, will den starten, macht der Gute nur *klicknmmmmmklick* wieder reingegangen "Gestern ging der noch, aber das hatte der schonmal wo das so kalt war, aber jetzt ging der wieder".....also nach Hause ne andere habwegsvolle Batterie suchen und einbauen, man wollt zu dem Zeitpunkt zwar schon in Lübeck sein, aber dafür durfte ich mit nem E280 die Batterie holen fahren für die 300k die der bereits runter hatte, lief der echt seidenweich, einfach klasse
Also Batterie umgebaut und dann meckert der Golf mit voller Cockpitbeleuchtung rum... wieder aus, an, aus, an und dann gings wieder.
Dann mit der Kiste zur Arbeit und zurück.
Dann zu Oma ihr Golf musste zum Service und ich hab mit dem 75PS Golf nen Verbrauch von 11L erziehlt, das Ding kommt ja mal gar net ausm Quark, aber der Golf 6 scheint mit dem gleichen Motor noch länger übersetzt zu sein, der wirkte nämlich noch lustloser. Und 5 Gänge sind bei den Dingern einfach für die Tonne 130, bei 4000 Umdrehungen, da feht einfach nen langer 5ter oder ein 6ter Gang.
Trotzdem bin ich dankbar, dass ich den Wagen heute hatte, besser als Bus zu fahren ist es alle mal, aber kaufen würde ich den nicht.
Kurzes Fazit: Unter 2L kommt mir nix mehr ins Haus.
Also Batterie umgebaut und dann meckert der Golf mit voller Cockpitbeleuchtung rum... wieder aus, an, aus, an und dann gings wieder.
Dann mit der Kiste zur Arbeit und zurück.
Dann zu Oma ihr Golf musste zum Service und ich hab mit dem 75PS Golf nen Verbrauch von 11L erziehlt, das Ding kommt ja mal gar net ausm Quark, aber der Golf 6 scheint mit dem gleichen Motor noch länger übersetzt zu sein, der wirkte nämlich noch lustloser. Und 5 Gänge sind bei den Dingern einfach für die Tonne 130, bei 4000 Umdrehungen, da feht einfach nen langer 5ter oder ein 6ter Gang.
Trotzdem bin ich dankbar, dass ich den Wagen heute hatte, besser als Bus zu fahren ist es alle mal, aber kaufen würde ich den nicht.
Kurzes Fazit: Unter 2L kommt mir nix mehr ins Haus.
Zuletzt bearbeitet: