Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Remote Start ist hier leider verboten, sonst hätte ich das mit dem Mustang geordert. Damit kann man ordentlich Passanten erschrecken.
ich würds beschränkt nennenDer Gastvater von meiner Schwester hat auch immer seinen Pickup angelassen als er was essen gegangen ist oder so. Er meinte das Anlassen würde ja sehr viel mehr Sprit verbrauchen als wenn er den 20min laufen lässt....Texaner halt
Oh, schau mal! *durch die Scheibe lins*
BRÜLL
*Herzinfarkt*
Na vielleicht doch lieber nicht.
Ach du warst das....
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs041.snc6/167133_1746981468583_1060182340_2056798_3149201_n.jpg[IMG]
Sry, das nächste mal park ich weiter weg :D[/QUOTE]
:lol: :fresse:
sagtmal, ich habe festgestellt, dass an meinem Peugeot 307 der Abgaskrümmer inkl. Schrauben gut verostet ist.
Der ist ja schon sehr massiv und sollte eingige Zeit brauchen oder soll ich vorsorglich mal zu Werkstatt. Große Inspektion bei ATU hat das nicht bemängelt und die die Krümmer sind ja kein dünnes Blech.
Außerdem sollte man doch schlimmsten falls Auspuffabgase riechen oder ?
regel nummer 1: trau NIEMALS einer einschaetzung von einem mitarbeiter von atu
dass der kruemmer rost hat, ist jetzt nicht unbedingt verwunderlich, grosse temperaturschwankungen, spritzwasser von unten etc.
wenn der durch ist, hoerst dus schon aber dann sind zeitgleich auch die abgaswerte hinueber, tuev wuerdest dann auch keinen mehr bekommen.
ich wuerd warten
Ach du warst das....
[Bild]
Sry, das nächste mal park ich weiter weg
free, denk dran. Bei so nem V8 schlafen die Kinder immer gleich schön. Bei nen Vierzylinder schreien sie dir nur die Ohren voll. Hat nen Kollege getestet! V8-Blubbern ist gut für die Wänster..
ist denk ich besser für meinen motor/turbos wenn ich mal kurz im kiosk reinspringe oder so und die karre solange an lasse als immer an und aus
für die amis gibt es z.b. im neuen passat ne funktion "remote start" da kannst du per schlüssel über funk den motor laufen lassen, nach 10 minuten geht der aber wieder aus
ich finds extrem schwachsinnig
Pagani unveils the Huayra: official pics - BBC Top Gear Ich bin vom Design noch nicht überzeugt.
Gebrauchtwagen: BMW, 330, d Edition Sport, Diesel, Sind die Werkstattintervalle nicht ein wenig lang geraten ?
Sind alle 30k nicht in Ordung?