Gemini 8
Enthusiast
ich will ne lebenslang-füllung!!!111
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und selbst wenn der motor nicht direkt hops geht.....5 liter "gutes" öl gibts schon für 20-25€....wer die in 15-20tkm nicht zusammen kratzen kann, der sollte garnicht erst auto fahren
fuck yt "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
Damn ... nicht mehr sicher, welches Öl ich dem Z3 nach dem Auswintern gebe. Kein Winterbetrieb mehr, nicht mehr unbedingt ne 0W Rechtfertigung ... mal schauen. 5W30 oder 5W50 wird's wohl werden. Oder ich bleib dabei ...
wenn er gut gepflegt wurde, hätte ich auch kein problem ein auto aus 3.-n. hand zu kaufen
Und ich bin immernoch für nen V8, zwar nicht im Golf ... aber so ab Mittelklasse würde ich mir das schon wünschen.
Zum Thema 80PS Golf: Für mich wäre der kleinste fahrbare Motor der 102PS 1.6, alles darunter ist Müll. Höchstens noch der 90PS TDI wäre ein Möglichkeit ...
sowas kann man nie pauschalisieren, auch ein erstbesitzer kann sich einen dreck um sein auto kümmern
YouTube - Coupe DeGolf 2
golf2 mit v8
bessere bremsen hätte die karre aber gebraucht
YouTube - Coupe DeGolf 3
Aber mal was anderes. Mit wieviel Wertverlust kann man wohl in den nächsten 3-4 Jahren bei einem Z4 (E85) Baujahr 2006/2007 und 30-40tkm auf der Uhr rechnen? Den großen Wertverlust der ersten Jahre sollten die ja hinter sich haben, aber wie geht es erfahrungsgemäß weiter?
Kann mich mal einer Kurz beruhiegen.
Bin mit ca 20 auf nen Bordstein spitz rauf gefahren weil ich gepennt hatte-.- Auto fährt normal und Knackt auch nix oder so wenn ich wackel. Nur Quitscht vorne noch was sollten aber die Bremsen sein (auto stand fast nen Jahr)
Golf III 1.9 TD. Man hoffe ist nix passiert weil 1 reißt mein onkel mir den kopf ab und 2 wärs echt ne Kurze sache gewesen fühl mich grad nich so dolle :/. Samstag ziehen wir noch die Winterschlappen drauf dann schau ich mal eh drunter.
Kann mich mal einer Kurz beruhiegen.
Bin mit ca 20 auf nen Bordstein spitz rauf gefahren weil ich gepennt hatte-.- Auto fährt normal und Knackt auch nix oder so wenn ich wackel. Nur Quitscht vorne noch was sollten aber die Bremsen sein (auto stand fast nen Jahr)
Golf III 1.9 TD. Man hoffe ist nix passiert weil 1 reißt mein onkel mir den kopf ab und 2 wärs echt ne Kurze sache gewesen fühl mich grad nich so dolle :/. Samstag ziehen wir noch die Winterschlappen drauf dann schau ich mal eh drunter.
Hinten hui, vorne pfui. Italienische Technik - erwarte nicht zuviel. Was mich an den Alfas stört ist der hohe Verbrauch und die hohen Unterhaltskosten, bei vergleichsweise bescheidenen Fahrleistungen. Auch gebraucht sind die Dinger teurer als sie sein dürften.Habe gerade die Werbung von dem neuen Alfa Giulietta gesehen.
Sieht sehr schick aus die Kiste. Was haltet ihr davon?
Sind die neuen immer noch so anfällig?
free
und ich rock dir einen neuwagen in wenigen monaten und kilometern so runter, dass den nie wieder jemand kaufen möchte.
das hat nichts damit zu tun, wie alt ein auto ist, wieviele km es hat, wie der zustand ist
Ja was willst Du denn hören? Das hängt auch massgeblich vom Zustand in vier Jahren ab. Wenn Du die Karre vorher schrottest, ist eh egal. Solche Rechnungen kannst Du eigentlich lassen.
EDIT: Achso, Du hoffst, den erst in vier Jahren billig kaufen zu können. Das Auto ist dann acht Jahre alt. Na ich weiss nicht...
Was heist Spitz? Frontal auf einen Bordstein drauf?
Naja weis nicht was du hören willst? fährt das ding grade aus wenn du das lenkrad los läst?
Bremst die karre noch gradeaus wenn du das Lenkrad los läst?
wenn du das lenkrad ruckartig hin und her schmeisst (slalom) hast du spiel drinne oder alles ok?
sonstige komischen neben geräusche?
wenn nein ist nochmal alles bestens ausgegangen ich bin auch schon mal 30 sachen über einer hohen insel geflogen das hat so gescheppert dachte die axe währe ab, war nächsten tag auf der bühne rein garnichts zu sehen.