*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verarbeitungs- und Materialqualität soll außerordentlich gut sein. Kein Vergleich zum Stang

das ist n benz, da würd ich sowas schon erwarten ;) grad in der preisklasse

@paindeluxe:
MAL schön und gut, aber das wurzelholz geht mal gaaar nicht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@2 Über mir ^^

Ja Geschmack halt ne ;) Km um die 180.000. Und über die sitze kommen noch schicke bezüge habe da bei ebay was im blick was ich günstig schießen will.

Ne du, mach das lieber nicht, sonst willste deinen grad sofort eintauschen.^^

könnte sein. Sommer den Stang CAbrio und Winter nen alten Impreza. das wärs doch.:love:

Hast du schonmal einen 2011 5.0 in Augenschein nehmen dürfen? Sound? evtl. schon mitgefahren?

Problem ist wieder, dass nur ein Importeur in Deutschland den Mustang mit Xenon anbietet, was bei mir als Voraussetzung gilt.

free

Schlag zu! Ist in allen Belangen besser als ein GTI. Bekannter hat einen Z4 3.0si und das ist ein sehr feines Fahrzeug (ohne Holz und rote Sitze^^). Er fährt es auch über den Winter, was ich schade finde. Roadster sollten im Winter im Keller bleiben.

Bin mir noch nicht so ganz im klaren darüber. Finde den Wagen schon ziemlich klasse. Gibt im eigenen Konzern ja leider nichts vergleichbares. TT Roadster ist zwar auch sehr interessant, aber da wäre dann der 3.2 Quattro oder der TTS vergleichbar. Grundsätzlich sind die TT aber scheinbar wertstabiler. Der 3.2 Quattro ist ja zudem als kleiner Säufer verschrien, der TTS ist einfach zu teuer. Insgesamt ist der TT jetzt auch nicht unbedingt das, was ich unter dem Begriff Roadster verstehe. Das bedeutet für mich Arsch auf der Hinterachse und eine ellenlange Motorhaube :fresse2: Weiteres Manko des TT, in den Flachen Kofferraum kriegt man vermutlich keine Wasserkiste respektive Bierkiste (höchstens ne 30er Granaten Kiste).

Aber naja erstmal alles durchrechnen und gucken ob es mir der Spaß wert ist. Meine Wunschvorstellung wäre ein schwarzer 3.0si mit schönen puffroten Sportledersitzen :hail:
Aber naja ist ja noch Zeit, meinen jetzigen habe ich ja noch bis März.

Nur mal zur Orientierung: Der SLK 55 AMG hatte neu schon nen Grundpreis von 65k € - und das ist nur ein kleiner zweisitziger Roadster, dabei nichtmal ein reinrassiger Sportwagen.;)

@daniel
Wollte VW nicht noch einen bezahlbaren Roadster gegen den MX-5 bringen? Wenn Du ne lange Haube für wenig Geld willst, dann MX-5. Unterschätze mal die Kofferräume nicht. Meine Frau macht den Wocheneinkauf immer mit dem MX-5. Da gehen schon ein paar Wasserkästen rein, wenns sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte VW nicht noch einen bezahlbaren Roadster gegen den MX-5 bringen? Wenn Du ne lange Haube für wenig Geld willst, dann MX-5. Unterschätze mal die Kofferräume nicht. Meine Frau macht den Wocheneinkauf immer mit dem MX-5. Da gehen schon ein paar Wasserkästen rein, wenns sein muss.

Der letzte Stand war ja, das man dafür die MQB Plattform nutzen will. Und wenn man in die Presse schaut soll die ja mit dem A3 2013 starten. Genaueres weiß ich aber auch nicht, ist eine andere Sparte. Prinzipiell finde ich das Concept Blue Sport aber sehr interessant, auch mit Vierzylinder (dann aber bitte als 2l TSI ;) ) Wäre zwar auch nicht der typische Roadster, aber wenn die lange Motorhaube aufgrund der Mittelmotorbauweise nicht vorhanden ist, kann ich damit auch leben :d

Abgesehen davon das ich mir aus Prinzip keinen Japaner kaufen würde, finde ich die Motoren auch allesamt zu uninteressant. Da würde ich vermutlich mit einen Scirocco mehr Spaß haben, die schönen kurvigen Straßen sind hier im Raum Hannover-Braunschweig auch eher spärlich vorhanden. Von daher kann ich auf das letzte Quäntchen querdynamik auch sehr gut verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee echt genial muss ich dir sagen, so kann ich auf dem Weg zur Garage mein Auto schonmal anlassen und es bei starken Minustemperaturen etwas erwärmen.
Genauso siehts im Sommer aus, Fenster per FFB runterfahren und Motor (inkl. Klima) schonmal arbeiten lassen bis man einsteigt.
hmm naja aber
1. sind 10 minuten im winter und im hochsommer arg wenig
2. noch bekloppter ist öffnest du den wagen dann (muss dafür zu sein) geht der motor aus (sicherheits bla)

Nur mal zur Orientierung: Der SLK 55 AMG hatte neu schon nen Grundpreis von 65k € - und das ist nur ein kleiner zweisitziger Roadster, dabei nichtmal ein reinrassiger Sportwagen.;)

Ich weiß ;)
Aber ich denke mal nicht, daß freestyler garnicht so sportlich fahren will. Dafür war der Stang ja auch nicht gemacht.
Aber er hätte nen schönen, brummigen V8.

dann setz dich mal in ne a oder b klasse ;)

Ich meinte Mainstream-MB vs. AMG ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im laufe des Jahres soll doch noch das Golf Cabrio kommen...und dann soll noch zusätzlich ein Roadster geplant sein hmmm....:confused:

Ein Glück sehen meine Sitze so aus. Hab gerade kein eigenes Bild parat...
Sitzbezüge schieße ich auch die Tage bei ebay. Schlicht in Schwarz mit Antrazit.

Hier mal nur ein bild.

Geil ist / wird dass ich den Partikel Filter der noch rein kommt durch Connections vom Onkel billiger bekomme Dann bekomme ich Gelb und hab noch locker 3 Jahre ruhe.

Morgen werde ich dass Auto für 4,90 mal waschen und danach kann ich dann noch kostenlos saugen. Zuhause dann mitm Leder lappen die sachen abwischen. UND :d Nen Duftbaum kaufen^^

Zuletzt bearbeitet:
Im laufe des Jahres soll doch noch das Golf Cabrio kommen...und dann soll noch zusätzlich ein Roadster geplant sein hmmm....:confused:

Ja und das Fahrzeug sieht für meinen Geschmack auch spitze aus. Aber was wäre an der Planung komisch? Ein Golf Cabrio kann man ja kaum mit einem Mittelmotor Doppelsitzer vergleichen.

und die Pionier Boxen in dass Verdeck hinten einzubauen (mit kleinem Verstärker).Dank Tinnitus kann ich eh laute mukke nich ab aber klingen sollte es schon.
gut klingen und lautsprecher in die hutablage bauen das beisst sich
normal reicht ein halbwegs gutes/teures 16er komposystem für die türen vorn + gutes radio oder ne vernünftigen endstufe + sub
guter sound = fertig

Sitzbezüge schieße ich auch die Tage bei ebay. Schlicht in Schwarz mit Antrazit.

Hier mal nur ein bild.

Geil ist / wird dass ich den Partikel Filter der noch rein kommt durch Connections vom Onkel billiger bekomme Dann bekomme ich Gelb und hab noch locker 3 Jahre ruhe.

Morgen werde ich dass Auto für 4,90 mal waschen und danach kann ich dann noch kostenlos saugen. Zuhause dann mitm Leder lappen die sachen abwischen. UND :d Nen Duftbaum kaufen^^

Viel geiler wirds noch wenn du den Bilderquote und den Hotlink rausnimmst. :wink:

wie hiess noch mal der mit der hyper a-klasse? :fresse:

hm? weiß jetzt grad nicht, was du meinst ^^

@PainDeluxe:
schon mal nach den stoffrecaros gekuckt? bekommt man auch oft für schmales geld und ist eine gefühlte verhundertfachung vom sitzgefühl her ^^

Mit hin und her meine ich wie als würdest du hastich ausweichenwollen verstehst? ob spiel in der lenkung ist.
spiel in der lenkung prüft man aber nicht mit hin und her reissen, da merkst nämlich nix
das macht man eher ganz langsam ein feinfühlig und achtet dabei auf widerstand bzw. wann die räder eingeschlagen werden

Lad es einfach auf nen imagehoster, denn so erzeugst du unnötig last auf deren Server und das kann fürs Luxx ne Abmahnung bedeuten.

snow-22er0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh