*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da nen Unterschied?? :fresse2:

Bei mir ist alles hinter dem Ortausgangschild Landstraße. Aber auf der B303 kann man einfach den Tempomat auf 115 reinmachen und gut ist. :d

Gibts da nen Unterschied?? :fresse2:

Bei mir ist alles hinter dem Ortausgangschild Landstraße. Aber auf der B303 kann man einfach den Tempomat auf 115 reinmachen und gut ist. :d

Tempomat würd ich so ziemlich überall reinmachen wo ich weiß dass ich mehr wie 500m die gleiche geschwindigkeit hab. Argh ich könnt mich jeden Tag aufs neue aufregen dass ich keinen hab :( auf der Autobahn tut einem nach 30,40 km der Fuß weh vom immer gleichen stellungswinkel beim Geschwindigkeit halten :d

BTW: mich wunderts dass VL als offizieller Grüner keine gültige Definition zum rechts überholen bzw ueberholen in der Stadt abspulen kann :d

Ich hab zwar jetzt einen, aber auf der Landstraße hab ich den bis jetzt kaum genutzt. Dafür muss man hier zu häufig die Geschwindigkeit verringern, und schwupps ist er wieder deaktiviert. Ist zwar nur wieder ein Knopfdruck, aber man denkt irgendwie nicht immer dran.
Auf der AB ists schon entspannt wenn diese nicht so voll ist. Ansonsten sinnlos weil man permanent überholt oder auf andere aufläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die berühmten Landstraßen ohne Ortschaften dazwischen ...

Noch nie durch den Osten gefahren was? :fresse:
+1

Schonmal auf der B303 gefahren?? :wink:
+2 :bigok: wobei die sehr kurvenreich ist. und zu recht an manchen stellen auf 80limitiert. weil viele kurven enfach zu uneinsehbar sind, da brauchste nur mal mit 130 um die kurve und hinter der kurve lauert ein 25 trecker... :shake:

gestern abend auf der L1133/ST2282 unterwegs gewesen. die geht auch nur an ortschaften vorbei. da klopp ich immer tempomat 120-130 rein. aber gestern.. kommt da nen mazda 5 mit "tobias seddrik torben on tour" aufkleber drauf, an mir vorbeigeballert. als ich n stück hinter ihm her bin, hatte der streckenweise locker 180 drauf :eek:
aber an sich lässt das die straße ja zu. ein auto auf der andern spur kam mir gestern den ganzen abend auf der landstraße entgegen. dazu noch annähernd kerzengerade strecke und eine der wenigen straßen komplett ohne winterschäden. wenn ich wüsste, dass dort nicht geblitzt wird, würd ich da immer 150+ fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Verteilt der Kerl nicht Fotos bei zu hohem Vortrieb und verlangt dafür überzogene Gebühren? :shot:

Ne, das sind persönliche Spendenaufrufe. :p
Sind Spenden nicht eigentlich auf freiwilliger Basis? :fresse:

War seit langer Zeit gerade wieder im Syndikat und verspürte den Drang, hier Bilder reinzustellen. :hail:
M3-Rohre an 'nen 320er zu schrauben ist zwar prollig, schaut aber fein aus.

maurice005_dailycari9lg.jpg

maurice008_dailycar9azu.jpg

maurice007_dailycarazib.jpg

respekt sl, das erste bild seit langem, bei dem ich keine netzhautreizung bekomm :fresse:

Die Lippe find ich auch net so geil.
Nennt sich das nicht Shortshift oder so mit dem kurzen Knauf?

Nen Schortschifter ist das nicht, der verkürzt den Schaltweg.

So super toll, ich habe wieder einen Platten, diesmal aber die Winterreifen...
Und wo, wieder vorne Links :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh