McGizmo
Enthusiast
Selbst wenn ich spritsparend fahren, sinds immer mind. 140-160. Sonst kann ich ja genauso gut Landstraße fahren..
Ja, die berühmten Landstraßen ohne Ortschaften dazwischen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst wenn ich spritsparend fahren, sinds immer mind. 140-160. Sonst kann ich ja genauso gut Landstraße fahren..
Gibts da nen Unterschied??
Bei mir ist alles hinter dem Ortausgangschild Landstraße. Aber auf der B303 kann man einfach den Tempomat auf 115 reinmachen und gut ist.
+1Noch nie durch den Osten gefahren was?
+2 wobei die sehr kurvenreich ist. und zu recht an manchen stellen auf 80limitiert. weil viele kurven enfach zu uneinsehbar sind, da brauchste nur mal mit 130 um die kurve und hinter der kurve lauert ein 25 trecker...Schonmal auf der B303 gefahren??
BTW: mich wunderts dass VL als offizieller Grüner keine gültige Definition zum rechts überholen bzw ueberholen in der Stadt abspulen kann
vl ist polizist?
Verteilt der Kerl nicht Fotos bei zu hohem Vortrieb und verlangt dafür überzogene Gebühren?
Da weis man wieder warum man Honda Fährt
Schon gesehen, einfach nur genial .
Am meisten hat mir das NSX Video von denen gefallen.
Sind Spenden nicht eigentlich auf freiwilliger Basis?Ne, das sind persönliche Spendenaufrufe.
vl ist polizist?
Wieso istn der Schaltknauf so mini
Die Lippe ist vll n bisschen 'too much' aber ansonsten..
Wieso istn der Schaltknauf so mini
Wegen nem Vid in dem fast keine Hondas zu sehen sind?
Aber Japaner
Die Lippe find ich auch net so geil.
Nennt sich das nicht Shortshift oder so mit dem kurzen Knauf?