*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I hate BMW Driver.

Mir ist heute fast einer rein hat sich aufm Letzten Drücker Rechts Reingeordnet. War wieder son Blinkmuffel

gut, das hab ich bisher anders gehört ;)
was soll an denen ungenau sein? nadelflattern liegt ja meistens an der anbindung, nicht am instrument selbst.

Kauf von mir aus was du möchtest, aber wenn du was halbwegs vernüftiges kaufen möchtest, greif wenigstens zu Prosport Instrumenten.

Der 2,5x Preise kommt sicher nicht aus Gründen der Gewinngier ...

du kannst ja gerne deine BMWs posten, langweilig ist es trotzdem :p.

peugeot, honda, seat, vw, mitsubishi und wie sie alle heissen haben mindestens gleich schöne autos ;)

I hate BMW Driver.

Mir ist heute fast einer rein hat sich aufm Letzten Drücker Rechts Reingeordnet. War wieder son Blinkmuffel

Die Erfahrung mach ich meist nur mit MB :p

http://666kb.com/i/bql2d6w8i903mggdg.jpg :drool:
& der 1er am Ende ist auch mal richtig heiss :love:

Wenn ich das 1er-Bild so seh sehn ich mich wie sau nach dem Sommer, war gestern mal wieder in der SB-Waschstrasse, kurz die Süffe fürn Euro runterwaschen und nach 30km siehts schon wieder leicht ekelhaft aus.. wenigstens ists jetzt trocken.. somit hat man nicht mehr so viel Spritzwasser auf der Scheibe.. Freu mich schon auf die 1. Handwäsche in der heimischen Einfahrt und ein anschließendes Kneten+Waschen+Abtrocknen+Wachsen usw usw :drool:

Kauf von mir aus was du möchtest, aber wenn du was halbwegs vernüftiges kaufen möchtest, greif wenigstens zu Prosport Instrumenten.

Der 2,5x Preise kommt sicher nicht aus Gründen der Gewinngier ...

ich bin ja gern offen für andere vorschläge ;) ich schaus mir mal an.
ists dann mit raid hp das gleiche?

soo, recaro 2 ist geputzt und "angezogen"....schäumchen ist auch ein neues drinne ;)

hab heut den teg angemeldet, also kommt der recaro auch morgen wieder rein.....mein pilz auch :p

ich bin ja gern offen für andere vorschläge ;) ich schaus mir mal an.
ists dann mit raid hp das gleiche?

ich erweiter mal um die "smoke" zusatzinstrumente, die man bei ebay findet, was ist davon zu halten?

soo, recaro 2 ist geputzt und "angezogen"....schäumchen ist auch ein neues drinne ;)

Sind solche Recaro-Sportsitze alltagstauglich? Mein nächster soll eigentlich auch Recaro Sportsitze haben, aber wenn ich sehe, wie sich manche Beifahrer schon bei normalen Sitzen aus dem Auto quälen :-[ Will nicht wissen, wie das dann mit richtigen Recaros ist :fresse:

Scheisse man ich bin verliebt: :hail::love:

nop3givp.jpg

Sind solche Recaro-Sportsitze alltagstauglich? Mein nächster soll eigentlich auch Recaro Sportsitze haben, aber wenn ich sehe, wie sich manche Beifahrer schon bei normalen Sitzen aus dem Auto quälen :-[ Will nicht wissen, wie das dann mit richtigen Recaros ist :fresse:

Du willst Sitze nach den Vorlieben der Beifahrer kaufen? :fresse: Ich hab zwar keine Recaros, aber dennoch stärker herausgearbeitete Sitzflächen und Wangen (Sportsitze). Die einzige Person die sich bis jetzt beschwert hat war meine Oma. Und Leute die sonst Fahrrad fahren :fresse:

Ja, so ein Dreck.:shot: Aber wenn ich damit auf Arbeit fahr, bekomme ich wohl ne Gehaltsreduktion.:fresse:

Aber das wird mein Fernziel.

ohnvhqf3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich finde sie alltagstauglich. gut ich hab auch "vorteile" aufgrund meiner statur :d 70kilo hebt man leichter raus als 100 :d

ich finds immer toll wie sich "fettis" raus pressen müssen :fresse:

Hört sich schonmal gut an.. Viel mehr hab ich auch net drauf. Fand es damals einfach super, wie gut man in diesen Recaros sitzt. Da hat man wenigstens keine Angst, in der Kurve aus dem Sitz zu rutschen, trotz "normaler" Sportsitze :fresse:

wer dickere autos als der chef fährt, dem wird das gehalt gekürzt :fresse2:

beim point-s neben meinem werk steht nen aston vor der tür. aber ka, was das für einer is.. kenn mich da nich so aus. kenn nur den dbs, weils der geilste ist. (das war doch der 12ender, oder?)

3shoxvdo.jpg

Oh man, ich krieg mich fast nicht mehr ein. So ein Mist, jetzt muss ich doch noch Karriere machen.^^

ja edel sieht er aus, keine Frage, sieht nur etwas zu sehr nach zu heiß gewaschenem baby astin aus :d

Aber das blau macht schon was her.. Aber schwarze Felgen wären noch das i-Tüpfelchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh