mcgene
Enthusiast
müssen es immer BMWs sein? wird langsam langweilig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut, das hab ich bisher anders gehört
was soll an denen ungenau sein? nadelflattern liegt ja meistens an der anbindung, nicht am instrument selbst.
müssen es immer BMWs sein? wird langsam langweilig...
dann halt doch mit was anderm dagegen?
wieso soll ich in meinen augen hässliche ricer posten, wenn ich genausogut geile bmws bringen kann?
I hate BMW Driver.
Mir ist heute fast einer rein hat sich aufm Letzten Drücker Rechts Reingeordnet. War wieder son Blinkmuffel
Kauf von mir aus was du möchtest, aber wenn du was halbwegs vernüftiges kaufen möchtest, greif wenigstens zu Prosport Instrumenten.
Der 2,5x Preise kommt sicher nicht aus Gründen der Gewinngier ...
O - M - G ich dachte ich sehe nicht recht bei Top Gear ...
BORIS BECKER?!
ich bin ja gern offen für andere vorschläge ich schaus mir mal an.
ists dann mit raid hp das gleiche?
soo, recaro 2 ist geputzt und "angezogen"....schäumchen ist auch ein neues drinne
Sind solche Recaro-Sportsitze alltagstauglich? Mein nächster soll eigentlich auch Recaro Sportsitze haben, aber wenn ich sehe, wie sich manche Beifahrer schon bei normalen Sitzen aus dem Auto quälen Will nicht wissen, wie das dann mit richtigen Recaros ist
ich finde sie alltagstauglich. gut ich hab auch "vorteile" aufgrund meiner statur 70kilo hebt man leichter raus als 100Sind solche Recaro-Sportsitze alltagstauglich?
ich finde sie alltagstauglich. gut ich hab auch "vorteile" aufgrund meiner statur 70kilo hebt man leichter raus als 100
ich finds immer toll wie sich "fettis" raus pressen müssen