*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja so ein Aston Martin ist schon schick :drool:

Auch ein Traumwagen:
p1000325bro2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre ja für Autos. :fresse2:

Theoretisch werden die Wagen ja immer kalt getreten, wer weiß wie lange so ein Turbo dann hält.

free

Bei uns werden die Touaregs in der Garage geheizt, also haben ne extra Zuheizung die das Öl warm hält, grade weils im Bergischen Land, im Winter doch nicht grade gut tut bei -15 Grad zu treten.

Grade in nem anderen Forum gefunden:

xxx schrieb:
Hallo,

mal eine Frage.

Eine Freundin hat mich gerade angerufen. Ihr Vater hat versehentlich !vor Wochen! die Winterreifen Ihres Bruders auf Ihr Auto gezogen.

Problem: Der Bruder fährt 5x100 und Sie fährt 5x112.

Jetzt meine Frage:

Wie hat er die da drauf gekriegt? Rein vom denken her müsste zumindest irgendwie eine Schraube nicht passen (wenn nur mit Gewalt).

Kann da was kaputt gehen/gegangen sein?

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur hat der Besitzer vergessen, Reifen aufzuziehen.:shot:

Riesen Motoren aber max. Den 3. Gang ausdrehen dürfen :P
Ihr mit eurem Reichtum :p
Soll milchbubis geben die dort mitm Mustang rumrollen :fresse2:
Dafür fahren wir zu Euch nach D und schmeissen hinterher die Strafzettel weg.:p

PS: An deiner Stelle würde ich in Sachen Milchbubi mal ganz still sein.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur hat der Besitzer vergessen, Reifen aufzuziehen.:shot:

Dafür fahren wir zu Euch nach D und schmeissen hinterher die Strafzettel weg.:p

PS: An deiner Stelle würde ich in Sachen Milchbubi mal ganz still sein.;)

Das mitm Milchbubi war nicht so gemeint, davon abgesehen dass du's selbst schon gesagt hast :d wer sagt denn ueberhaupt dass ich noch wie n Milchbubi ausseh :fresse2:

BTW: was wird eig ausm fart vpower?

@lachesis
Es ist ein Unterschied, ob ich das sage oder ein mir unbekannter Forenteilnehmer.;)

PS: Schon gehört? Günter Ludolf ist letzte Nacht an Herzinfarkt gestorben.

he´s gone :d

@vl: ne, so wars nich...hab den für fast doppelt soviel verkauft wie gekauft^^ der jetzige besitzer mag wohl damit aufn ring....guckenob er bis dahin kommt :fresse:

E:

was is eig von AP Federn zu halten?

federn allein = immer scheisse

Zuletzt bearbeitet:
he´s gone :d

@vl: ne, so wars nich...hab den für fast doppelt soviel verkauft wie gekauft^^ der jetzige besitzer mag wohl damit aufn ring....guckenob er bis dahin kommt :fresse:

E:

federn allein = immer scheisse
Mal ernsthaft.. Was war denn der Käufer für einer dass der dir da noch geld für hinblättert :d Wieviel war's denn? 500?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh