*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ein ap gewinde im civic....dämpfer & hülsen kommen von kw (v1 non inox) und die federn von ap. das fahrwerk an sich ist durch die härteren federn bissle "straffer" als ein normales kw v1.

im teg ist das selbe fw verbaut :fresse:

ich fand/finds gut und würde es wieder kaufen

@lachesis: über geld spricht man nicht, aber ich will mal nicht so sein...350€ :p

@scar: erfahrung....würd ich jetz mal so sagen^^

ich hab ein AP Fahrwerk in meinem Astra. Kann mich nicht beschweren, könnte zwar etwas straffer sein, aber ist ein guter Kompromiss.

meines Wissens nach sogar made in Germany :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha..

"jiiii..ich hab hunger, lass was zu essen fahren"
"hm..aber mein Auto steht daheim"
"wir haben noch ein Reserve-Auto in der Garage stehen..ich frag eben mutti *sie verschwindet eben*"
"So, hier die Schlüssel... aber du sollst vorsichtig fahren"

gehen runter zur Garage... BÄM 230er SLK Kompressor :d

da sprechen welche von stimmigem design und "erlaubter rahmen" und ich sehe da:
lasierte rückleuchten, blenden auf den angel eyes, led's im nebellicht .......

es wird wohl immer "harmloser" das illegale :(

war aber klar dass der sehr früh ins Gras beist.

haut jeden tag ne Tasse Kaffee nach der anderen weg und zwischen den Intervallen immer ne Fluppe und dann so gut wie nie draußen.

Tja, hättest du deine "weit über 100'000€" in den letzten drei Jahren halt nicht für Japaner zum Fenster rausgeworfen, was? :p

Mir lags auf der Zunge...

Der ist mir egal. Das ist mein absoluter Traumwagen und irgendwann wandert der in meine Garage:

http://s13.directupload.net/images/user/110131/oljyzpd5.jpg[/QUOTE]

Sehr gute Wahl. Astons sind einfach aus einem Guss. Das Design ist umwerfend. Dagegen sind Lamborghini etc. hässliche Enten.

[QUOTE="bassmecke, post: 16214657, member: 25559"][url=http://www.zeit.de/2011/03/CH-Autoland]Schweiz: Das autogeilste Land Europas | Auto | ZEIT ONLINE[/url]

Na sowas. :shot:[/QUOTE]

Wär ich noch Single wär ich auch schon in der Schweiz :fresse:

free

In letzter Zeit fahren hier viele McLaren MP4-12 rum bei Bosch, ich muss sagen der sieht einfach nur Hammer aus. Wenn der F458 vorbei fährt vibriert mein Auto.:fresse:

Welche Autos sind Understatment pur?

Gerade die Polizei hinter mir gehabt und musste deshalb 2 Km Umweg fahren, weil ich glaube die hätten das net so toll gefunden wenn ich meinen Schleichweg genommen hätte, da ist nämlich für 200m "Durchfahrt verboten" also das mit dem Roten Kreis. Aber was kann ich dafür wenn der genau vor meiner Bude rauskommt :d

was is eig von AP Federn zu halten?

Frag in nem Mazda 3 Forum nach, kommt aufs auto drauf an ob die was taugen oder nicht, im 3er BMW wahren H&R Federn Top, im Fiat Coupe hatte ich auch nur Tieferlegungsfedern drin und konnte mich auch nicht beschweren. Im 5er waren vom Vorbesitzer AP Feder drin, gab eig nix zu mäkeln waren zwar nicht so doll wie die H&R Federn im 3er aber schlecht is anders. Achja zum Bastuck am Mazda 3 der klingt eigendartig als wenn kein Kat oder so drin ist.

Gott, woher kommt diese Unsitte erst auf den allerletzten Drücker von der linken Spur auf die AB Abfahrt zu wechseln? Da hätte es eben ein Auto vor mir schön scheppern können. Der Golf Plus vor mir war ganz schön am schlingern als der von 130 auf rund 70 runterbremsen musste. Zum Glück hatte ich recht viel Abstand zu dem ...

seh ich leider auch zu oft..
ich musste es auch schon bestimmt 2x machen das Problem ist meist wenn man links überholt und dich dann keine sau reinläst.^^ dann ist ne lücke genau kurz vor der abwfahrts spur frei und zack rein da. :d

aber ich fahre immer rechts rüber gucke nochmal im spiegel und fahre dann auf die abfahrtsspur also einfach wie krank von links nach ganz rechts rüber mache ich auch nicht.

Mir lags auf der Zunge...

Ja ich bin eben sehr vernünftig.

Das sollte ja kein Problem sein. :fresse:

Unterstatement pur: Audi (R)S6, BMW M5 usw. sehen kaum anders aus und haben ordentlich Leistung.

Also sorry, aber die ganzen Topmodelle von Audi, BMW oder Mercedes sind mal das ganze Gegenteil. Jeder halbwegs Autointeressierte weiss, das da ein Oberprotzer mit dicker Karre vorfährt. Und Nicht - Autointeressierten ist das sowieso egal. Selbst wenn sie keine Ahnung von der Leistung haben, ist ein Dicker Benz oder 5er BMW für die grade das Gegenteil von Understatement. Das ist für mich ein Saab (nur in D) oder generell ein Skoda Superb, ein VW Passat W8 oder ein Mondeo ST220.

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet denn so ein Aston Martin Vantage V8 eigentlich?

Wenn du so einen hast komm ich dich wieder besuchen.:)

free

Junge Gebrauchte ab 90k CHF nach oben 140-180k CHF (Roadster) und bis zu 250k CHF (V12). Ich bekäme also einen Vantage für das gleiche Geld, wie den Mustang und den STI zusammen. Der Unterhalt wird evtl. sogar günstiger als diese beiden zusammen.
Allerdings ist das beruflich gesehen wirklich aktuell noch ein "soziales Problem", da ich noch ziemlich jung bin und in der Hierarchie noch nicht so weit oben. Hier ist es auch sehr ländlich, Du kennst das. Die Leute sind eben doch sehr oberflächlich. Auch möchte ich nicht auf ein richtiges Winterauto verzichten und einen Aston fahre ich sicher nicht im Winterdreck. Aber man braucht ja auch Träume, die man sich später mal erfüllen möchte.:)

Zuletzt bearbeitet:
Mein nächstes Auto muss nur ne Klima und mehr PS als mein jetziger haben und andere reden davon, dass sie ihren STI und Stang am liebsten gegen nen Aston tauschen würden. Irgendwas hab ich falsch gemacht :fresse:

Mein nächstes Auto muss nur ne Klima und mehr PS als mein jetziger haben und andere reden davon, dass sie ihren STI und Stang am liebsten gegen nen Aston tauschen würden. Irgendwas hab ich falsch gemacht :fresse:

Du könntest dir einen zweiten Account anmelden und hier behaupten du fährst dies und das... :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh