Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein kollege hat möchte sich einen gebrauchten Golf 6 1.4tsi mit 160ps kaufen, hat aber im internet das gefunden:
Liste aller Motorschäden, Golf 6, 160 PS : VW Golf VI
Scheinen doch sehr viele betroffen zu sein, wäre es besser nach einem 1.8t ausschau zu halten (gabs ja wegen zu hoher nachfrage des 1.4tsi)?
War übrigens ein 323Ci.....
Frag in nem Mazda 3 Forum nach, kommt aufs auto drauf an ob die was taugen oder nicht, im 3er BMW wahren H&R Federn Top, im Fiat Coupe hatte ich auch nur Tieferlegungsfedern drin und konnte mich auch nicht beschweren. Im 5er waren vom Vorbesitzer AP Feder drin, gab eig nix zu mäkeln waren zwar nicht so doll wie die H&R Federn im 3er aber schlecht is anders. Achja zum Bastuck am Mazda 3 der klingt eigendartig als wenn kein Kat oder so drin ist.
Zumal ja auch die Frage ist was BxD mit dem Auto vor hat. Nur mal mit rumzuheizen kann man mit nem 2000€ Auto bestimmt. Bezahlt bestimmt seine neue "Freundin" aus der Portokasse
Die Sitze sind traumhaft.
was willstn mit so ner möhre? der winter ist bald vorbei...
fette frauen abschleppen
fette frauen abschleppen
wird mit meinem Nerdo Romeo gegenfinanziert ^^
Weil der Nerdo Romeo halt schweineteuer ist, hab mich letztens mit nem Freund unterhalten und das mit einem Opel Omega V6 und 211ps durchgerechnet. Für den Omega bezahl ich im Quartal noch nicht mal die Hälfte, was ich für meinen Nerdo Romeo berappen muss.
Und die Ersatzteile sind ja für solche Massen-Autos auch viel günstiger.
Außerdem...Verbrauch bei meinem Auto liegt laut BC so bei 11,5Liter/100km.
Und wenn ich bei dem Verbrauch kaum meckere
Ich hatte ja bis jetzt noch nie das Vergnügen mit einem sparsamen Auto länger zu fahren
Ich geh jetzt los und schau mir paar Autos mit V6 Motoren an
klappts mit dem kiddex nich mehr? oder willste die da alle mit so ner kiste "beeindrucken"?
geht es um den 1.6er TwinSpark wie im ersten Beitrag genannt ?
was isn an dem so teuer ?
11,5 Liter ? ich vermute du sprichst von nem anderem Wagen
laut BC, und real ? so verkehrt kann ein BC doch garnicht gehen
oder fließt da wirklich so viel ?
EDIT: ich löhne 44 eier im monat bei vollkasko mit 300sb , glaube 35%
wenn du den kleinen alfa dazu bringst 12liter zu fressen, dann landest du mit ner 200ps "steinzeit" karre schnell bei 20+
steuern für großen hubraum, am besten mit euro1 sind auch nicht ausser acht zu lassen...
und nur mal so unter uns: mein teg ist in der versicherung nicht viel teurer als der ford gewesen ist...nur hab ich beim teg TK was beim ford nicht war^^