Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abgasanlage auf undichtigkeiten Prüfen, Bremsen betrachten. Auf Dieselgeräusche achten, nagelt der ist der Phasensteller defekt dann muss der getauscht werden inkl. Zahnriemen, da der fürn wechsel runter ist. Gucken das die Elektrischen helferlein alle funzen, Airbag Lampe betrachten ob die aus geht ansonsten ist meist der stecker unterm Sitz im eimer.
http://www.abload.de/img/goodfon-82717-1920x1080rh1.jpg[/IMG]
Schaut traurig aus...
dacht ich mir auch...
wann wird dieser gammlige böse blick eeeendlich out?
Ich wette um nen Kaffee, dass deine Lambda hin ist.
normalerweise hat der seine 11,5 ^^
nee..die soll nicht kaputt sein
ich bin noch jung, bin nicht verheiratet, habe keine Kinder, ich darf noch unvernünftig sein und Spritfresser fahren und dabei Spaß haben
ein 100ps alfa ist aber keiner
ach, und die rundinstrumente sind natürlich deswegen unprofessionell, weil sie rund sind? wieder was gelernt...
im übrigen sind das auch zum großen teil "digitale", nur dass der geber eben direkt im gehäuse sitzt.
und schön, dass du mir ein alibi unterstellst, ich bin der letzte der sich wahllos irgendwelches zeug ins auto baut. mein bordcomputer gibt mir durchschnittsverbräuche, fahrtstrecken und -zeiten sowie durchschnittsgeschwindigkeiten und die aussentemperatur aus, das wars. wassertemp im tacho, dann ist schicht.
wenn der turbo nicht mehr funktioniert ists im übrigen längst viel zu spät.
finds bisschen merkwürdig, hab hier von dir noch nie was gelesen bis heute und du machst hier n ganz schönes fass auf... ich bin autotechnisch nicht auf den kopf gefallen, ich wollt einfach nur ein paar erfahrungsberichte von leuten, die diese anzeigen schon gekauft haben und nicht wissen, ob andere denken, dass ich das jetzt einbaun darf oder nicht.
is das rein für die optik oder bringts auch gewichtsersparnis ?
danke ... Stecker unterm Sitz - was würde sowas kosten ? Ich hab noch von der Fahrprüfung so'n Gutschein vom TÜV für den 'Proficheck für Fahranfänger' denke mal davon werde ich direkt gebrauch machen. Zum Glück ist da einer in der Nähe der Samstag offen hat, Morgen direkt mal'n Termin ausmachen.
Wenn Dir der Turbo um die Ohren fliegt, hast Du eh grad nicht auf die Anzeige geschaut. Du kannst Dir das schönreden, wie Du willst, aber so eine Ladedruckanzeige ist reine Spielerei, besonders bei deinem Auto. Hast Du so wenig Vertrauen in dein Auto? Angstzustände und Schlaflosigkeit wegen bevorstehendem Turboschaden? Wenn Du keine Rennen fährst, kannst Du Dir das sparen. Also betrachte es eher unter "ich muss unbedingt irgendwas an meiner Möhre basteln".hm, wofür könnt ich eine ladedruckanzeige wohl benutzen? hmm.... mal überlegen...
achja!
die zeigt den ladedruck an!
und auch ein originaler motor kann einen turboschaden bekommen, das stell sich mal einer vor.
was man da zB sehen könnte, wie ich schon geschrieben hab, überschwinger beim einregeln (was dann bedeuten würde, dass mein vtg gestänge klemmt, das kann ich aber weder spüren noch sehen, ausser ich hab eine ladedruckanzeige), unterdruck im leerlauf/schiebebetrieb (verrohrung verstopft oder beschädigt) um mal 2 beispiele zu nennen.
Bei Alfa nen vermögen, bei der freien Werke nicht wirklich viel. Ich würd den stecker rausschneiden und das Kabel verlöten, dann is das problem eh essig.
Ich glaub Max erschlägt mich wenn ich die Bilder von Erfurt heute nicht poste, auf dem Desktop liegen sie jedenfalls schon fertig bearbeitet.