*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch super hat men ne Mechanische Geschwindigkeitsbegrenzung und kann nicht zu schnell fahren :fresse: und gut beschleunigen tut der Wagen auch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Stadt fahr ich immer im 5. so bei 1.5k rpm nur beim abbiegen oder im Kreisel nehm ich meißt den 3.

ey leute, ich hab doch recht oder, Benzin und Super kostet doch eig gleich viel, Superplus ist teuerer.

KUmpel dagegen meint, Super und Superplus kosten gleich viel. Des is doch ein Grampf ?

ey leute, ich hab doch recht oder, Benzin und Super kostet doch eig gleich viel, Superplus ist teuerer.

KUmpel dagegen meint, Super und Superplus kosten gleich viel. Des is doch ein Grampf ?

ja stimmt und dein kumpel soll weniger käse labern, zwischen super und super + liegen ca. 4 - 5 cent

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

meiner hat in der stadt bei 60 tacho den 6. gang drin, aber macht er ja automatisch :)

Wenn ich für mein mal nen anderes steuergerät bekomme würde ich mein auch gerne auf 8600 upm begrenzen :d (wegen den originalen federn) 8100 upm ist langweilig :fresse:

@vpower weist du ob man am original steuergerät das kenfeld für die upm sperre anheben kann oder ob man unbedingt nen k100 bzw kpro brauch?

weil nen kumpel der sich mit kenfelder auskennt hab ich :shot:

@all
hat man durch den E10 super gepansche leistungsnachteile?

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch eh super+, also juckt et mir nesch :d

E: soweit ich weiss sind die K´s mit dem oem SG nicht "abstimmbar"....aber gut kenn ich mich in dem bereich nicht aus^^ hab ja selbst von B´s noch nich wirklich ahnung :p

solange das auto aber nicht tiefgreifende veränderungen durchgemacht hat würde ich da aber nix abstimmen & auf bzw anheben....bringt nix

Zuletzt bearbeitet:
dann kauft doch jetzt jeder automatisch super plus, wenns genauso viel kostet wie super, is doch unsinnig ??

dachte e10 is dafür da, um sprit zu sparen ?

Also meine Tanke verkauft Super und im Tank landet SuperPlus, steht sogar groß ein Schild an der Tür.

e10 ist einfach nur mehr "Bio" sparen tut man da nix. es ist halt güstiger um den anreiz zu schaffen es zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh