*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man , selbst wenn du an einem BMW N42 eine schöne Anlage drunter machst macht das Standgeräusch alles zunichte :fresse:

YouTube - BMW E46 318i M-Technik, Kelleners sport, Sebring, Kamei

YouTube - P1030687.MOV

Meiner klingt wie die beiden immer so ist aber vollkommen normal bei den Dingern, ich hätte doch lieber die unvernuft siegen lassen sollen und mir den 325Ti geholt :fresse:

ich sag nur 3 Zylinder sound Rockt !

YouTube - Toyota Aygo C1 107 Sportauspuff Duplex Sound BOSI BOSIMA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin gestern das erste mal aygo gefahren :d

boaah ist das ein komisches ding....

- kupplung ultra labbrig (keine ahnung wiso, scheinbar damit man nicht absäuft oder so^^)
- e-servo macht was sie will
- schaltung ebenso labbrig wie die kupplung
- berghoch, bei vollgas im 2ten und es wird kaum schneller
- fahrverhalten ansich total fürn arsch. kleinst-wagen mit dem handling eines vans...bequeme sitzposition hab ich nicht gefunden...fahrwerk mMn unnötig hart...von der "kurvenperformance" mit 155er reifen will ich garnicht erst erzählen

E: suuuupi :(

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider gibt es für Ihren Wagen kein Gutachten in Verbindung mit dieser Felge.
Derzeit ist diese auch nicht lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:

Worum geht's, neue Felgen für den neuen Honda? Oder für die, die schon drauf sind? Egal, von einem anständigen Hersteller sollte sich ja ein Festigkeitsgutachten für ne Einzelabnahme besorgen lassen, würd' ich mal in Erfahrung bringen ...

*e* Ups, überlesen dass sie nicht lieferbar sind. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bremen Classic Motorshow ist am 06.02.2011. War da schon mal wer? Lohnt es sich da hinzufahren?

so... da ich ja am WE nochmal ran will, hab ich es eben nochmal festgehalten wie er aktuell klingt...

YouTube - bmw 530d sound check

allerdings meinte mein kumpel der gefilmt hat auch live klingts besser... wie ich es schonmal sagte

liveahuk.jpg

Klingt nach nix wie alle m57D30 mit 193PS die 184PS Maschine klingt einiges kerniger.

Die Autos sind alle viel zu billig, also erwarte mal nicht zuviel.;) Da versucht einer ein Rostlaubenheer aus Japan an unwissende EU-Kundschaft zu bringen.

OK, viel Spass. R32 Skyline und R35 hat mein Händler auch grad auf dem Hof. Ich war überrascht, wie klein der Skyline ist. Das Auto hat Golf III-Abmasse würd ich schätzen.

OK, viel Spass. R32 Skyline und R35 hat mein Händler auch grad auf dem Hof. Ich war überrascht, wie klein der Skyline ist. Das Auto hat Golf III-Abmasse würd ich schätzen.

nunja.. der R34 ist ja ein stückchen länger. In Hong Kong fuhren davon sau viele rum..wie in deutschland gepimpte e36's.
Aber die sehen @stock ziemlich schmal aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

fuck, die luftansaugung hinten sieht mal echt fies aus :fresse:

haben etwas ähnlichkeit :d

Stadt hat kein Salz mehr, was tun die Deppen, na klar, Split ausnahmslos überall auf die Starsse klatschen -.-
Mir ist vorhin echt die Lust am fahren vergangen wenn man schon 10m Abstand hält und es immer noch gegen die Front hagelt -.-
Bin mal gespannt wie das in 2 Wochen vorne aussieht... :(

Stadt hat kein Salz mehr, was tun die Deppen, na klar, Split ausnahmslos überall auf die Starsse klatschen -.-
Mir ist vorhin echt die Lust am fahren vergangen wenn man schon 10m Abstand hält und es immer noch gegen die Front hagelt -.-
Bin mal gespannt wie das in 2 Wochen vorne aussieht... :(

Kein Split, Audi rutscht hoffnungslos in den Graben -> Du "Uuuuäääähhh, Auto puuutttt, blöde Staaadt". Auch nicht besser.

flippy.gif

Kein Split, Audi rutscht hoffnungslos in den Graben -> Du "Uuuuäääähhh, Auto puuutttt, blöde Staaadt". Auch nicht besser.

flippy.gif

Dann hätt ichs (wsl) selbst iwie verkackt und wär selbst dran schuld und in dem Fall kann ich mich gegen die Steinchen von vorne kaum wehren.. du würdest mit deinem z3 an der Stelle auch nicht anders denken :p
Davon abgesehen wenn man in einer Stadt wohnt in der Siedlungsstrassen mit Bergen bzw Steigungen unter 10cm gar nicht geräumt werden und überall gespart wird kann man doch daran auch sparen .. Nutzen hat das ganze bei +3° auf jeden Fall keinen..

@BxD

Des Auto ist iwie.. episch :d

Zuletzt bearbeitet:
TURBO!
Haha zu geil das Ding :d
Hattest du net auch mal Bilder von dem Alten gepostet oder irre ich mich da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh