*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TURBO!
Haha zu geil das Ding :d
Hattest du net auch mal Bilder von dem Alten gepostet oder irre ich mich da?

nein leider nicht..



vllt. erinnert sich da ja einer dran...
Pedobear behauptete seiner schaut besser aus :d
Das peinliche..ich hab den Besitzer von dem Twingo paar Wochen später kennengelernt..
Im ICQ haben wir über Autos gequatscht und ich hab dem das Bild schickt... der hat Angst vor mir :fresse:

Seine Anlage ist mehr wert als sein Hobel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann trügt mich da mein Gedächnis :d ich bin der meinung wir hatten hier schonmal was in der Richtung :d

btw Twingo und Anlage: nen Kumpel von mir hatte auch mal nen Twingo und hatte nen dicken Sub hinten drinne, weil von vorne aber nix kam hat er sich aus Holz LS Halter oben auf das Amaturenbrett gebaut. Hab leider kein Foto sah aber total krank aus :d
 
Eher mein Sein als Schein, hat soweit ich mich erinnern kann 252 PS am Rad, find ich jetzt nicht so übel :)

der k24 block ist ein "langhuber" block. der K20 aber nicht....kannst dir mal ausrechnen was für kolbengeschwindigkeiten in verbindung mit dem K20 kopf auftreten :p deswegen mein ich auch "mehr schein als sein"....so autos sind meistens trailer queens :shake:

Worum geht's, neue Felgen für den neuen Honda?

sparco asetto gara 7x16

Vpower - wann bekommt der neue denn das gute Baumarktschlauch-25PS-Tuning? :d

kommt schon noch, keine sorge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
peinlicher als der mondeo bitte :d
 
Heute bemerkt das meine beiden vorderen Radkästen kaputt sind ... allerdings ist jeweils nur der untere Teil weggebrochen der vor dem Rad ist. Wenn man nicht wüsste das hier noch etwa ~4-5cm fehlen würde es garnicht auffalen.
Nur leider sind auch die Luftführungen für die Bremsanlage weggerissen, denn sonst würde ich es wahrscheinlich einfach so lassen. :fresse2:
 
meinst die radhausschalen? die kosten nicht die welt ;)
 
was habt ihr alle?
die reifen und felgen des mondeo schaun eh super aus!
 
Der Mondeo ist wirklich EPIC FAIL.

Die silbernen Tribals, die Chromleisten, die Aufkleber an den Türen, das Turbo- Zeichen?

W T F
 
naja...kleine scheiben sind günstiger....dazu keine oris....

Najaaaaaa also 256mm Scheiben habe ich Vorne auch schon ... und sooo klein sind die für die Fahrzeugklasse nun auch nicht - oder haste spürbar größere auf deinem Focus? :) :wink:

Btw gerade beim Umzug den Fahrer gespielt und so ein Moster hier gefahren:
volkswagencrafter57301.jpg


Eigentlich ganz lustig das Teil - man sitzt noch mal nen guten 1/2 - 3/4m höher als in nem T5. Lediglich das extreme Dieselnageln würde mir auf Dauer meeeeeeeega auf die Nerven gehen ...
 
Genau die, bin nur nicht auf den Namen gekommen. :d

Ist zudem auch nur der untere Teil, allerdings kostet der auch schon 17,31€ laut ETKA. :fresse2:

naja fuern formteil find ich das noch (!!) in ordnung ;)
 
Najaaaaaa also 256mm Scheiben habe ich Vorne auch schon ... und sooo klein sind die für die Fahrzeugklasse nun auch nicht - oder haste spürbar größere auf deinem Focus? :) :wink:

Btw gerade beim Umzug den Fahrer gespielt und so ein Moster hier gefahren:


Eigentlich ganz lustig das Teil - man sitzt noch mal nen guten 1/2 - 3/4m höher als in nem T5. Lediglich das extreme Dieselnageln würde mir auf Dauer meeeeeeeega auf die Nerven gehen ...

Auf meinem Audi Coupe wiegt kaum 1200kg waren 256mm viel zu lüd, fand schon fahrlässig damit zu bremsen die waren total mit dem Fahrzeuggewicht überfordert, nun mit Girling 60 mit Doppelkolben kann man endlich von verzögerung sprechen, und kein Fading mehr usw. 256mm langen vielleicht für ne 900-1000kg kiste aber dadrüber mMn unterdimensioniert.
 




das waschen hat sich aufjedenfall gelohnt :) sind wieder schön flauschig *hrrr*

man sieht die rote schrift & die nähte wieder :d:d
 
Btw gerade beim Umzug den Fahrer gespielt und so ein Moster hier gefahren:
http://img152.imageshack.us/img152/1806/volkswagencrafter57301.jpg[IMG]

Eigentlich ganz lustig das Teil - man sitzt noch mal nen guten 1/2 - 3/4m höher als in nem T5. Lediglich das extreme Dieselnageln würde mir auf Dauer meeeeeeeega auf die Nerven gehen ...[/QUOTE]
Das doch kein Monster :fresse:

Wir hatten uns letzens nen Iveco Daily Lang+Hoch geliehen das war nen Monster :D statt Rückspiegel gibts ne Rückfahrkamera

[url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=135175327&pageNumber=1&scopeId=AT&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=12100&makeModelVariant1.modelDescription=daily&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&segment=Truck&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&category=HighAndLongBoxTypeDeliveryVan&tabNumber=1]Iveco Daily 35S13V SUPERHOCHDACH **RÜCKFAHRKAMERA** - Lkw: Detailansicht[/url]
 
Auf meinem Audi Coupe wiegt kaum 1200kg waren 256mm viel zu lüd, fand schon fahrlässig damit zu bremsen die waren total mit dem Fahrzeuggewicht überfordert, nun mit Girling 60 mit Doppelkolben kann man endlich von verzögerung sprechen, und kein Fading mehr usw. 256mm langen vielleicht für ne 900-1000kg kiste aber dadrüber mMn unterdimensioniert.

Hm okay auf nem Audi Coupe dürften die evtl. wirklich zu klein sein. Waren das auch innenbelüftete? Hat dein Coupe hinten auch scheiben oder (noch) Trommeln? Für meine Kiste (knapp 1100kg - 101PS) reichen die eigentlich. Mehr könnte natürlich immer aber zum bremsen reicht es :wink::fresse2:

Das doch kein Monster :fresse:

Wir hatten uns letzens nen Iveco Daily Lang+Hoch geliehen das war nen Monster :d statt Rückspiegel gibts ne Rückfahrkamera

Iveco Daily 35S13V SUPERHOCHDACH **RÜCKFAHRKAMERA** - Lkw: Detailansicht

Hehe okay hast recht :fresse: Aber für Hamburgs Innenstadt + enge Einbahnstraßen war das Ding schon definitiv "Monster" genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm okay auf nem Audi Coupe dürften die evtl. wirklich zu klein sein. Waren das auch innenbelüftete? Hat dein Coupe hinten auch scheiben oder (noch) Trommeln? Für meine Kiste (knapp 1100kg - 101PS) reichen die eigentlich. Mehr könnte natürlich immer aber zum bremsen reicht es :wink::fresse2:

Klar Innenbelüftet und hinten scheiben ist das kleinste fürs Coupe, nächste wären 280mm und Girling 60 Einkolben, dann kommt 276er Girling 60 Doppelkolben hatte der große V6 und der S2 mit 230PS, dann kam 312mm beim RS2. Also ich fand die bremsen wirklich müll die ein wirklich enormer unterschied und mal eben 7m kürzerer Bremsweg bei mir. Von 45m auf 38m da gibts dann auch weniger angstschweiß.
 
Hehe okay hast recht :fresse: Aber für Hamburgs Innenstadt + enge Einbahnstraßen war das Ding schon definitiv "Monster" genug ;)

Das stimmt wohl bin auch schon oft genug mit nem Fiat Ducato durch die Innenstadt gejuckelt ist nicht umbedingt ein Vergnügen, auch wenn der 2.8 JTD Laune macht wenn die Pritsche Leer ist :coolblue:
 
Der alte Focus hat vorne 258mm und hinten 253mm

die Scheibengröße allein sagt auch nicht alles aus weil es gibt zb für mein Auto größere Scheiben auf die meine alte Bremsanlage mit einer anderen Halterung passt
also ist da die Breite des nutzbaren Bremsbelag gleich nur ist der insgesamte Durchmesser der Scheibe größer
 
größerer Durchmesser der Scheibe -> größeres Bremsmoment
 
heute mal Sitze & Türverkleidungen ausgetauscht, vorher helle Stoff Ausstattung

was noch gemacht wird, schwarzer MAL Deckel, Verkleidungen in black.


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh