*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hatte ich einen Kompressor nachgerüstet, brachte auch nichts

nottuln04_09xmz6.jpg
 
@max76, clown gefrühstückt? ^^ hat komisch geschmeckt oder? :fresse:

aber die bilder sind klasse xD
 
Naja auf solche Ideen kommt man nur am frühen morgen auf BMW Treffen mit Rest Alkohol.
Waren das lustige Zeiten aber aus Zeitmangel Verkauft die Kiste, stand zum Schluss fast 4 Jahre nur in der Halle.
 
wiso das? war da was besonderes dran??

weil ich mein "gepflegt" sieht mir der motorraum nicht aus
 
Naja ich Putze doch nicht den Motorraum und blende, der bleibt leicht dreckig ,
dann sieht man auch direkt ob er irgendwo sift.
Kenne genug „Show & Shine“ Pokaljäger die dann vor den Treffen die Ölpfützen im Motorraum weg wischen, lächerlich.

e30cab398ls.jpg
 
moos auf der batterie, 20 jahre alter dreck auf domen & schlossträger, siffe auf behältern...

sowas muss nicht sein mMn.

das argument "wenns dreckig ist, seh ich wenns noch dreckiger wird" ist auch irgendwie daneben^^
 
dacht mir doch gleich, dass das n e30 is :)
schönes cab eigt, nur die rückleuchten und die felgen wärn nix für mich ;)

ist auch einer meiner umbauträume... e30cab generalsaniert mitm 40i v8 :drool:
 
moos auf der batterie, 20 jahre alter dreck auf domen & schlossträger, siffe auf behältern...

sowas muss nicht sein mMn.

das argument "wenns dreckig ist, seh ich wenns noch dreckiger wird" ist auch irgendwie daneben^^

Schonmal ältere E28, E30 oder E34 gesehen, wie die damals ab Werk das Gelbe Wachs auf Blech teilen hatten ?
Das ist nichts anderes als Wachs und Staub, auf Weiß sieht das halt alles schlimmer aus als es ist. Damals gab es halt noch genug Schutz ab Werk sieht man ja zB. heute noch an Golf 2 Heckklappen wenn links und rechts die Schwarzen Rotznasen laufen, das ist Wachs das nach 20 Jahren noch da rausläuft.
 
Schonmal ältere E28, E30 oder E34 gesehen, wie die damals ab Werk das Gelbe Wachs auf Blech teilen hatten ?
Das ist nichts anderes als Wachs und Staub, auf Weiß sieht das halt alles schlimmer aus als es ist. Damals gab es halt noch genug Schutz ab Werk sieht man ja zB. heute noch an Golf 2 Heckklappen wenn links und rechts die Schwarzen Rotznasen laufen, das ist Wachs das nach 20 Jahren noch da rausläuft.

Bei meinen Golf lief im Sommer auch ordentlich die Suppe aus der Kofferraumklappe raus.

War auch nur nen Witz von eraser777

da sind bilder:
http://www.hardwareluxx.de/community/16255661-post647.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So grd bestellt KS-Tools 911.0771 Steckschlüsselkasten, feinverzahnt 72 Zähne, 171 teilig, hoffe hab nen guten kauf gemacht kost schließlich 150 flocken. Gleich noch Felgen Nüsse bestellt für 20€ extra. Tut zwar bisschen weh aber wird sich hoffendlich rentieren und lange halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht nur so eine 0815 Cam?? Falls ja: Nette Bilder. Falls nein: Gute Bilder.
 
Ich nicht einmal bei Tageslicht mit einer 300€ Cam :d Ok, ist auch Freihand.

j5bwecki.jpg
 
Ist das nicht nur so eine 0815 Cam?? Falls ja: Nette Bilder. Falls nein: Gute Bilder.

Naja, 0815 Cam != 0815 Cam. Es gibt billige Kameras mit denen sind einfach keine guten Bilder möglich, die vpower benutzt bietet (scheinbar) alle wichtigen Einstellungsmöglichkeiten oder eine gute Automatik.
 
Was ich so auf den Bildern sehe, ist die Kamera doch schon sehr brauchbar. Schließlich kommen da scharfe Bilder bei raus. Hab schon öfter mal Kameras in der Hand gehabt, die bei solchen Bedingungen nicht mehr in der Lage waren ordentlich zu fokussieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh