Narf Der Subi ist merkwürdig....
So grade nochmal gemessen, es ist wieder doppelt soviel drin....
dann nach einigem hin und her dem Wagen bei nem Toyotahändler direkt um die Ecke nach der Arbeit hingestellt. Verdacht auf defekte Kolbenringe und dass der dadurch Benzin wegdrückt.
Der Werkstattmeister kommt raus und guckt kurz und hats aber gleich sein gelassen, weil der Wagen für ihn schnurrt wie ein Kätzchen. Er hat dann kurz Öl geguckt, weil er mir das nicht glauben wollte, dass der "übervoll" gewesen sein soll wenn laut Öleinfüllwisch auch nur 4,5L eingefüllt worden sein sollen und ich bereits 400ml entnommen habe. Dann der Brüller er zieht den Stab und der ist trocken.....
So Kiste abgestellt und dann 1,5 Stunden Kaffee getunken da war dann am Ende an der unteren Spitze etwas Öl aber immernoch zuwenig.
Er hat dann noch nen Liter reingekippt und dann hab ich nochmal 30min gewartet und da war der Ölstand dann auf etwa Mitte.
Bin jetzt zu Hause der Wagen steht und nun ist schonwieder etwas über Max, aber nur etwas.
Heißt am We wird das Öl abgelassen und dann füll ich da 3,8L und guck was passiert und dann die restlichen 200ml. Jetzt hab ich die Schnauze voll