*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,6mm haben die noch (sollten atm noch fast 2mm sein) passt noch und ich kauf mir nicht für 2 wochen neue winterreifen. die sind viel zu teuer zur zeit.

Schlechte Reifen hast du da! XD
Mein Dad hatte auch noch Winterreifen drauf die nur 1,8mm an Profil haben, gerutscht hat der Wagen nicht, Bremsweg war auch nicht länger. Auch nicht im Regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ungefähr so top wie die 15 jahre alten rissigen dinger auf deinem gammel polo?

Was fürn Polo ?

Ich besitze keinen mehr :) Schon ne halbe ewigkeit.

das einzige was ich noch bis Samstag habe sind meine 2 Stockcars die ich eigentlich ausschlachten wollte um damit dieses jahr an Autocross teilzunehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte wie gesagt dieses jahr vor am Autocross teilzunehmen, nur da ein fahrer von uns leider einen Autounfall hatte und für die nächsten 5-8 wochen außer gefecht ist, werden die beiden schmuckstücke verkauft.

Am samstag holt einer die beiden fahrzeuge für 200€ ab :)

Bezahlt haben wir selber dafür nix.
 
Hä? Haben wir das selbe Video gesehen? Bei mir ist nen popeliger Wagenheber + Akkuschrauber ...
 
Narf, heute hat mein Felgenfred angerufen "Tut uns leid, aber die Work Emotion CR Kai sind in der Dimension in CH nicht für ihr Fahrzeug freigegeben." Die Brembo ist zu gross.:mad:

Also, neuer Versuch. Wie findet Ihr diese: :shot:

fi43m2uo.jpg


SSR Type-F 18x9 ET50 forged, 8,2kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden nicht golden. Gibt sonst leider nur silber und mattschwarz. Also wenn, dann silber und später umlackiert.
 
Und ja ... GTI als Handhalter wäre bei mir schon drin gewesen bei dem was ich bisher reingesteckt habe. :d

ich weiß nicht, wie du da drüber :d kannst, da gehört eher :wall:

naja, du musst damit fahren
 
So auch wiede da, ich hab den Split wohl verpennt und auf der Arbeit ging nix mehr...naja jetzt ist hoffentlich ales in Ordnung :wink:
 
@'mecke: ich find die felgen passen sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh