*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, nachdem der impreza ja doch auch recht rund ist, die konkaven ;)
 
ich würde ganz spontan mal die " work varianza t1s " mit dem Goldenen Stern in den Raum werfen...

workwheels_varianza_t11uxk.jpg
 
Dat is ein STI, kein Pimpcar.;)

hm, nachdem der impreza ja doch auch recht rund ist, die konkaven ;)
Mal sehen obs dafür ne Freigabe gibt. Die Flachen sind natürlich kein Problem, aber alles konkave scheitert gern an der miesen Serien-ET des STI. Hätte ich mal lieber nen Evo bestellt...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
zonx-thumbs-lustige-bi6mlo.jpg


-----------------

Hm need moar sound, der Subi klingt zu brav.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is ein STI, kein Pimpcar.;)


Mal sehen obs dafür ne Freigabe gibt. Die Flachen sind natürlich kein Problem, aber alles konkave scheitert gern an der miesen Serien-ET des STI. Hätte ich mal lieber nen Evo bestellt...:fresse2:

und mit spurplatten? ^^
 
Die JDM Felgen gefallen mir alle nicht, es sieht bei den aus, als ob man den Nabendeckel geklaut hätte.
 
Bei dir weiß ich es, bei Bassmecke wäre ich mir nicht sicher :d
 
So heute gehen die Autos schon weg :fresse2:

saubere angelegenheit.

Desweiteren Sagt unser Volvo S80 Bordcomputer immer wenn ich mal zu schorf unterwegs bin: Bitte sicher Anhalten und erneut starten, ist aber komischerweise nur wenn ich ne zeitlang dauervollgas gefahren bin.

Nach abklemmen der batterie besteht das problem nicht mehr (fehlerspeicher wird dadurch gelöscht) :confused:

Problem tritt nur alle ~3-4 wochen sporadisch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier an einer shell in der nähe v-power 1.759

langsam reichts, diese ********* abzocker

bei meiner stammtanke wo ich nachher noch hin muss super plus 1.579

d.h. 100 euro werden nicht mehr reichen zum voll machen... aber egal, ich hab`s ja :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ns-2 sind im Trockenen super und gute Seitenfürhung, bei Nässe rutschen sie aber früh.

Ein Freund von mir hat die immer auf seinem Alfa 75 V6 QV, wenn er am Salzburgring oder Nürburgring fährt.

Ich fahre sie seit letztem Sommer selbst deswegen frage ich ja, ob er sie selbst schon mal getestet hat ;-)

img001xy.jpg


img010xk.jpg


Benutze sie aber auf einem "durchschnittlich motorisierten Wagen" im normalen Straßenverkehr - ohne Rennstrecke o.Ä. (auch wenn ich recht sportlich Unterwegs bin)

:wink:
 
ich hatte auch schon nangkang ns-2 drauf, aber nur 2 sommer

sägezahn ohne ende und deshalb lt. wie sau, sonst aber ok
 
Da wirds wohl demnächst nen Haufen gebrauchte Gallardos und Murcis geben.:fresse:

Du wirst nie passende Felgen finden. Am Ende gibst du dann doch ein Heidengeld aus weil dir das Gesuche stinkt... :p
Man Gizzle, Du kennst mich einfach schon zu gut.:d Dabei will ich gar nicht soviel Geld ausgeben. Ich geb aber auch nicht CHF 2500.- für nen Notlösung aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh