M
MöCkY
Guest
Steht doch im Handbuch im Türrahmen, wie viel Druck drauf muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und weil der adac was verschenkt ist er scheisse? also sry.....erst in nem post rumheulen, dass benzin zu teuer ist und dann bei geschenkten sachen noch ansprüche stellen wollen....
btw seitwann interessiert es den adac wieviele karren auf deinen namen zugelassen sind? und die km-leistung überprüfen die auch nicht (war auch ein jahr young driver bei denen, da wollte niemand irgendwas haben(weder kennzeichen noch km stand)).
Und du scheinst noch in der Fahrschule zu sein und willst jetzt direkt 2 autos auf dich zulassen? Na da kann ja nur was unseriöses hinterstecken (dein dad kann das Fahrzeug ja auch auf sich zulassen).
Widerspruch?Mein Vater ist auf sein Auto angewiesen.[...] Klar, es ginge auch mit der Bahn
Ihr immer mit euren Spritpreisen.
Eure Armut kotzt mich dermaßen an!
Es geht mir darum, dass der Typ halt 2 wichtige Vorraussetzungen nicht genannt hat! Und sowas nennt sich seriöses Unternehmen?
Und das mit dem "auf mich zugelassenes Fahrzeug".
Ich werde ja bei meinem Renault als 2. Fahrer zugelassen. Das gleiche evtl. beim Ford von meinem Dad. Darunter verstehe ich, ein Fahrzeug das auch auf meinem Namen zugelassen ist, damit ich mit dem Fahren kann, mein Dad aber der Hauptbesitzer ist und auf seinem Namen die Versicherung läuft.
Ich denk ja auch, was juckt den ADAC, wie viel und mit wie vielen Autos ich fahre. Aber so stehts nunmal im Brief und auch auf deren Homepage.
"Der Tarif gilt für Mitglieder mit geringer Fahrleistung. Die Mitglieder haben maximal ein eigenes auf sie zugelassenes Fahrzeug und eine jährliche Fahrleistung von ca. 6.000 km."
Und ich mein, wie wollen die das Prüfen? Wollen die jeden Monat zu mir kommen und sich den Kilometerstand aufschreiben?
Vielleicht kam mein Post etwas falsch rüber. Es geht mir einfach darum, dass wenn man sich als Seriöses Unternehmen bezeichnet, auch schon die Vorraussetzungen nennen sollte. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------
Oder im Tankdeckel.
Widerspruch?
Leipzig zählt nicht. Die Stadt m it dem erbärmlichsten Nahverkehr, den man sich nur vorstellen kann.Es gibt auf Arbeitsverträge wo man einen Führerschein und Auto besitzen muss...
Auto ist schon lange kein Luxus mehr!
Das Porsche Werk kann man bei uns zB. nur mit dem Auto erreichen.
Wieso sollte schneller nicht auch teurer sein?Wieso sollte man mehr als die doppelte Zeit aufwenden, wenn es auch schneller ginge?
achso meintest du das. Dann wirst du doch nur bei der Versicherung angemeldet, dass du Haftpflichtschutz genießt. Der Adac meinte da aber eher, dass du keine 2 Fahrzeuge beim Straßenverkehrsamt auf dich angemeldet hast.
Aber wie gesagt die kümmern sich weder um die Km, noch schauen die nach wieviele fahrzeuge auf dich angemeldet sind
Andere antworten sind von dir auch nicht zu erwarten....
Und fährt dennoch einen VW...
Widerspruch?
Für viele ist das Auto ein Luxus. Das betrifft sicher nicht alle, aber viele sind eben nur zu faul um Alternativen zu nutzen. Und wieso sollte es da Aufgabe des Staates sein, Autofahren billiger zu machen?
Er sollte bezahlbare Mobilität ermöglichen und in Ballungsgebieten ist dazu sicher nicht das Auto das Mittel der Wahl.
guksdu in tankdeckel oder bedienungsanleitung da mus der druck für dei serienbereifung draufstehenUnd woher weiß ich das? Nutze den erst seit dem Winter, daher weiß ich nicht wieviel da drauf war.
In der Werkstatt wurde da irgendwas mit 2,3 oder so reingepumpt. Kann das in etwa hinkommen? ich bin mir da gar nicht mehr sicher.
abgesehen davon, dass ich die hälfte nicht verstanden habe (habs mal markiert ) finde ich deine aussage schon sehr arrogantbahn bus, ubahn fahren tu ich seit meinem 16 lebensjahr nicht mehr..
geb mir doch nicht freiwillig, drogenkinder, huren, stinkate leit und tschuschen....
einmal in der ubahn hinsetzen daheim kannst die hose weg werfen was da für leute drauf gesesssen haben pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
so ich bin wieder weg... genug hass auf mich gezogen muahahah sry leut aber ich fahr gleich meinen v6 aus der garage holen
Leipzig zählt nicht. Die Stadt m it dem erbärmlichsten Nahverkehr, den man sich nur vorstellen kann.
Wieso sollte schneller nicht auch teurer sein?
Zu BMW kommst du mit Bus und Bahn, aber halt nur zu Porsche nicht.
Mal ein anderes Thema.
Ich besitze zur Zeit ein Nokia 5230. Hat integriertes GPS, also halt sogesehen Navi.
Sollte ich das behalten und mir für paar € eine Halterung fürs Auto zulegen oder mir lieber ein richtiges Navi kaufen.
Hab das Navi vom Nokia ja schon öfters benutzt (zu 80% als ich mitm Rad unterwegs war). Hat mich bis jetzt immer ans Ziel geführt ohne Probleme.
Richtiges Navi, oder langt für den Otto-Normal nutzer das Navi vom Nokia?
Bei einem Test Richtige Navi vs. Handy Navi war meins auf Platz 3.
Ich hab auch das 5230. Bis jetzt hat es mich immer ans Ziel geführt. Bin gestern und heute ca 1000km damit gefahren. Bei mir war schon die Halterung dabei. Ich würde mir aufjedenfall nen KFZ-Ladegerät kaufen, weil das GPS schon ganz gut am Akku nuckelt. Außerdem hat man bei OVI immer Kostenlos Aktuelle Karten. Bei anderen Navis muss man die Extra zukaufen teilweiße.