Ach, ich wusste nicht, dass man keine Autos mehr leasen oder finanzieren kann ... Wann hat man das abgeschafft?
dann kann man aber nicht mit "wenn doch studenten schon xyz fahren" argumentieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, ich wusste nicht, dass man keine Autos mehr leasen oder finanzieren kann ... Wann hat man das abgeschafft?
Ist man dann bei einem unten durch, weil man finanziert oder least?Ach, ich wusste nicht, dass man keine Autos mehr leasen oder finanzieren kann ... Wann hat man das abgeschafft?
dann kann man aber nicht mit "wenn doch studenten schon xyz fahren" argumentieren.
Ist man dann bei einem unten durch, weil man finanziert oder least?
und wo ist das problem? ist doch schön wenn papa die tasche auf macht
Dürfte eher billige Leasingangebote oder Firmenzuwendung sein.
Warum?
von 40€ "kann" sich ne drei köpfige familie ne woche lang ernähren
weil es an wertigkeit verliert.
Hä? Was verliert an Wertigkeit?
120€ Lebensmittel ein davon gehen noch ca. 90€ für tanken drauf, da mein vater jeden tag ~55Km eine strecke zur arbeit fahren muss.
Du hasts nicht kapiert oder ?
120 + 90 = 210€
Nach Adam Riese.
Und nein wir kaufen in keinem feinkost laden ein sondern ganz Normal bei Kaufland.
120€ Lebensmittel ein davon gehen noch ca. 90€ für tanken drauf
Ich habe eben gesagt, wir kaufen für 120€ ein, dann kommen noch 90€ tanken dazu.
Bisschen Verständniss solltest du auch schon besitzen.
Wer 3 Leute die gut essen in einer woche mit 30€ versorgt, den will ich kennenlernen.
Edit: Schreibfehler dürfen gerne behalten werden
Drück' dich doch einfach deutlich aus, dann gibt es auch keine Missverständnisse.
Muss jetzt nicht bei einem im Forum sein.Hm? "Bei einem" - bei wem?
Autofahren wird halt immer mehr zur Geldmacherei.
Ich mein, was zum Teufel bringen denn bitteschön die Plaketten?
Genau, GARNICHTS!
Die sind total sinnlos, habe erst letztens geguckt, wie viele Grünzonen Deutschland hat, halt wo nur Autos mit einer 4er (Grüne) Plakette rumfahren darf. Zur Zeit gibt es nur 2!
Ja geleast.....äh Leasing kann ja jeder
einfach keine plakette holen?
ham wir auf unsren auch nicht gemacht , bei dem älteren diesel wärs sowieso nur ne rote gewesen.,
sorry, meine letzten beiden urlaube waren abifahrt 2008 in lloret und letztes jahr ne woche brombachsee...
wer verdient bei porsche denn nur 850€? teilzeit"reinigungsfachangestellt" bei ner 15h woche oder was?
und das sind nur die larifari-nebenbei-bonuszahlungen.
"biste in den miesen, geh halt leasen"Ja geleast.....äh Leasing kann ja jeder
Eben - Zumal er sogar von Studenten bei Audi spricht, die kommen, das wird auch bei Audi so sein, nochmal deutlich günstiger dran. Meine Daimler Kommilitonen sind auch zu einem guten Teil MB gefahren - und es hat vom BA gehalt trotzdem für den Rest gereicht. Sowas aber auch ...
Muss jetzt nicht bei einem im Forum sein.
Aber schon oft gehört...hey neues Auto? Gehört der dir?
Ja geleast.....äh Leasing kann ja jeder
Hängt halt davon ab ob man noch bei den Eltern wohnen kann oder nicht. Auto und Wohnung sind bei dem Gehalt dann nämlich schon recht grenzwertig.
einfach keine plakette holen?
ham wir auf unsren auch nicht gemacht , bei dem älteren diesel wärs sowieso nur ne rote gewesen.,