*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja selbst in einer WG. Gerade bei Audi und Daimler bezahlst ja für die Karren eine ganze Menge Geld. Rechne mal bei einer mit C-Klasse mit 400-500€+ (exkl. Sprit) im Monat. Weiß ja nicht was die bei Daimler so verdienen, aber wenn noch nen WG Zimmer dazukommt (~150-200€ eher mehr) dann sollten da schon im Monat 1000€ bei rüberkommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr: Sind Sommerreifen ein Versuch wert? Mich juckts irgendwie in den Fingern ... :wink:
 
also bei uns war die woche über noch schnee.

momentan stehen 2°C auf der skala...währ mir ca nen monat zufrüh^^

E: wobei ich das WE warscheinlich die sommer felgis mal drauf packe...ein potenzieller käufer interessiert sich für die ansicht am auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war nur am Mittwoch ein kleines bisschen. War aber Mittags schon wieder weg.
Auf längerfristige Prognosen geb ich zwar eigentlich nix, aber nach richtig Schnee siehts nicht aus. Ich hab einfach kein Bock mehr auf das laute Abrollgeräusch und die Fahreigenschaften ... :fresse:
Mal schauen was ich morgen zu tun hab.
 
also bei uns war die woche über noch schnee.

momentan stehen 2°C auf der skala...währ mir ca nen monat zufrüh^^

E: wobei ich das WE warscheinlich die sommer felgis mal drauf packe...ein potenzieller käufer interessiert sich für die ansicht am auto.
Wait what....den haste doch grade erst gekauft. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute versteht ihr vpower nicht? Jemand will die Sommerfelgen kaufen von dem Integra weil er sie scheinbar verkaufen will. Nicht das Auto.
 
ich glaub ich werd putzmann bei porsche :d

BTW.

Ich müsste die Tage mal unters auto und nen Ölwechsel machen und habe nicht wirklich Lust mich durch das Spanische Boardbuch zu wühlen :d
Habe einen 1.8t 20V MotorKB. AUQ
Sollte vielleicht dazusagen der Motor hat nen bisschen mehr durch neue Software.

Was würdet ihr mir denn da empfehlen ?

zB: Mobil 1 0W40, LiquiMoly 0W40, Motul 0W40

Mein Bruder fährt seinen 1.8T seit 80tkm mit 210PS (150PS Basis) mit dem Mobil 1 (natürlich nicht 80tkm mit einem Ölwechsel :d) -> null Ölverbrauch

Ich fahr das Motul in meinem 1.8T und bin auch ohne Probleme damit unterwegs. :)
 
Ich bin ja am überlegen den ob ich den BMW nächste Woche ausm Winterschlaf hole, soviel Schnee wird hier ja net mehr kommen.
 
Klar, natürlich. Bei ner eigenen Wohnung mit Sicherheit - aber als Student wohnt man ja gerne auch mal in ner WG. Bei uns gibt's im Umkreis z.B. viele Leute die anständige WG-Buden zu guten Preisen vermieten... die Komilitonen waren zu viert und hatten bei sich total freie Hand (Abends war niemand anders im Haus) und hatten sehr überschaubare Kosten - trotz ordentlich Platz. Bauernhof for the win. :d

ltw 66... die ultimative partywg. hat ab oktober 2011 wieder unter meiner regie geöffnet.
230€, wintergarten, wohnzimmer, garten, parkplätze... das war genial!
:bigok:

bei mir vorher super plus für 1.599, 57 liter für 51 euro, tank war zum glück noch nicht ganz leer bei dem preis...

zum :kotz:

tausende euros ins motortuning, fahrwerk und felgen gesteckt und bei ner jahresfahrleistung von 5tkm über die spritpreise schimpfen... das war das, was fox heute gemeint hat ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

musste eben meine mum wohin fahrn. und da war mir bissl langweilig.
cam war mein motorola defy, also nich meckern! ;)

brahkinp9g8a5aq1p.jpg


brahfmri2wep648rh.jpg


brahfja4t3np9yv6l.jpg


brahfo73cpi6yz8f1.jpg


brahfpcnvtzyc9pwd.jpg


brahfr4erhyx2ryvx.jpg


die rest funktion der klima find ich geil. wirds auch mit motor aus nicht kalt im auto ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gut 2 Jahren Abstinenz ist wieder ein Golf 4 R32 in meinem Stadtteil unterwegs :banana: Mehr Sound ftw !! :hail: Die Mercedes V8 wurden auf Dauer langweilig :fresse:
 
-> null Ölverbrauch
auch nicht unbedingt gut
n motor muss etwas öl verbrauchen, geht konstruktionsbedingt gar nicht anders
wenn der ölstand immer gleich ist oder sogar ansteigt dann kommt was anderes hinzu, öl oder kraftstoff
 
Ich muss morgen mal schauen wann letzter öl wechsel gemacht wurde. Auto stand ja ein Jahr inner Halbgarage aufm Hof. Mein Onkel hatte nur was Öl nachgekippt.
 
^^
ich glaube mich zu erinnern das einige turbodiesel motore von (der bösen) vag alle 7500km oder jährlich je nachdem was zuerst eintritt n ölwechsel bekommen sollten

lass dir aber bitte nicht einfallen da 0w30 oder andere dünnflüssiges öl ein zu füllen, denn dann dürfte dir das öl durch sämtliche dichtungen raus suppen
 
Nabend Leute,
bin wieder von meiner Studienfahrt aus Berlin da, hab in meinen 950 Fotos u.a. auch diese schönen Geräte abgelichtet..:)


sorry für die hand, war zu faul jetzt am netbook mords rumzuschnippeln :d


Was gibts neues? :wink:
 
^^
ich glaube mich zu erinnern das einige turbodiesel motore von (der bösen) vag alle 7500km oder jährlich je nachdem was zuerst eintritt n ölwechsel bekommen sollten

lass dir aber bitte nicht einfallen da 0w30 oder andere dünnflüssiges öl ein zu füllen, denn dann dürfte dir das öl durch sämtliche dichtungen raus suppen

:fresse:
Ich weiß grad nicht was ich für Ol Da drinne habe (Öl Pulle liegt im Auto ist von Liquid Molly). Dann morgen mal mein Onkel anrufen ob der Meint nen Ölwechsel ist Sinnvoll. Mein Dad wollte ja dass ich bei Atu den für 30€ machen aber irgendwie trau ich der ganzen sache bei atu nich:fresse2:
 
auch nicht unbedingt gut
n motor muss etwas öl verbrauchen, geht konstruktionsbedingt gar nicht anders
wenn der ölstand immer gleich ist oder sogar ansteigt dann kommt was anderes hinzu, öl oder kraftstoff

Mit null Ölverbrauch meine ich das im 15tkm Intervall nicht nachgefüllt werden muss, kann ja trotzdem ein halber Liter sein ;)
 
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Blitzer-Ampeln die bei Gelb einen schon ablichten? Ist heute gleich zweimal passiert.......:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh