*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinten rechts Reifen platt, und komplett schwarz, sonst hab ich nix gesehen. Ist aber stockdunkel da.
 
wolln wa wetten abschliessen?^^

[ ] unfall/zufall
[X] falsch abgesicherter "hiiefiee" einbau
[ ] brandstiftung
 
[ ] unfall/zufall
[ ] falsch abgesicherter "hiiefiee" einbau
[X] brandstiftung


wenn dein lack schwarz ist ... ouou
wegen solchem scheiß hat man rennereien am hals


BTW: wo kauft man günstig bremsscheiben + beläge, muss nix gutes sein da die hinten eh immer weggameln und bremswirkung ist hinten minimal
bisher das beste bei ebay gesehen für 30 euro als set von autoteile24
 
Die roten Streifen auf den Felgen passen mMn. zwar nicht, aber gefallen tut mir dein Auto dennoch :haha:

viel schlimmer ist der Lack vom Auto

3937994150_701fd64707.jpg
 
BTW: wo kauft man günstig bremsscheiben + beläge, muss nix gutes sein da die hinten eh immer weggameln und bremswirkung ist hinten minimal
bisher das beste bei ebay gesehen für 30 euro als set von autoteile24
ist dosch schonmal n top preis, günstiger gehts kaum und der laden ist auch seriös
 
ist dosch schonmal n top preis, günstiger gehts kaum und der laden ist auch seriös

danke für die info ;)

ich habe ja hinten auch nur so kleine frisbee's drauf, die sollten recht günstig sein, aber immerhin keine trommeln :fresse2:

EDIt: sind bei nem satz neuer bremsbeläge IMMER neue schrauben mit bei oder nicht ? weil bei einigen steht es als bemerkung, das 2 neue schrauben dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
wolln wa wetten abschliessen?^^

[ ] unfall/zufall
[X] falsch abgesicherter "hiiefiee" einbau
[ ] brandstiftung

hm schwanke noch zwischen thermischer sanierung und der sicherung xD
 
Kommen nur heute bei +3 Grad und Sonnenschein alle auf die Idee ihr Auto zu waschen?? :fresse:

Vor der Tankstelle standen schon ~10 Autos auf der Hauptstraße und nichts ging mehr. Ich probiers heute Abend gegen 18 Uhr nochmal .... :-[
 
Ich habe gestern gewaschen, schön in der beheizten Halle.
 
ich überleg auch grade. allerdings solls morgen eh regnen.
bei dem sonnenschein jetzt sieht man schön die hologramme auf der motorhaube. wird zeit, dass april wird und ich mir urlaub nehm. zum auto waschen, kneten, polieren und versiegeln. und zum motorrad fahren! :xmas:
jemand im raum südthüringen ne ordentliche poliermaschine, die er mal 3-4tage entbehren kann? natürlich nicht umsonst ;)
 
Kommen nur heute bei +3 Grad und Sonnenschein alle auf die Idee ihr Auto zu waschen?? :fresse:

Vor der Tankstelle standen schon ~10 Autos auf der Hauptstraße und nichts ging mehr. Ich probiers heute Abend gegen 18 Uhr nochmal .... :-[

Du wirst dein gutes Golfkleidchen doch nicht in die Waschanlage bringen !! :d

Bei mir gehts dann nachher auch los :drool:
 
ja ne is klar :p
bei uns gibts an den tankstellen eig nur waschanlagen und ich glaub nicht dass er sein gutes stück da reinfährt :p
 
hm, ich wart mal noch auf morgen, sonntags is bei uns an der waschbox eh weniger los :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------



@'mecke: Volk CE28N Genesis-Edition !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob die noch zu bekommen sind. Gibt weltweit nur 500 Sätze. Sind aber deutlich billiger, als normale Volk. Das Bild täuscht ein bisschen, da der 18x9.5 ET22 drauf hat und dadurch die Speichen nach innen gebogen sind. Das ist aber zu extrem für den Alltag.
 
nachdem ich gestern die 77.777 vercheckt hab, ist mir heute mittag nachm schwimmbad was aufgefallen:

brb95y8bggjbiff9y.jpg
 
@ bassmecke: Nimms mir nicht übel aber irgendwie sehen für mich, grob gesagt, alle Felgen iwie gleich aus, gehen alle in die gleiche Richtung. Jeden 2. Tag zu posten dass die Felge ja 600gr leicht ist als die andere und deshalb man das natürlich total bei der alltäglichen Fahrt bemerkt finde ich persöhnlich etwas überzogen. Falls dich meine Meinung interessiert: O.Z. Ultraleggera in gold/schwarz je nach Wagenfarbe. Wenn du noch n Löffelchen voll Geld übrig hast dann kannste mir gerne die hier: in schwarz und 18" spendieren :p http://www.comptoirdutuning.fr/boutique/administrer/upload/barracuda_Karizzma_mb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich damals CE28N gesagt hab hast du gemeint die gefallen dir nicht. :fresse:

EDIT: Also meinen Segen hast du, auch wenns dir komplett wurscht sein wird. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh