*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du in CH Miete zahlen müsstest, würdest Du betteln, stattdessen 1,80€ für nen Liter Sprit bezahlen zu dürfen.;)

In der Regel verdient man dort aber auch besser, oder nicht?

Ich denke, dass wird sich alles irgendwo ausgleichen.

Und es ist ja nicht nur die Schweiz. Gibt ja einige weitere Nachbarländer, wo der Liter Super wesentlich billiger ist.

Für mich ist das Abzocke. Die warten doch nur auf irgendwelche Aktionen in Russland oder irgendwelche arabischen Ländern, um den Preis nochmals nach oben zu treiben.
Und wirds dann billiger, wenn sich alles normalisiert? Da bin ich mal gespannt :p
 
kleiner auszug aus der tageszeitung heut:
offizieller grund is ja die ungewissheit, was in lybien passiert... wir beziehen grade mal 2% des rohöls aus lybien und aktuell sind die lager randvoll.
das is pure verarsche und spekulation, mehr nicht.
aber das is ja nix neues... >.<
 
Ihr jammert jetzt schon gefühlte 100 Seiten in diesem Thread über die Spritpreise. Langsam ist mal wieder genug. Fahr halt Bus, wenns Euch zu teuer ist.
 
Ich reg mich darüber garnicht mehr auf. Wenn der Tank leer ist muss ich nunmal wieder was reinfüllen, geht nunmal nicht anders. Nur deswegen lasse ich mein Auto nicht stehen. ;)


Und ich war grad waschen. Standen immernoch ~5 Autos vor mir. Und dazu friert alles wieder auf dem Lack .... :-[
 
Selbst in Russland greift das Kartellamt ein. Aber in unserem, dem ende geweihten sozialstaat, passiert wie so oft NICHTS....
 
bla bla
wieso sollte man bus fahren wenn man n auto hat? so wirds auch nicht billiger, eher teuerer da das auto rumsteht und auch laufende kosten hat, dazu sind bus&bahn auch alles andere als preisgünstig
 
Ihr jammert jetzt schon gefühlte 100 Seiten in diesem Thread über die Spritpreise. Langsam ist mal wieder genug. Fahr halt Bus, wenns Euch zu teuer ist.

mir gehts nicht drum, dass es teuer ist, ich fahr sowieso und ein stückweit ist mir der dieselpreis wurscht.
wos anfängt mir zu stinken ist halt, wenn die preise grundlos durch die gegend springen und man einfach das gefühl hat ungerechtmäßigt viel zu zahlen, das nervt.
 
mir gehts nicht drum, dass es teuer ist, ich fahr sowieso und ein stückweit ist mir der dieselpreis wurscht.
wos anfängt mir zu stinken ist halt, wenn die preise grundlos durch die gegend springen und man einfach das gefühl hat ungerechtmäßigt viel zu zahlen, das nervt.
Es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen. Man fährt hin tankt und fährt weg. Die paar euro :coolblue:
 
parkett im kofferraum? :stupid:
könnte mir nix nervigeres vorstellen. da is ja alles am rumklappert und rutschen. ne danke, da dreh ich immer völlig frei, wenn bei mir im auto was am klappern is.
 
Es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen. Man fährt hin tankt und fährt weg. Die paar euro
klaro
wenn die löhne mindestens genauso steigen würden wie die preise dann wärs alles kein problem
aber leider stagnieren in vielen bereichen die löhne oder sind sogar stark gesunken
 
meiner is am steigen. jedes jahr im september. und nächstes jahr gibts den fetten sprung :bigok:
 
Mal ne frage,

Bin heute mal ein wenig auf den Grund gegangen wegen mein kühlwasserverlust...

Hab ja mal nach dem das kühlwasser auf min war auf max wieder aufgefühlt.. jetz ist es 2 oder 3 cm über max :hmm:

Das öl sieht leicht verdünnt aus und stinkt nach benzin...oder abgase...

Auserdem wird mein öl stand nicht leerer :banana: ... :(

eher voller erst war es auf mitte.. dann leicht über max ..jetz max und am ganze peilstab öl flecken bis oben hin..das schwimt ..oder tropf so vom öl stab sieht aber noch aus wie öl :d

glaub als aller erstes ist nächstes we nen öl wechsel drann muss eh beim kolege öl ablassen da ich sein golf 3 motor tausche^^ da kann meine suppe gleich mit in die wanne..

wenn das öl so dünn ist.. wundert es mich nicht das die ventile klappern wenn der motor kalt ist... -.-

zum Honda händler hab ich es leider nicht geschaft wegen einer Privaten sache..

Achso kann man irgendwie herraus finden ohne papiere ob der kilometerstand zurück gedreht worden ist? der zustand meines Type R ist nicht wie gekauft 107500 sondern eher 207500 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
parkett im kofferraum? :stupid:
könnte mir nix nervigeres vorstellen. da is ja alles am rumklappert und rutschen. ne danke, da dreh ich immer völlig frei, wenn bei mir im auto was am klappern is.

Ich transpotiere außer meinen Rucksack nichts im Auto, deswegen ist mir das auch relativ egal.

Und ich hab bei mir auch im Auto im vorsichthalber an vielen Stellen Filz untergeklebt um den klappern vorzubeugen, auch wenn eigentlich nichts da war. Wenn man es schonmal ausgebaut hat kann man es ja auch direkt mal nutzen und vorbeugen. :fresse2:
Als nächstes werden die Türbleche nochmal mit den Materialien vom VI'er gedämmt. :d
 
klaro
wenn die löhne mindestens genauso steigen würden wie die preise dann wärs alles kein problem
aber leider stagnieren in vielen bereichen die löhne oder sind sogar stark gesunken
Wär mal nen Argument oder wie?
Hey Chef ich brauch ne Lohnerhöhung. Ich geb jeden Tag mehr und mehr um pünktlich ankommen und die Spritpreise steigen stetig...:fresse2:
 
Wär mal nen Argument oder wie?
Hey Chef ich brauch ne Lohnerhöhung. Ich geb jeden Tag mehr und mehr um pünktlich ankommen und die Spritpreise steigen stetig...
die idee ist gut
aber leider ist die firma zu geizig.....
 
Das soll eher als Joke gelten, aber Wahnsinn sowas heutzutage schon als Argument zu nehmen. Zieht halt nicht, weil jeder das zahlen muss und wie du sagst die Firma zu geizig dafür wäre.
 
Man kann ja auch nen billigeren Wagen fahren und oder umziehen, gehen tut alles.
 
Ihr jammert jetzt schon gefühlte 100 Seiten in diesem Thread über die Spritpreise. Langsam ist mal wieder genug. Fahr halt Bus, wenns Euch zu teuer ist.

Sorry, aber so eine dumme Aussage hab ich lange nicht mehr gehört.
Denk einfach mal drüber nach, dass nur wenige Arbeitnehmer den Bus zur Arbeit nehmen können.
So eine eingeschränkte Sicht kotzt mich nur an. Es geht ja nur nich um die Leute die in der Stadt leben...
 
Übel... zeig mal bilder wie dein auto jetz ausieht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

Sorry, aber so eine dumme Aussage hab ich lange nicht mehr gehört.
Denk einfach mal drüber nach, dass nur wenige Arbeitnehmer den Bus zur Arbeit nehmen können.
So eine eingeschränkte Sicht kotzt mich nur an. Es geht ja nur nich um die Leute die in der Stadt leben...

Die Spritpreise sind echt eine Katastophe ... :( heute wieder für 1.53 getankt Super +1.61 ^^

und meiner frist ja auch so wenig :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh