Wenn Du in CH Miete zahlen müsstest, würdest Du betteln, stattdessen 1,80€ für nen Liter Sprit bezahlen zu dürfen.Na da sieht man mal, wie wir in Deutschland abgezockt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du in CH Miete zahlen müsstest, würdest Du betteln, stattdessen 1,80€ für nen Liter Sprit bezahlen zu dürfen.Na da sieht man mal, wie wir in Deutschland abgezockt werden.
Wenn Du in CH Miete zahlen müsstest, würdest Du betteln, stattdessen 1,80€ für nen Liter Sprit bezahlen zu dürfen.
Ihr jammert jetzt schon gefühlte 100 Seiten in diesem Thread über die Spritpreise. Langsam ist mal wieder genug. Fahr halt Bus, wenns Euch zu teuer ist.
Es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen. Man fährt hin tankt und fährt weg. Die paar euromir gehts nicht drum, dass es teuer ist, ich fahr sowieso und ein stückweit ist mir der dieselpreis wurscht.
wos anfängt mir zu stinken ist halt, wenn die preise grundlos durch die gegend springen und man einfach das gefühl hat ungerechtmäßigt viel zu zahlen, das nervt.
klaroEs bringt eh nichts sich darüber aufzuregen. Man fährt hin tankt und fährt weg. Die paar euro
parkett im kofferraum?
könnte mir nix nervigeres vorstellen. da is ja alles am rumklappert und rutschen. ne danke, da dreh ich immer völlig frei, wenn bei mir im auto was am klappern is.
Ihr jammert jetzt schon gefühlte 100 Seiten in diesem Thread über die Spritpreise. Langsam ist mal wieder genug. Fahr halt Bus, wenns Euch zu teuer ist.
dein felgen kasperletheater füllt durchaus auch einige seiten.
Wär mal nen Argument oder wie?klaro
wenn die löhne mindestens genauso steigen würden wie die preise dann wärs alles kein problem
aber leider stagnieren in vielen bereichen die löhne oder sind sogar stark gesunken
die idee ist gutWär mal nen Argument oder wie?
Hey Chef ich brauch ne Lohnerhöhung. Ich geb jeden Tag mehr und mehr um pünktlich ankommen und die Spritpreise steigen stetig...
Sorry, aber so eine dumme Aussage hab ich lange nicht mehr gehört.
Denk einfach mal drüber nach, dass nur wenige Arbeitnehmer den Bus zur Arbeit nehmen können.
So eine eingeschränkte Sicht kotzt mich nur an. Es geht ja nur nich um die Leute die in der Stadt leben...
YouTube - itr g200 saund pfeil