*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde der "Innenteil" der Genesis schaut doof aus ...

hm, bräucht man mal ein größeres bild von, ich finds jetzt aber net schlimm, stimmig mit dem rest auf jeden fall und der sieht schon gut aus ;)

Als ich damals CE28N gesagt hab hast du gemeint die gefallen dir nicht. :fresse:
Da hatte ich die auch noch nicht live gesehen. Sind gleichteuer wie die Advans, dafür aber geschmiedet und 1kg pro Felge leichter.

@lachesis
Nehm ich Dir nicht übel, da Du ja recht hast. Die Felgen haben alle den gleichen JDM-Style. Das ist ja auch gewollt so. Leider bin ich Perfektionist, heisst ich verschwende zuviel Zeit und Geld mit solch lapidaren Themen wie Felgen. Ist ja ein Zeichen, dass ich sonst keine echten Sorgen habe.:fresse:

@Gizzle
Innenteil? Bild gross:
hp5acer9.jpg

Jo, dieser "Stern" um die Löcher ... gefällt mir halt nicht. ;)
sieht für mich so aus, als wär das ne "hilfe" für alle, die sonst ihre räder nur wechseln LASSEN und es jetzt mal selbstprobieren können, ohne gleich die felge beim ansetzen zu vermacken *duck* :fresse:

Ich hab nen neues Project gefunden. :drool:

net schlecht, aber wenn dann bitte konsequent durchgezogen und den stoff gerade und nicht krumm aufgeklebt :shot:
/tante edith sagt: zu langsam... aber laminat im kofferraum klingt auch net übel xD

Volk CE28N Genesis-Edition würde ich auch sagen.

heute mal die downpipe feddich gemacht :

Man nehme Downpipe, 4x V2A Schellen und Keramikband

dsc01957dnkw.jpg

wickelt das Rohr ein und fixiert es mit schellen:

dsc01958bn5y.jpg

und fertig :

dsc01960lnwh.jpg

Die Südländer in meiner Ecke haben sich wohl wieder was neues angeschafft: S 63 AMG mit einer 100% nicht legalen Auspuffanlage :hail::hail:

Er hat ja gesagt das er ihn ein wenig länger fahren möchte :fresse:

So lang nun auch nicht. Hauptsache ich habe wieder was Besonderes im Kofferraum. Er geht zumindest schonmal per Fernbedienung auf. :d

was bringt einem denn parkett im kofferraum? Ist das nich zu schwer? ich sehe einfach keinen sinn :fresse: - Aber wenn dus machst, Bilder bitte :wink:

Mein Kofferraum ist sowieso immer leer. Falls ich doch mal was mitnehme habe ich immer ein paar Decken dabei und nichts dreckig zu machen. :fresse2:

Zu schwer würde ich es jetzt auch nicht einschätzen. Denke mal 1 Paket sollte ausreichend sein, muss ich nochmal alles ausmessen. Weis garnicht ob Laminat leichter ist als Parkett.

mir währs zu dumm...wenn im auto was rum flattert nervt es mich => kofferraum

und wenns da dann noch umher rutscht, dann krieg ich echt die kriese^^

also n harter untergrund im kofferraum is schonmal net schlecht. ich hab aufm blech leider nur so ne komischa matte liegen, also kanns mal sein dass ab und an was in den ritzen da verschwindet.... aber bei nem kleinen auto findet mans ja schnell wieder :d

und wenns da dann noch umher rutscht, dann krieg ich echt die kriese^^

deswegen hab ich mir ne kleine plastikkiste besorgt (40x30x20cm), auf den boden klettband aufgeklebt und das dann auf den teppich im kofferraum gepappt ^^
lässt sich wieder rausnehmen, fliegt nicht rum, besen, eiskratzer&öldose sind verräumt, passt x)

War heute bei Peugeot, der Stundensatz liegt bei fast 100€ :rolleyes:
Dazu die Materialkosten.

Da kostet ein Anwalt oder Steuerberater pro Stunde kaum mehr. Das ist doch nicht normal.

Und leider bin ich gezwungen mein Auto dort abzugeben...

ich hab so nen hässlichen katrin hintern "rumfahren" den ich mit ner decke längs zumindest festgeklemmt hab. quer macht er sich leider öfters selbstständig... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh