*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick

Klick

Klick


Und Reifen ist halt "platt", also wenig Luft drin. Nicht ganz platt, aber so gut wie. Sieht in echt leider schlimmer aus als auf den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das mic der kodak cam ist fürn ar*ch. und muttis kamera wollt ich nicht unbedingt da dran hängen :d
 
und meiner frist ja auch so wenig :fresse:

das ist aber nicht die schuld der ölmultis, libyen, ausgehender fossiler brennstoffe oder sonstwen.
jeder ist selbst schuld, wenn er sone karre fährt. und gerade die sollten die füße stillhalten. nicht jemand, der nen treckerdiesel fährt, um sparsam unterwegs zu sein... aber alle andern die nen V8 oder nen saufenden hdz-sauger fahrn sind ganz einfach selbst dran schuld.
luxus und so.
 
das ist aber nicht die schuld der ölmultis, libyen, ausgehender fossiler brennstoffe oder sonstwen.
jeder ist selbst schuld, wenn er sone karre fährt. und gerade die sollten die füße stillhalten. nicht jemand, der nen treckerdiesel fährt, um sparsam unterwegs zu sein... aber alle andern die nen V8 oder nen saufenden hdz-sauger fahrn sind ganz einfach selbst dran schuld.
luxus und so.

:lol: wenn der preisanstieg tatsächlich an den ölpreis gekoppelt währe, würden sich bestimmt nicht soviele "angeschissen" fühlen.

die ganze e10 kacke,unbegründete preis-sprünge von ~15cent innerhalb weniger stunden usw. geht einem einfach irgendwann aufn sack.

im übrigen finde ich 10-12 liter für ~200ps ganz ok, egal ob die nun von nem v8 oder von nem "saufenden" hdz kommen.
kraft kommt von kraftstoff und daran wird sich niemals etwas ändern.
 
das ist aber nicht die schuld der ölmultis, libyen, ausgehender fossiler brennstoffe oder sonstwen.
jeder ist selbst schuld, wenn er sone karre fährt. und gerade die sollten die füße stillhalten. nicht jemand, der nen treckerdiesel fährt, um sparsam unterwegs zu sein... aber alle andern die nen V8 oder nen saufenden hdz-sauger fahrn sind ganz einfach selbst dran schuld.
luxus und so.
Richtig. Wenn man ein geiles Gefährt hat, sollte man es auch tanken und damit leben und nicht über 15 Liter Verbrauch mosern:o
 
:lol: wenn der preisanstieg tatsächlich an den ölpreis gekoppelt währe, würden sich bestimmt nicht soviele "angeschissen" fühlen.

die ganze e10 kacke,unbegründete preis-sprünge von ~15cent innerhalb weniger stunden usw. geht einem einfach irgendwann aufn sack.

im übrigen finde ich 10-12 liter für ~200ps ganz ok, egal ob die nun von nem v8 oder von nem "saufenden" hdz kommen.
kraft kommt von kraftstoff und daran wird sich niemals etwas ändern.

Ich habe die 12 liter durchschnitt aber beim Kriechen...nicht beim Treten :d das heist UPM unterhalb von 3500 upm...
auf der bahn dann ca 120kmh und 3600 upm..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

ne, die kommt vom....wie war das damals noch? fengshui?




puhh, ich glaube nicht.

Aber ebenfals schlechtes Micro... kommt viel zu leise rüber :d
Type R Kopfdichtung Kaputt? Video - Heizer_Sascha - MyVideo
 
zum dritten mal: lambdasonde (ernstgemeint) ;)

haste fehlercodes mal ausgelesen?

E: auspuff ist für meinen geschmack bissle zu dumpf, aber schlecht klingt das nicht. nummernschild roqqt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine Fehlercodes :(

Und ja ich glaub auch das die Lambda ein weg hat^^

Müsste viel zu fett laufen + das ich benzin im öl habe siehe post eine seite vorher -.-
 
Gibt keine Fehlercodes :(

Und ja ich glaub auch das die Lambda ein weg hat^^

Müsste viel zu fett laufen + das ich benzin im öl habe siehe post eine seite vorher -.-

Dann lass die tauschen, hab die beim Saab 900 von meinem vadder auch vor paar tagen getauscht. Verbrauch ging mal eben 15 Liter inner stadt auf 10,9liter runter. Das hat sich doch gelohnt.^^
 
hmm ok.. er läuft ja rund.. ist nur irgendwie träge und garnicht bissig fast wie nen turbo fährt sich das ding...

Danke :d
 
Videos in HD bitte davon :d

+1 :p

@lachesis
Nehm ich Dir nicht übel, da Du ja recht hast. Die Felgen haben alle den gleichen JDM-Style. Das ist ja auch gewollt so. Leider bin ich Perfektionist, heisst ich verschwende zuviel Zeit und Geld mit solch lapidaren Themen wie Felgen. Ist ja ein Zeichen, dass ich sonst keine echten Sorgen habe.:fresse:

Weder geldtechnische noch zeittechnische Sorgen wa :p Wie gesagt für mich gehen die alle in die selbe (teils langweilige) Richtung. Wie wärs mit 20" BlingBling? :fresse:

Und ich war grad waschen. Standen immernoch ~5 Autos vor mir. Und dazu friert alles wieder auf dem Lack .... :-[

Kurz paar Pics nach 4€ und dem Autobahntrocknen :d


 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber nicht die schuld der ölmultis, libyen, ausgehender fossiler brennstoffe oder sonstwen.
jeder ist selbst schuld, wenn er sone karre fährt. und gerade die sollten die füße stillhalten. nicht jemand, der nen treckerdiesel fährt, um sparsam unterwegs zu sein... aber alle andern die nen V8 oder nen saufenden hdz-sauger fahrn sind ganz einfach selbst dran schuld.
luxus und so.

Hab heute für 77 Cent getankt :fresse: Ist mir Schnuppe wie teuer Super etc. ist. das brauche ich nur alle 2500km.

Muss jetzt nur mal schauen ob er E10 darf, ansonsten gibts Super+.

free
 
Mal ne frage,

Bin heute mal ein wenig auf den Grund gegangen wegen mein kühlwasserverlust...

Hab ja mal nach dem das kühlwasser auf min war auf max wieder aufgefühlt.. jetz ist es 2 oder 3 cm über max :hmm:

Das öl sieht leicht verdünnt aus und stinkt nach benzin...oder abgase...

Auserdem wird mein öl stand nicht leerer :banana: ... :(

eher voller erst war es auf mitte.. dann leicht über max ..jetz max und am ganze peilstab öl flecken bis oben hin..das schwimt ..oder tropf so vom öl stab sieht aber noch aus wie öl :d

glaub als aller erstes ist nächstes we nen öl wechsel drann muss eh beim kolege öl ablassen da ich sein golf 3 motor tausche^^ da kann meine suppe gleich mit in die wanne..

wenn das öl so dünn ist.. wundert es mich nicht das die ventile klappern wenn der motor kalt ist... -.-

zum Honda händler hab ich es leider nicht geschaft wegen einer Privaten sache..

Achso kann man irgendwie herraus finden ohne papiere ob der kilometerstand zurück gedreht worden ist? der zustand meines Type R ist nicht wie gekauft 107500 sondern eher 207500 -.-

Ich frage mich immer wieder, wie man ein Auto in einem solchen Zustand kaufen kann...
 
jop.. war was :d erst war es ne beule an der tür man sieht aber nix bei abholung war es dann eine neue heckstosstange und 2 tage später nachdem mir was auffiel stellte sich herraus das auch gleich die ganze linke seite lackiert worden ist :rolleyes:

achja am liebsten würde ich dahin fahren und dem ordentlich eins aufs Mowl geben echt.
 
jop.. war was :d erst war es ne beule an der tür man sieht aber nix bei abholung war es dann eine neue heckstosstange und 2 tage später nachdem mir was auffiel stellte sich herraus das auch gleich die ganze linke seite lackiert worden ist :rolleyes:

und spätestens da hätt ich das ding wieder zurückgebracht.
 
Ich frage mich immer wieder, wie man ein Auto in einem solchen Zustand kaufen kann...

Ich frage mich eher warum man damit weiterfährt und nix dagegen tut. Mein Audi war als ich ihn kaufte kurz vor der presse und bis auf den Lack isser nun top. War bei mir mal ein projekt was ich machen wollte aus nem toten Auto wieder ein lebendes machen, und da ich selbst schrauben kann hat mich das alles bisher um die 1900€ gekostet inkl. dem Auto. Wenn ich dann sehe das manche sich mitm Auto scheinbar übernehmen und sich dann die rep nicht leisten können, frage ich mich eh immer warum leute mit sowas nicht rechnen und ohne KFz Mechaniker loslaufen beim auto gucken oder sich die 50€ für den Gebrauchtwagen check sparen und hinterher dann rumflennen das die karre massig sprit säuft, nun verschwiegenen Unfallschaden hat usw. Selbst schuld würde ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh