Teils sage ich da auch nix gegen.. aber teils hast du unrecht da es anscheind zimlich auf mich bezogen war
Sry aber so hört sich das nunmal an, Auto scheinbar ohne verstand gekauft und ich bin denke ich nicht der einzige der so denkt. Beim Autokauf muss ich vorher wissen was auf mich zukommen kann usw und muss Geld in der Hinterhand haben für evtl. anfallende Reperaturen usw. Du jammerst immer rum die Karre zieht nicht richtig, die karre säuft beim schleichen 12 Liter usw aber tun tust du dagegen nix. Also entweder stinkend faul und dir egal aber jammern muss man ja oder aber du hast keine kohle das richten zu lassen und hast dich übernommen. Sry aber du hast selbst schuld ist meine Meinung. Die 50€ hättest ausgeben sollen für den check und der hätte dir gezeigt, lass die karre beim Händler und such weiter. Ich könnte mir auch einen BMW M3 kaufen aber wenn da wirklich was kaputt geht wo ich mich selbst nicht rautraue, Vanos Austausch z.b. dann wäre ich auch ziemlich aufgeschmissen weil da ist man mit 1500-2000€ dabei oder wenn der Motor flöten geht den bekomme ich mal eben nicht beim schrotti oder ebay für 300-400€ also lasse ich die finger davon bevor ich mich damit übernehme.
Zuletzt bearbeitet: