Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Schnee danach, der mit Sicherheit noch einmal kommen wird.
Ich wette dagegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Schnee danach, der mit Sicherheit noch einmal kommen wird.
Ach scheiß doch was auf das Thema hier ich fahr Dienstag zum Tüv und feddich(montag bin ich den ganzen tag im sauerland scheiß seminar)
Was eine Abzócke dann kann ich genauso Pedale kaufen ohne Teilegutachten und muss trodzdem soviel bezahlen oder wie?
Was wollen die eig bei meinem Dad machen der Hat Blanke pedale da sind nichma gummies drauf Vom Bremspedal rutsch ich fast immer ab^^
Klappe zu du Unke. Es kommt kein Schnee mehr!
i wish is wish i wish !!!!!!!Klappe zu du Unke. Es kommt kein Schnee mehr!
Klappe zu du Unke. Es kommt kein Schnee mehr!
Das ist ja doof .... nur wie soll ich das machen lassen wenn ich das Gewinde mit beiden Felgen eintragen will?? Muss ja in Verbindung mit dem Gewinde genehmigt werden.
Ich ruf morgen nochmal beim Tüv Süd an und frag nach. Das kann ja echt nicht sein das ich dann 150€ für den Tüv bezahlen soll ....
Dann wirds auch langsam Zeit meine 18er draufzuschnallenx2
Hab heute auch schonmal meine RS-4 Felgen angeschaut und gedacht: "Nicht mehr lange, dann sind sie wieder drauf mit neuem Fahrwerk".
Damit ich wieder hinter Kriechern fahren kann niemalsWenns nach mir geht, könnten ruhig nochmal 20cm fallen.
Dann bist du aber der Einzigste
Und wir sind alle so richtig...mega...derbe ...glücklich das es nicht nach dir geht
Grundsätzlich mag ich die Bullen nicht, aber du wärst der Grund mal dort anzurufen, dass die mal bei dir vorbeischauen...Mit meinen Sommereifen werde ich wohl im Schnee mehr grip haben wie mit den abgefahrenen Winterschlappen
hm, theoretisch könnt man argumentieren, dass die klopffestigkeit durch die ethanolbeimischung steigt, aber ich glaub nicht dran, dass die mineralölfirmen das ethanol zum normalen zB 95oktan sprit dazukippen, sondern der sprit weniger oktan hat und dann mit dem ethanol wieder hochgemischt wird auf 95oktan insgesamt...
was anderes fällt mir da auch net ein
Die Unke hatte doch recht...es schneit bei mirKlappe zu du Unke. Es kommt kein Schnee mehr!