*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd meinen aber auch in ~ 2 Wochen wieder herholen wenn's dann nicht gerade wieder tiefer Winter ist. Wenn dann scheiß Wetter ist nehm' ich dann halt den anderen.
 
Ach scheiß doch was auf das Thema hier ich fahr Dienstag zum Tüv und feddich(montag bin ich den ganzen tag im sauerland scheiß seminar)

Mein gott.. erstens lass sie drinne .. und laufe der woche fährste zum Tüv vorbei und sagst hier meister das teil gutachten machst ne 19er abnahme (Preise stehen hier auch schon irgendwo) und fertig ist das.. eine genauere antwort wirst du leider nicht bekommen..weil es nicht genauer geht.. das war es auch schon es wird eingetragen und fertig ist die sache!

denkste dich halten die schlümpfe jetz an weil sie wissen du hast pedalen verbaut :hmm:

selbst wenn die dich anhalten gucken die nicht dadrauf.. das fählt meist nur bei einer auto durchsuchung auf..

so Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine mein dad auch, Ich soll die beim TüV im September eintragen lassen. (wennse bis dahin halten.)
Weil da eh kein Blauer draufschauen wird.
Aber es bringt ja nix mehr mich hier darüber zu unterhalten.
 
Was eine Abzócke dann kann ich genauso Pedale kaufen ohne Teilegutachten und muss trodzdem soviel bezahlen oder wie?

Was wollen die eig bei meinem Dad machen der Hat Blanke pedale da sind nichma gummies drauf:d Vom Bremspedal rutsch ich fast immer ab^^

Könntest du...doch dann wirst du eine 21er abnahme machen müssen die dann so ca 3 mal so teuer wird :fresse2: Nent sich auch Einzelabnahme...
:rolleyes: :wall:
 
Klappe zu du Unke. Es kommt kein Schnee mehr!

will auch kein schnee mehr.....hab jetzt über 4 wochen verteilt meinen resturlaub....danach kommen die federn rein und die alus drauf....also sommer muss her...kein schnee mehr *ganzfestdaumendrück*

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

Das ist ja doof .... nur wie soll ich das machen lassen wenn ich das Gewinde mit beiden Felgen eintragen will?? Muss ja in Verbindung mit dem Gewinde genehmigt werden.

Ich ruf morgen nochmal beim Tüv Süd an und frag nach. Das kann ja echt nicht sein das ich dann 150€ für den Tüv bezahlen soll .... :grrr:

ja....ich finds auch voll scheiße....muss dann auch ncoh mal mit ihm labern wies aussieht mit meinen winterreifen....ob da auch was gemacht werden muss....aber denke da eig nicht weil sind ja oem....


aber bei mir werdens auch auf jedenfall 100€ für die drecks abnahme :wall:


is auch voll scheiße...gibts nix mit rabatt....oder einfach so noch dazu.....und mit meiner aga will er auc nix machen.....tüvler sind sowas von spießig geworden :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nach mir geht, könnten ruhig nochmal 20cm fallen.
 
Den BMW werd ich wohl erst Mitte/Ende März rausholen, man weiß ja nie.

Ich erinner mich nur zu gerne dran, auf der einen Strecke ist schneegefallen und ich hab 8 Autos überholt, weil die da mit 20 den Berg hoch sind. Wenn der Wagen nur so gut bremsen würde wie er beschleunigt, die gefühlte Sicherheit/Reserve ist schon sehr hoch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinen Sommereifen werde ich wohl im Schnee mehr grip haben wie mit den abgefahrenen Winterschlappen :fresse2:
 
jaaaa lass sommer werden
damit mich morgens mein vorglühsymbol nicht mehr anlächelt :d
heute musste ich erst gegen 15 uhr los .... +2 grad ... holla hatta sich gefreut, klang gleich wieder wie ein Motor und nicht wie ein Traktor
 
hm..

Ganzjahres-Reifen rutschen doch schon ziemlich arg auf nasser Fahrbahn, wenn man etwas sportlicher unterwegs ist.



Gerade noch losgefahren ums zu holen :fresse:
 
Ich auf die TFL aka Angel Eyes.

Ich hatte auch einen 3er Golf GTI hatte aber nichts von den Problemen :)

So nur nicht diese hässliche Spiegel. BBS Felgen in war Dunkelblau :p
Hatte ich als übergang ein paar Monate :shot:
 
Kann das stimmen,dass ein Auto mit E10 besser läuft??? Wenn ja wie könnte man das bitte definieren???
 
hm, theoretisch könnt man argumentieren, dass die klopffestigkeit durch die ethanolbeimischung steigt, aber ich glaub nicht dran, dass die mineralölfirmen das ethanol zum normalen zB 95oktan sprit dazukippen, sondern der sprit weniger oktan hat und dann mit dem ethanol wieder hochgemischt wird auf 95oktan insgesamt...

was anderes fällt mir da auch net ein o_O
 
hm, theoretisch könnt man argumentieren, dass die klopffestigkeit durch die ethanolbeimischung steigt, aber ich glaub nicht dran, dass die mineralölfirmen das ethanol zum normalen zB 95oktan sprit dazukippen, sondern der sprit weniger oktan hat und dann mit dem ethanol wieder hochgemischt wird auf 95oktan insgesamt...

was anderes fällt mir da auch net ein o_O

Mit e85 nimmt die Leistung des Motors nur minimal zu.
Hat dann aber nur 105 ..glaub ich.

E10..da bleibts bei 95..

Desweiteren lässt Ethanol Gummis schneller porös werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag habe ich beide Autos gewaschen.......zum Glück fahr ich jetzt in der Früh, da hoffe ich jetzt nicht auf die Kriecher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh