*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Unke hatte doch recht...es schneit bei mir :asthanos:

Arg!!! Mein Auto ist auch weiß und das nur weil ich zu faul war die Sommerräder nochmal in der Garage zu stapeln, denn dann hätte ich reinfahren können. :fresse:


Edit: Hmm, sind nur -1,5°C ... vielleicht tauts ja gegen Mittags von allein ab und ich kann schnell noch waschen fahren. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4803129250_dd0c712348_b.jpg


4807754398_ef8d912b69_b.jpg
 
jo, wenn er schon felgen für 2000$ hat, hat er bestimmt zum sparen nen D13 drinne^^
 
Edit: Hmm, sind nur -1,5°C ... vielleicht tauts ja gegen Mittags von allein ab und ich kann schnell noch waschen fahren. :d

Ach komm, meiner Meinung nach wird nur alles unter -4° n Problem :d

€: Felgen für 2k? rofl :d für die würd ich vll 200 hinlegen :d die sehen doch nach nix aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem das seine :d

gibt auch leute die diese hässlichen dinger supertoll finden:

 
naja von den Alpinas ist der Felgendeckel mehr wert als der ganze Honda.
 
Was man nicht so alles in den kalten Wintermonaten macht.

Vorher, gebraucht gekauft (VA:9x16,HA:10x17).
azev_alt_3v2xy.jpg


nachher
e30cab438c3.jpg

azev_7v2qu.jpg


als nächstes sind die hier dran, für die Winter.-/Schlechtwetterhurre (VA:7,5x15,HA:8,5x15)
bbs10yrt.jpg
 
jop, die vectra-kolles stehen auch voll auf diese dinger.

gibt ja leute die meinen das die dinger auf älteren autos super aussehen....ich für meinen teil finde die immer zum kotzen.

würd mir so ein teil nicht mal als gartenschlauch-rolle an die wand hängen :d
 
Ach komm, meiner Meinung nach wird nur alles unter -4° n Problem :d

Ja, gestern Abend ist ja bei -1°C schon alles geforen auf dem Lack, deswegen habe ich dann garnicht meine Eimer ausgepackt und hab richtig gewaschen. :fresse2:


Und ich stelle aktuell wohl einen neuen Rekord in wenigfahren für mich persönlich auf: Seit 5. November bin ich 2.348km gefahren!! :d
 
@ Max76, selber aufpoliert und wenn ja was hast du dazu benutzt ?

Weil ist echt Top Arbeit !

Ich habe mir dafür extra bei eBay eine Defekte Reifenwuchtmaschine gekauft, diese Repariert und etwas modifiziert, und dann zum Polieren genutzt.
 
Ich habe mir dafür extra bei eBay eine Defekte Reifenwuchtmaschine gekauft, diese Repariert und etwas modifiziert, und dann zum Polieren genutzt.

Hört sich gut an, hast aber auch wärend des Drehvorgangs gelackt oder ?

Weil den Stern hast du doch sicherlich auch erst Geschliffen wenn ich das richtige sehe war er ja vorher schwarz ?

Weil ich habe noch nen originalen VW Alufelgen satz ''Hockenheim'' vom G40 die würde ich gerne Aufpolieren bezw. mit einer neuen Lackschicht überziehen, und suche daher noch ein paar infos wie man das am besten macht :)
 
Hört sich gut an, hast aber auch wärend des Drehvorgangs gelackt oder ?

Weil den Stern hast du doch sicherlich auch erst Geschliffen wenn ich das richtige sehe war er ja vorher schwarz ?

Weil ich habe noch nen originalen VW Alufelgen satz ''Hockenheim'' vom G40 die würde ich gerne Aufpolieren bezw. mit einer neuen Lackschicht überziehen, und suche daher noch ein paar infos wie man das am besten macht :)

Zuerst habe ich den Stern lackieren lassen in Standox Silber, dann das aussenbett überdreht um eine saubere kante zu bekommen, und angefangen zu polieren.
 
um das felgenbett so zu polieren hättst aber nicht etxra ne wuchtmaschine kaufen brauchen
einfach auto aufbocken die felgen auf die antriebsachse, motor laufen lassen, gang rein und ab gehts
 
Jetzt würd mich dann doch langsam mal ein Überblick über Autos, Hobby und Equipment interessieren. :d

Hobby, naja geschädigter Schrauber.
Equipment, unter der Brücke mit VW Käfer Wagenheber und verrostetem Radkreuz.
Autos, zZ. Zugelassen Golf III GT und Touran TSI Highline.:d
 
Das ist aber die polnische Version. :fresse2:


Und ich hab jetzt grad richtig toll gewaschen. Knapp 1,5h und das Auto ist wieder richtig sauber und alles perlt auf dem Lack. :)
 
Was haltet ihr von diesem Foliatec Bremssattel Lack ?

Der S80 von uns soll anderstfarbige Bremssättel Bekommen, sehen nich mehr so schön aus mit diesem Rostbraun.
 
Grad sitz ich hier und schaue mir paar Youtube Videos an, da hört mein Ohr doch irgendwie V8 Sound und der war selbst auf mute noch da ... zum Fenster gegangen und erstmal einen schönen GMC Vandura beim Nachbarn einparken sehen mit Hänger. Man war das nen toller Sound. :drool:


Edit:
59x5pw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztere finde ich weniger lustig.
 
Jep.

ey gibts eig neue Videos von dir in denen du mit deinem 20Ventilär reihenweise Autos versägst? Hätt hier noch ne Rolle Chips :drool:

Wie ist das kram zu verarbeiten von Folia Tec ? Einfach oder eher Mühselig ?

Hatte bisher immer den Bremssattellack von K-Tec ausem Toom für 10,49€ die 500ml Dose geholt.

Von meinem 20Vler ? Wirds erstmal keine Videos geben, ich bin zurzeit dabei meinen Innenraum auseinander zu bauen, das Armaturenbrett zu tauschen und mit Dunklem Holzdekor zu versehen, sowie meinen Wärmetauscher für die Heizung zu wechseln, da er mir letzten sommer Kaputt gegangen ist und sich arbeitsmäßig leider die dinge nicht verbessert haben.

Sobald der innenraum Zerlegt ist, wird der Teppich entfernt sowie der wagen Trockengelegt da ca. ~3-5L Kühlwasser in den Innenraum geflossen sind :-[

Werde im Zuge dessen gleich den Teppich grundreinigen sowie meine Sitzpolster, und die Sitzschienen wieder anständig fetten, nach 17 jahren tut das auch mal not.

Einen Satz T5 Felgen werden die ganze sache zum Schluss noch abrunden.

Fotos wird es von der ganzen aktion Natürlich keine geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh