Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich war heute wieder bei meinem Fiesta. Der Lack scheint komplett hin zu sein, hinten am Heck komplett "wellig", Orangenhaut-mäßig. Dazu überall schwarz eingebrannte Rußpartikel, wenn man die entfernt, splittert mehr ab, als einem lieb ist.
Vor allem der neue Passat, der kann sich einen neuen bestellen, soweit ich weiß.
Wenn meiner Totalschaden ist, nehme ich die Kohle, löse mein Sparkonto auf und hole mir einen Megane RS
Wenn man nachher wiklich beweisen kann das dass auf eine meinetwegen falsch verkabelte Hifi-Anlage oder irgendwelche anderen Bastelgeschichten zurückzuführen ist, da zahlt doch keine Versicherung. Kann man ja Privatinsolvenz anmelden ..
Hi!
Was haltet ihr eigentlich von einen Skoda Fabia II 1,4 TDI mit 80PS von 05.2008 und hat 59000km runter!?
Daran bin ich interessiert gerade, da ich vllt. die Möglichkeit habe den Wagen recht günstig zu bekommen!
lg
projekt
Wird nen 3 zyliner TDI sein richtig ?
Ich kenne den motor mit 69PS ausem Polo 9N3 mit 1.4TDI.
fährt sich für nen 3 zylinder TDI Nicht schlecht, und überholen wird damit auch nicht zum schweißausbruch.
Genügsam sind die dinger auf jeden fall.
Ölwechseln alle 20k 30-35k sind trotz longlife hart an der Grenze.