*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber erwarte keine Laufkultur, im Fox rüttelt der einen wahnsinnig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das ist halt den fehlenden zylindern geschuldet :fresse:
 
Macht gleich unbedingt Grip an.
 
Ist mir schon klar! Aber er sollte doch laufruhiger sein, als ein 15 Jahre alter 3 Zyliner benziner, oder :fresse:
Außerdem möchte ich nicht wie Prinzessin auf der Erbse sein! Ich höre lieber noch was vom Motor! :fresse2:
 
öhh hab ich hier n bug?
wenn ich auf seite 37 des freds klicke lande ich immer auf seite 36!!
neustart des brwosers (opera 10.x) hilft leider nicht

das prop hatte ich letzens auch mal. mach mal nen neuen privaten tap auf und den link zu seite 37 rein. dann gings bei mir. mit firefox gings, ist iwie nen opera problem.
 
Danke
Ist mir schon klar! Aber er sollte doch laufruhiger sein, als ein 15 Jahre alter 3 Zyliner benziner, oder :fresse:
Außerdem möchte ich nicht wie Prinzessin auf der Erbse sein! Ich höre lieber noch was vom Motor! :fresse2:
Klingt halt wien knurriger Hund

Wieso? Kommt was interessantes?
Cheap car challenge bei grip
 
Ich hab noch weniger Gummi auf den Felgen. :d

Im Hintergrund sieht man mal meine alten 225/45 R17 Felgen. Die sehen gegen die 225/35 R19 echt winzig aus.



Hab bisher immer WD40 genommen. Müsste ich aber auch bei gelegenheit mal richtig machen. :)

ach komm....das is doch noch echt viel gummi.....ich fahr im sommer 205/40 R17....das is mal wenig gummi :fresse:
 
Also kann ich den 1,4TDI 80PS ruhig nehmen?
Weil ansonsten sind nur Benziner mit 60 und 69ps drinne beim Fabia II :fresse:
Und es soll ja ein Anfänerauto sein... :rolleyes:!

Gefahren wird so übers Jahr gesehen 15000 km und das in 32km hin und zurück jeden Tag + halt die Örtlichen Fahrten!

Was würdet ihr den nemen? Er sollte halt möglichst Sparsam sein und auch im Unterhalt halt möglichst wenig kosten!

lg
projekt
Schon mal Probe gefahren? Ich finde der 1.4er TDI hat ein nervig großes Turboloch, weshalb man ihn nicht so richtig dieseltypisch fahren kann sondern immer ein bisschen höher drehen muss. Ansonsten ist der Fabia II schon ein tolles Auto für's Geld, meiner Meinung nach.
 
das prop hatte ich letzens auch mal. mach mal nen neuen privaten tap auf und den link zu seite 37 rein. dann gings bei mir. mit firefox gings, ist iwie nen opera problem.
danke für den tip, hat gefunzt
 
Weiß zufällig jemand was ein Dachkantenspoiler für meinen a3 8P ca kostet?
Meiner fängt an der Bremsleuchte ja zum rosten an (war beim Kauf schon absehbar) und ich denk das noch iwie zu retten wird nicht billig .. :(

Wird der bereits lackiert geliefert oder kommt das preistechnisch noch oben drauf?
Laut eGay wohl meist grundiert und ab 150€ :[

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, ich hab nur 35% von 225mm Reifenbreite .... und das noch auf 8J Felgen wo die Felge ganz leicht übersteht. :fresse2:
 
öhm, loch gebohrt, kabel durch und die box mit klettband im handschuhfach befestigt?
 
jung, das isn alter a6, stell dich net so an :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh