*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sollst da n loch fürs kabel bohrn, keinen wanddurchbruch für nen offenen kamin o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mal gehört, dass man das handschuhfach auch irgendwie vom auto losschrauben kann, hmmmm.... ;)
 
Ist aber zumindest bei meinem Golf eine richtig schweistreibende Arbeit gewesen, glaub 2h sollte man dafür einplanen, aber dafür kann ich jetzt auch mein iPod-Kabel (in meinem Fall halt fürs iPhone) rauslegen wenn ich es brauche. :d
 
Bei mir hat der iPod Adapter vom Händler laut Rechnung 45mins Arbeit gekostet. Für mich jeden Cent wert :)
 
Ich habs Kabel vom Radio ins Handschuhfach verlegt, nur da gibts noch das Problem das es das eben gern an meine Halterung von Brodit neben dem Radio hätte.
Nur Handschuhfach offen lassen ist keine Lösung, Kabel quetschen genauso wenig. Deswegen habe ich eine passende Öffnung mit dem Dremel gemacht wo ich das Kabel durchpasst, von außen ist es nicht sichtbar. :d
 
vw-012-720x540xmla.jpg


vw-027-720x540jmvv.jpg


VW Winterjam 2011 : Hooniverse
 
Mein Classic hängt im Handschuhfach dran und ich kann ihm bequem via Originalradio bedienen. War genau der Hintergrund für die nicht gerade billige Lösung :p
 
Schon mal Probe gefahren? Ich finde der 1.4er TDI hat ein nervig großes Turboloch, weshalb man ihn nicht so richtig dieseltypisch fahren kann sondern immer ein bisschen höher drehen muss. Ansonsten ist der Fabia II schon ein tolles Auto für's Geld, meiner Meinung nach.

Ne, Probefahrt kommt bald!
Aber ein 105Ps ist einfach nicht drinne :fresse:
Ich meine vom Anschaffungspreis her!
Ich habe höchstens 9500€ und es muss ein Sokoda Fabia II sein oder ein Polo iV bzw V!
Was anderes wollen mir meine Eltern nicht bezahlen (die würden erstmal den Unterhalt übernehmen), bis ich eine wirklich feste Stelle habe!

Somit ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt!

lg
projekt
 
Vote for Erdgaspanda der ist schön billig.
 
Narf, ich durfte grade 25€ Lehrgeld zahlen. Abends um 9 in PB auf der Detmolder Straße (deathofall weiß bescheid :d). Nach Abzug waren es noch 62km/h, also 12 zu viel. Ist aber auch ärgerlich, da man sich grad sonntags abends so sicher auf doppelspurigen Straßen fühlt :d
 
wow, mein BC ging dies tankfüllung ja mal genau!
bzw ich hab so getankt, dass es passt. und wieder 70€ weg ;)
 
ich schaff atm mit 66€ nur ne Woche....ist halt der Preis vom Fahrspaß. Und nächste Woche wird er BMW wieder angemeldet ^^
 
Der golf ab 1:11 übertreibts ja total :p ob die musik auch im auto lief?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sieht für mich eher danach aus, welches fahrzeug am besten als fluchtfahrzeug genutzt werden kann :fresse:
 
Testfahrer bei VW müsste man sein
sowas machen spezielle leute
und wer denkt die machen das ständig der glaubt auch an den weihnachtsmann, so oder so sind solche sachen gift für den körper
und das sind missbrauchstests, hat mit dem alltag oder normalen tests nix zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
ach..der VR6 ist mir egal...
der Bengel..dem müsste man gegen nen Baum fahren..
nicht mal Haare am Sack und schon einen auf Obermacker machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh