*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 87]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanns du ein Bild von deinem Innenraum hochladen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie der jetzt aussehen soll, also... wie ein verußter Innenraum aussieht. Ist das Leder etc. geschmolzen oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt man bitte von verrußt auf geschmolzen, stell dir eine hauchdünne dunkle Schicht vor, feiner als Staub.
Das letzte Auto was ich hier hatte sah bestimmt schlimmer von innen aus, kam direkt nach einer Spurensicherung zum aufbereiten rein, die haben den kompletten Innenraum gerudert, Sauerei.

hat Er doch geschrieben ... innen nur eine feine Schicht Ruß ;)

bei nem Kollegen von mir hat mal in nem Mehrfamilienhaus die Wohnung direkt unter Ihm gebrannt, seine Bude und Möbel waren nacher aber auch nicht mehr zu retten - und das 'nur' durch den feinen Aschestaub und den Gestank der aus den Fenstern der unteren Wohnung raus, oben durch sein auf Kipp stehendes (!) Fenster wieder reingezogen ist. Ist schon echt extrem ... wenn man sich dann noch vorstellt das benzin dazukommt :fresse:

unbenannt-1eh4z.jpg

Verfolgst du mich? :fresse:

XD der vpower ist überall XD
Was mich stutzig macht das Youtube dir Alexander Marcus empfiehlt..... ^^

-1. Auto springt nicht mehr sofort an, sondern mit 1 -2 Sekunden verzögerung
-2. Beim anfahren vom Peugeot Parkplatz ist der Wagen gehüpft ( ist er noch nie)- habe gedacht gut schau ich mal... Freundin neulich damit los und das selbe^^
-3. Verhält sich das Fahrzeug kalt nicht mehr so wie vorher, läuft leicht unruhig

hm klingt irgendwie nach kaputten zündkabeln und/oder luftmassenmesser, wurde das schon mal gecheckt?

jungs, das ist hier nicht der "schlechte-musik" sondern der auto-thread :d

Wusste garnicht das aus einem Ford etwas machen kann.

1275943783.jpg

1276627036.jpg

Ob der schön ist sei mal dahin gestellt. Ich fand die Umsetzung nur gut, treu meinem Motto weniger ist mehr. Die drei FFFs halt, Felgen, Fahrwerk, fertig.

naja da ist mehr als die 3 FFF´s ^^
Radläufe gezogen ,hechstoßstange nicht orginal komplett clean und irgendwie wird das heck allgemein nicht orginal

naja ist halt seeehr clean, sowas gefällt mir nicht, sieht so leer aus...

Tja ... dürfte der erste Corsa sein, bei dem die Schroth-Gurte evtl. sogar noch einen Sinn/Nutzen haben :fresse:

War gerade meinen Onkel seine Sommerräder bringen (lagern bei mir in der Garage weil er keinen Platz dafür hatte) und da fällt dem auf das ich rote Bremssättel hab.

Und nun will er auch das ich seine lackiere .... Farbe ist ihm egal. Denke mal für nen silberen '06er Golf Plus wäre schwarz oder silber ideal. Was meint ihr?? :wink:

War gerade meinen Onkel seine Sommerräder bringen (lagern bei mir in der Garage weil er keinen Platz dafür hatte) und da fällt dem auf das ich rote Bremssättel hab.

Und nun will er auch das ich seine lackiere .... Farbe ist ihm egal. Denke mal für nen silberen '06er Golf Plus wäre schwarz oder silber ideal. Was meint ihr?? :wink:

Silber? Ne, das wäre zu viel silber, wenn dann schwarz.

silber fällt dann halt gar nicht mehr auf hinter der felge, würd auch schwarz nehmen.

hab grad versucht mittels improvisiertem werkzeug die gewindeniete für den cd wechslerhalter in meinem golf zu montieren... das kannst ja voll vergessen :d aufbau war ungefähr folgender:

gewindeniet - mutter - 6er gewindeschraube in beides eindrehen

gewindeniet ins loch im blech setzen, dann an der schraube gegenhalten und mit einem zweiten schlüssel die mutter "festziehen", damit sich der niet ins blech zieht...
am anfang schiens zu gehen, dann *knack*, schraube abgerissen... zum glück war der niet noch nicht eingezogen, ich fahr trotzdem lieber mal zu vw und lass das gegen nen 5er in die kaffeetasse mit dem richtigen werkzeug einziehn :fresse:
blödes patent, sowas ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh